HomepageForenSex-ForumVerhütung ohne Pille und Kondom

Leyla.47

am 28.06.2016 um 06:43 Uhr

Verhütung ohne Pille und Kondom

Hallo,
mein Freund und ich wollen bald miteinander schlafen.
Ich nehme die Pille nicht, da davor immer ER mit Kondom verhütet hat.
Mein derzeitiger Freund hasst aber Kondome und “Spürt” damit nicht so viel wie ohne.
Was können wir tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 30.06.2016 um 10:28 Uhr

    @Dawson:wo bitte lügt er denn?!einige spüren mit gummi nun mal viel weniger,ist ja auch kein wunder.mir selbst gehts als frau ebenso,weshalb ich die dinger nicht mag.

    @TE:ihr solltet halt ein verhütungsmittel finden,das zu euch passt.am besten lasst ihr euch beraten.
    und ihr solltet die krankheiten-frage abklären.

    0
  • von HoneyAerowen am 28.06.2016 um 21:04 Uhr

    Naja, bei einem neuen Mann wäre ich bei einer solchen Aussage ziemlich skeptisch. Stimme also den Vorrednerinnen absolut zu!

    0
  • von Dawson am 28.06.2016 um 12:15 Uhr

    omg um ehrlich zu sein hast du dir ein riesen idioten geangelt. erstens lügt er, zweitens will er dich für dumm verkaufen., drittens will er euch einem risiko aussetzen, nur damit er angeblich mehr fühlt. das geht gar nicht. kommen tut er trotzdem mit oder ohne is egal, also fühlt er mehr als genug. ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. mir wäre es echt zu dumm. safety first!

    0
  • von Goldschatz89 am 28.06.2016 um 08:48 Uhr

    Ich kann Weidenkatze nur zustimmen. Er soll erstmal testen ob er nicht irgendwelche Krankheiten hat. Anschließend würde ich an deiner Stelle zur FA gehen und dich über Verhütungsmethoden beraten lassen. Es muss ja nicht immer die Pille sein. Es gibt auch Hormonfreie Verhütungsmethoden z.B. Gynefix etc.

    0
  • von mupfin am 28.06.2016 um 08:20 Uhr

    Stimme weidenkatze zu, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    0
  • von Weidenkatze am 28.06.2016 um 07:07 Uhr

    er soll erstmal einen HIV, hepatites, syphilis und chlamydientest machen. sind die alle negativ geht ihr zum Frauenarzt und lasst euch beraten, zur Not eben mit Pille oder Kondom. einer von euch muss ja nun mal verhüten wenn es keine Kinder geben soll.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ohne Kondom/Aber keine Pille? Antwort

LePetitPrince am 05.10.2016 um 13:00 Uhr
Liebes Erdbeerforum, Ich bin nun seit drei Monaten glücklich in meiner ersten Beziehung! Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Ich war viel zu eng, aber mitlerweile macht es sehr viel Spaß und einfach der...

Sex ohne Kondom - Auf Pille verlass? Antwort

Mindfreaki am 22.10.2010 um 20:45 Uhr
Ich nehme jetzt seit Anfang Mai die Pille. Habe aber nach meinen letzten Tagen zu einer anderen Pille gewechselt. Ich habe meine Frauenärztin mal gefragt, woher man wissen kann, ob die Pille wirklich wirkt, also...

Freund möchte ohne Kondom? Antwort

Himbeercookie am 02.10.2012 um 21:03 Uhr
Hey ihr, :) ich stelle hier gleich mal meine erste Frage. Ich bin mit meinem Freund jetzt bald einen Monat zusammen, wir hatten bisher noch keinen Sex. Seit gut 6 Monaten nehme ich die Pille und es gab mit ihr...

Analsex ohne Kondom? Antwort

STEFFI2010 am 18.11.2012 um 22:12 Uhr
naaa, alles klar? ich würd gerne mal mit meiner affäre analsex haben.nun ist es so: ich nimm die pille nicht und verhüte daher immer mit kondom. das klappt auch super, doch analsex würden wir gerne ohne kondom...

Geschlechtsverkehr OHNE Verhütung...:/ Antwort

Jennathy am 28.08.2011 um 18:03 Uhr
ich hatte Sex ohne Kondom und ohne Pille.. es war keine Absicht, es ist einfach passiert. :/ jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll, denn mein Freund meinte auch, dass er sich nicht sicher sei ob er...