HomepageForenSex-Forumverheiratete dame und ein fehler ….

verheiratete dame und ein fehler ….

jasminn37am 05.11.2017 um 11:37 Uhr

hallo zusammen ich bin neu hier und möchte ein bisschen meine situation erklären vielleicht hilft es mein gewissen …
ich bin zwar lange verheiratet (11 jahre ) habe zwei kinder und wie bei allen anderen auch bei uns läuft es nicht ganz gut aber so ist das leben halt nichts läuft perfekt auf ewig …
seit monaten haben wir stress mir fehlt die aufmerksamkeit wir reden immer darüber wenn was ist aber es hilft nur für kurze zeit dann ist alles wie es war … mein mann ist ein arzt er hat viel stress arbeitet fast non stop aber ich liebe ihn
vor kurze zeit hat bei uns auf die arbeit einen jungen student angefangen er ist viel jünger als ich 23jahre … wir sind uns viel näher gekommen ohne dass wir darüber reden es war so zusapen ganz spontan und ich habe mir nie gedacht dass wir uns näher kommen aber letzte woche hatten beide zusammen länger gearbeitet und mit der zeit haben wir uns geküßt und ein bisschen mehr so aber kein sex. ich habe schlechtes gewissen ich habe mein mann nie betrogen ich kann es mir nicht erzählen es wird ihm weh tun … ich habe den jungen am nächsten tag erzählt dass das ein ausrutscher war und nie wieder vorkommt …
mein mann merkte dass irrgendwas nicht stimmt aber denkt es ist die arbeit und kinderstress ….
vielleicht war einer oder eine in meiner lage wie kommt man jetzt raus . wie vergisst man das was war ?

vielen dank.

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund meines Bruders Antwort

Be3Iepie4Cheik am 23.03.2017 um 00:15 Uhr
Hi Ihr Lieben, Bevor ich euch meine Situation schildere, bitte ich euch darum mir keine moralische Predigt in den Antworten halten zu wollen. Ich weiß ich bin noch recht jung, weiß aber trotzdem schon selbst am...