HomepageForenSex-ForumVergrößerte Schamlippen.!

KeksHerz

am 13.02.2010 um 20:12 Uhr

Vergrößerte Schamlippen.!

Hey Mädels,
Ich bin total aufgeregt und frag mich was mit mir los ist.Meine Schamlippen sehn so anders aus als die meiner Freundinnen.Man kann sie sehen.
Ist das normal.? oder stimmt was nicht bei mir.?
was für Folgen hat das beim Sex.?Oder hat es überhaupt welche?

Bitte antwortet.!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kartoffelbrei95 am 01.06.2010 um 15:25 Uhr

    ich habe genau das gleiche problem. Ixh traue mich auch nicht, mich nackt vor meinen freundinnen zu zeigen und mir ist es auch peinlich. ich bin auch erst 14. Ach und ich habe keine proböleme beim fahrrad fahrne und beimn reitsport da ich ein eiigenes pferd besitze..
    Erdbeerige grüße Kartoffelbrei95

    0
  • von Satyagraha am 14.02.2010 um 23:44 Uhr

    Bei kleinen Mädchen schaun sie meist nicht raus. Ab nem bestimmten Alter meistens schon. ^^
    Ausserdem hab ich schon von einigen gehört, dass sie drauf stehn und auch gerade Pornos von Frauen mit größeren inneren Schamlippen gesucht haben, weil das fraulicher aussieht. ^^

    0
  • von Glueckskaefer am 14.02.2010 um 13:44 Uhr

    Süße, du bist völlig normal, hör auf die Mädels hier und lass dir nichts anderes von deinen Freundinnen einreden. Dein zukünftiger Freund wird dich lieben, so wie du bist, und wenn ihr miteinander schlaft, wird er ganz gaaaanz andere Sachen im Kopf haben, als die Größe deiner Schamlippen. Und für dich selbst ergibt sich dadurch auch kein Nachteil. Gesichter, Hände, Füße, die sich doch auch alle verschieden. Reg dich ab! :)

    0
  • von agnesnitt am 14.02.2010 um 12:09 Uhr

    Also, ab einem gewissen Alter sollte man sie eigentlich schon sehen können. Zumindest ist das bei den allermeisten Frauen so. Und auch dass sie unterschiedlich gross sind, ist vollkommen normal. Solange sie frau nicht bis zu den Knien hängen, ist alles normal. 😉

    0
  • von KeksHerz am 14.02.2010 um 11:11 Uhr

    Nein aber sie sagen ihre sehen ganz nroaml aus und man kann sie nich sehen das reicht ja schon oder.?

    0
  • von Annika91 am 13.02.2010 um 23:30 Uhr

    @ Hase987: das ist ja auch mal ne geile lösung 😀 mein freund hätte das sicher auch nicht gecheckt 😀 die männer mal wieder ^^

    0
  • von Annika91 am 13.02.2010 um 23:29 Uhr

    glaube nicht dass das nen nachteil hat. vor allem find ichs komisch dass du weißt wie die von deinen freundinnen aussehen xD macht ihr immer son vergleich oder wie? 😀

    0
  • von Hase987 am 13.02.2010 um 21:02 Uhr

    das war der einfachste weg ihr die bedenken zu nehmen, und er ist jetzt leicht irritiert!!
    ich finds lustig^^

    0
  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 20:58 Uhr

    @hase hahaha ” ob es da noch was anderes gäbe untenrum!!??”
    wie süß!!

    0
  • von Hase987 am 13.02.2010 um 20:51 Uhr

    aaaaaalso, ich kann dich beruhigen. ich habe gerade mal meinen frend gefragt ob es den kerlen egal ist, wie man untenrum aussieht.
    er meinte dann ganz groß: nein, da soll nicht son busch sein…! ich meinte dann das es nicht um haare geht sondern um die andere sache. er war ganz verwirrt und meinte ob es da noch was anderes gäbe untenrum!!??
    also mach dir keinen kopf, die wissen garnicht das es da unterschiede gibt, und achten da keinen grosdchen drauf!!!
    ich habe den beweis erbracht!

    0
  • von rika87 am 13.02.2010 um 20:46 Uhr

    Du bist mit Sicherheit ganz normal, red dir bloß nichts anderes ein. Dein (zukünftiger) Freund wird sicher überhaupt nichts auffälliges finden.
    Es gibt so viele unterschiedliche Pussys auf der Welt, wie es Frauen gibt. 😉

    0
  • von Synnove am 13.02.2010 um 20:34 Uhr

    Außerdem was intressiert die Männer die Schamlippe wenn sie eh nur Sex im Kopf haben:-D

    0
  • von Synnove am 13.02.2010 um 20:34 Uhr

    Du machst dir zu viele Gedanken. War am Anfang bei mir auch und weißt du was? Mein Freund fand ihn geil und ich glaube die meistens achten eh nicht drauf;-)

    0
  • von KeksHerz am 13.02.2010 um 20:24 Uhr

    Das frag ich mich ja.xD Ist es den Kerlen wirklcih soo egal.? oder finden das manche abstoßend.?

    0
  • von KeksHerz am 13.02.2010 um 20:20 Uhr

    Ich weiß nich hab ich nur mal iwo gehört dass das dann dadurch passieren kann, dass die beim Sex mit reingedrückt werden können oder so.xD ich weiß hört sich komisch an.=] Also diene sind auch groß.?

    0
  • von KeksHerz am 13.02.2010 um 20:19 Uhr

    Ja das man sie sieht schon aber bei mir sieht man die scho ziemlich stark..>.<

    0
  • von KeksHerz am 13.02.2010 um 20:18 Uhr

    Ja ich weiß aber ich hab mal gehört, dass das beim Sex dann weh tun kann und joa..daraufhin war ich etwas beunruhigt
    aber danke is lieb von dir:)

    0
  • von GeckosGirl am 13.02.2010 um 20:16 Uhr

    Keine Angst das ist nicht schlimm und hat auch keine Nachteile beim Sex , deine Schamlippen sind halt nur etwas größer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große Schamlippen? Antwort

nucnuc am 05.02.2010 um 00:49 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Auch wenn es mich grad ziemlich viel Überwindung kostet das Thema hier zu posten, hoffe ich, dass ihr mich ein stückweit versteht und mir vllt. auch weiter helfen könnt. :/ Ich hatte noch nie...

Schamlippen zu lang? Antwort

Schnecki am 03.08.2009 um 19:54 Uhr
Hey Mädels.. ich weiß die Frage isn bisschen doof, ich verstehs auch wenn ich kaum Antworten bekomme aber naja.. Ich wollte mal fragen wie lang eure inneren Schamlippen sind?! meine sind nämlich 4 cm lang und ich...

zu lange Schamlippen .. Antwort

Ninaa__ am 10.02.2013 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe eine sehr intime Frage um ehrlich zu sein. Meine inneren Schamlippen sind zu lang :( Ich kann mich garnicht mehr genau erinnern seit wann sie so sind aber in meiner Kindheit waren sie...

Angeschwollene innere Schamlippen beim Sex. Antwort

x3Julia am 04.08.2010 um 01:49 Uhr
Hallo Mädels. (: Also heute hatte ich Sex mit meinem Freund, und danach hab ich Zuhause festgestellt das meine inneren Schamlippen total angeschwollen waren. Weh tuts aber nicht. Weg geht es aber auch nicht......

Heftige Schmerzen nach Sex - und geschwollene Schamlippen?! :( Antwort

Knuddelbaer_x3 am 23.10.2010 um 23:07 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen :D aaalso.. ich hab vor ein paar wochen mein erstes mal gehabt, aber nun schon ein bisschen öfter (ca. 12x oder so weiß nicht genau ;) mit meinem freund geschlafen. ich hab immer noch schmerzen,...