HomepageForenSex-ForumVerhütung, eure Erfahrungen

ninjaunicorn

am 16.02.2016 um 11:03 Uhr

Verhütung, eure Erfahrungen

Hi meine lieben ich schon wieder ^^
Zum Thema Verhütung da giebts ja einiges hab nur das Problem (liegt in der Familie) das ich hormonelle Verhütungsmittel nich so toll vertrage. Z.b hab ich die Pille genommen und daraufhin fette Depressionen bekommen da ich hormonell sehr senil bin und schnell reagiere.
Villeicht könnt ihr mir sagen wie ihr verhütet und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Danke im voraus 😘

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 16.02.2016 um 14:10 Uhr

    Ich verhüte mit der Pille und ich habe kaum Nebenwirkungen außer Kopfweh in der Pause ansonsten kann ich nichts feststellen. Es ist war jetzt für mich keine Dauerlösung aber solange wir definitiv noch keine Kinder wollen ist das für mich einfach das sicherste.
    Wenn ich die Pille nicht vertragen würde, dann würde ich zu Kondomen greifen.

    0
  • von Dawson am 16.02.2016 um 11:45 Uhr

    jetz muss ich verknüpfen zu deinem letzten post:

    nimms kondom! lasst euch beide testen und dann könnt ihr es anders versuchen aber hormonelle sachen würde ich auch nicht nehmen, da vergiftet man sich nur.

    wenn er nicht mit kondom macht dann trenne dich. niemand ist es wert sich in die gefahr von krankheit oder gefährdung der gesundheit zu bringen.

    klingt hart ist aber so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen hormonelle Verhütung Antwort

Traumleben am 08.02.2014 um 10:50 Uhr
Hi Erdbeermädels, Seit 3,5 Jahren nehme ich nun die Pille und hatte die ganze Zeit nur Probleme damit. Hab glaube auch 4 verschiedene genommen. Momentan nehme ich die Femikadin 20. Und bin auch sehr unzufrieden....

Eure Erfahrungen sind gefragt! Antwort

madmoiselle_ am 31.03.2014 um 21:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich fange am besten von vorne an. Also mein Freund und ich sind schon einige Zeit zusammen und es ist auch alles toll zwischen uns. Ich habe schon des Öfteren gemerkt, dass er es eher härter im...

Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren... Antwort

rosali1997 am 12.04.2014 um 09:42 Uhr
Hallo ich hab da ein paar fragen. Würde gerne einfach mal erzählen und vielleicht könnt ihr mir so erzählen ob es bei euch auch so war.. Oder vielleicht auch dann Tipps verraten. Also bin jetzt mit meinem Freund...

Beckenbodentraining mit Liebeskugeln - Wie sind eure Erfahrungen? Antwort

BunteJule am 24.01.2012 um 19:25 Uhr
So, Frage steht ja oben schon... Zum eine würde ich gerne wissen ob eine von euch welche benutzt und Unterschiede festgestellt hat? Und, wenn wir schon mal dabei sind, welche Marke bzw. woher sind eure

Trantra-/Yonimassage... eure Meinungen, Erfahrungen sind gefragt :) Antwort

alexamaus am 02.03.2015 um 09:18 Uhr
Also Maedels, mal wieder eroeffnet uns das world wide web viele neue ideen zum thema sexualitaet. Und das ist ein gebiet, was ich bisher noch gar nicht kannte. Beschaeftigt sich jemand damit.hat erfahrungen gesammelt,...