HomepageForenSex-ForumVerführungsstrategien? Erstes Mal.

SunshineRayne

am 28.04.2010 um 01:54 Uhr

Verführungsstrategien? Erstes Mal.

Liebe Mädels

ich (18) will demnächst mit einem jungen, der aus meiner stufe ist, das erste mal sex haben (also für mich das erste mal;))!
Wir haben uns vor einigen tagen schonmal getroffen und fast sex gehabt aber ist eine peinliche sache dazwischen gekommen, die ich jetzt nicht erzählen will;) außerdem waren wir da recht betrunken.
jedenfalls will ich mit ihm sex haben und ich denke er auch mit mir. allerdings werde ich vorher etwas trinken, weil ich sonst immer extrem schüchtern bin und total gehemmt, was mir gar nicht gefällt.

so ich würde den jungen aber gerne mehr oder weniger überraschen und mich selbst auch gerne.
deshalb brauche ich tipps fürs erste mal!

irgendwelche kniffe, die es weniger schmerzhaft machen?

oder einen tipp, wie ich auch zu meinem vergnügen komme?
und keine ahnung aber ich habe irgendwie angst davor ihm einen zu blasen! (ich mag den ausdruck nciht, aber mir fällt kein besserer ein, sy)
ich hab auch angst sienen penis überhaupt ANZUFASSEN!
ich meine, ich hatte natürlich schon erlebnisse mit jungs aber ich habe mich nie getraut dem jungen einen runterzuholen…
aber ich würd das jetzt gern mal machen!
habt ihr eine idee?
was habt ihr denn für erfahrungen gemacht?
könnt ihr mir sagen, wie ihr eure typen zum wahnsinn treibt? (sexuell gesehen ;))

bitte schreibt mir unbedingt! wäre super super lieb!

ps: falls ihr denkt ich bin noch nicht bereit für mein erstes mal bla bla, dazu explizit braucht ihr dann nichts schreiben, denn meine entscheidung steht schon fest und ihr sollt mir nur helfen wie es gut wird! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Huita am 09.07.2013 um 18:39 Uhr

    Warum ntwortet die Fragestellerein selbst? ^^

    0
  • von SweetOne am 28.04.2010 um 14:13 Uhr

    du willst zwar nicht das wir da was zu schreiben von wegen zu früh aber du sagst du willst seinen penis nicht anfassen aber trotzdem sex mit ihm? mh. schon ein wenig unschlüssig.

    nur wenn du es wirklich so machen willst, dann trink wirklich nicht zu viel.

    aber noch ne frage. das erste mal mit jmd haben, mit dem man nicht zusammen ist?

    0
  • von Zitrone2010 am 28.04.2010 um 14:09 Uhr

    @Allegra82:J
    a das habe ich mir auch gedacht!

    0
  • von Zitrone2010 am 28.04.2010 um 14:08 Uhr

    Auch wenn du sagst du willst es jetzt nicht hören, dass du noch nicht bereit dazu bist, aber ich denke, du sollst noch etwas warten, denn wenn du dich nicht einmal traust IHN anzufassen, wird das nix…

    Sorry… Aber warte lieber noch etwas bist du dir GANZ sicher bist und trink nicht all zu viel, würde an deiner stelle gar nix trinken!

    0
  • von Allegra82 am 28.04.2010 um 12:14 Uhr

    Wahrscheinlich will sie es unbedingt, weil sie mit 18 noch Jungfrau ist und denkt, das ist schlimm.

    0
  • von nathalie2711 am 28.04.2010 um 10:31 Uhr

    Jesses,,,da bin ich echt altmodisch, wie wäre es, wenn du dein ersten mal mit jemanden planst, wo auch die Rede von Gefühl und Vertrauen ist? Ich erinner mich gerne an mein erstes mal zurück, weil es meine erste große Liebe war und so sollte es auch sein!

    0
  • von GeckosGirl am 28.04.2010 um 08:29 Uhr

    Also das erste Mal sollte man mit jemandem haben den man vertraut und liebt und nicht mit igendjemandem überlege es dir gut , ich glaube du wirst es bereuen und gebe dir deshlab garantiert keine Tipps!!!

    0
  • von IdaLuna am 28.04.2010 um 08:05 Uhr

    Hmm….also, meine ersten Gedanken als ich deinen Text gelesen habe, darf ich ja nicht schreiben :-)
    Ich finde, du solltest es langsam angehen lassen. Wenn du seinen Penis schon nicht gerne anfässt, dann solltest du dich vllt erstmal vorsichtig an ihn rantasten bevor du direkt Sex mit dem Jungen hast.
    Du musst ihm ja auch nicht direkt einen blasen, denke das wäre noch ne totale Überforderung für dich und dann hätte er da auch keinen Spaß dran.
    Über Schmerzen solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Ich hatte zum Beispiel überhaupt gar keine bei meinem ersten Mal.
    DAs Problem ist, dass du mit ihm insgesamt noch nicht so vertraut bist und dir nen wahnsinnigen Kopf machst, was ihm gefallen könnte. So wird das nichts…wie willst du dich denn entspannen können?

    Mein Tipp: Mach erstmal langsam und schau was passiert. Vllt kommt es gleich zum Sex, vllt nicht. Ohne Druck und Erwartungen überrascht man sich dann am ehesten :-)

    0
  • von Feelia am 28.04.2010 um 08:00 Uhr

    das kann nicht gut werden,wenn du angst hast,ihn anzufassen!is offensichtlich noch zu früh für dich für sex.auch wenne das nicht hören willst.

    0
  • von SunshineRayne am 28.04.2010 um 02:43 Uhr

    ich würd dir empfehlen nicht zuu viel zu trinken, damit du dich noch an dein erstes mal erinnerst…;) und ich bin zwar selber noch jungfrau aber ich hab von freundinnen gehört, dass es auf jeden fall die ersten male wehtun soll :S dann mal viel erfolg! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal - ein ONS? Antwort

modernlifeiswar am 17.08.2013 um 21:03 Uhr
Heyho ihr Lieben,ich, 19, habe vor einigen Wochen einen netten Kerl kennengelernt - 30, sportlich, humorvoll und wir surfen auf derselben Welle.Er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er mit mir...

Erstes Mal unverbindlicher Sex Antwort

Emma_93 am 13.05.2013 um 22:55 Uhr
Hello Mädels!:)Ich bin jetzt seit ca 3 Monaten wieder Single und bin schon seit einiger Zeit wieder auf der Suche..nicht nach etwas ernsthaften, eigentlich will ich die Zeit jetzt erstmal genießen;)Momentan...

Mein erstes mal.. mit ihm? Antwort

burcu90 am 20.08.2012 um 19:10 Uhr
Also ich liebe einen jungen mit dem ich schon seit ein Jahr Kontakt habe, ich bin aber noch jungfrau, und er will mit mir unbedingt schlafen, ich will es auch aber ich will ihm trauen können, und ich habe Angst das...

Erstes Mal- Nicht mit Freund Antwort

JusGe am 10.08.2011 um 18:24 Uhr
Hi Mädels, meine Frage oder Diskussionsthema ist genau genommen: Ist es (moralisch, gefühlsmäig) okay, wenn man sein erstes Mal nicht mit dem festen Freund hat. Grund, ich bin 18, noch Jungfrau und ich bin Single,...

Freundschaft plus...und erstes mal... Antwort

himbeerchen93 am 24.03.2011 um 16:28 Uhr
hi! ich hab einen sehr guten Freund mit dem ich mich wunderbar verstehe. wir sind nur Freunde und wir haben auch Fronten geklärt dass er keine Zeit für eine Beziehung hat aber wir beide einander nicht abgeneigt sind...