HomepageForenSex-ForumVerrückte Vorliebe

SweetClaudi123

am 05.11.2010 um 12:43 Uhr

Verrückte Vorliebe

Hi Ihrs,

hab da mal eine Frage bzw. möchte Eure Meinung wissen. Habe eine Vorliebe für Klamotten unter der Dusche/Badewanne. Ich finde es irgendwie sexy, mich in voller Montur unter die Dusche zu stellen oder in die Badewanne liegen, nat. mit Wasser drin :-) Das Feeling, wenn die enge Jeans etc. an mir klebt und so glänzt finde ich einfach geil.

Würde das auch gerne mal mit meinem Freund ausprobieren, bin aber da noch nicht sicher, ob er das mitmachen würde.

Würdet ihr sowas machen oder habt ihr das schon mal ausprobiert? Also nicht nur mit T-Shirt oder Slip, sondern eher hardcore mit Allem.

Was würdet Ihr für Klamotten anziehen?

Ich weiß, klingt total verrückt, aber ist ja jetz auch nix Schlimmes, oder?

Liebe Grüße Claudi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wetlookfan am 23.10.2013 um 06:35 Uhr

    Also, ich mache das schon lange und sehr gerne mit meiner Holden, die ja meine wetlook-Vorliebe kennt und nun auch gerne mitmacht, ist manchmal noch wilder als ich. Am liebsten treiben wirs in Trainingssachen, die lassen sich dann auch leichter abstreifen als ne Jeans. Auch im Schlamm waren wir damit schon paarmal, ein tolles feeling! In Trainingssachen kann man doch alles machen, dazu sind sie doch da, oder?

    0
  • von seidenfein am 28.12.2012 um 15:33 Uhr

    Hallo Claudi,

    auch wenn Dein Beitrag schon etwas her ist…eine tolle Vorliebe, Deine verrückte Vorliebe!!
    Also ich würde es sehr begrüßen,wenn meine Partnerin so eine Vorliebe hätte und mich an dieser auch teilhaben lässt.
    Die, die komisch darauf reagieren mit Ihren Beiträgen, wissen absolut nicht wie schön Deine Vorliebe ist… und wieviel Genuß und Erotik da drin stecken kann, für einen selbst oder für den Partner, oder gar für beide.
    Fakt ist, wenn beide gleichgesinnt sind und es frei ausleben können ist es durch nichts anderes zu toppen.

    Von mir:
    Beide Daumen hoch! …und Du bist bei weitem nicht alleine mit Deiner tollen Vorliebe.

    0
  • von Simone3333 am 16.03.2011 um 14:00 Uhr

    Das Thema finde ich total spannend, schade, daß niemand schreibt, würd mich gern austauschen :)

    LG, Simone

    0
  • von Simone3333 am 23.01.2011 um 19:12 Uhr

    Hi Claudi,

    also ich kann Dich gut verstehen :) Hab Dir eine private Nachricht geschickt!

    Liebe Grüße, Simone

    0
  • von SweetClaudi123 am 10.11.2010 um 16:12 Uhr

    Hi Ihrs, ja ihr habt ja recht, ich werd evtl. erst mal eine Vorankündigung machen, bevor er/wir unter der Dusche landen.
    Warum soll eine Frau so eine Vorliebe nicht haben, sondern nur ein Mannund was würde das an der Tatsache ändern, hier mal um paar Tipps nach zu fragen??
    Mit Unterwäsche oder T-Shirt würd mich jetzt nicht so sher reizen, wenn dann normale volle Montur, ist einfach geiler und je mehr wir anhaben, umso mehr kann man ja auch gegenseitig ausziehen, hihi.
    Ich wußte das ja auch nicht von Anfang an, erst als ich unverhofft mal in kompletten Klamotten baden ging, merkte ich, daß das total Spaß macht und mich anmacht. Vielleicht müßt ihr das ja einfach auch nur mal probieren, wer es noch nicht gemacht hat?!?

    0
  • von Eriikaa am 06.11.2010 um 08:10 Uhr

    würde eine frau sowas wirklich hier ins Forum schreiben?

    0
  • von Sunshine140110 am 05.11.2010 um 17:33 Uhr

    HAHA wie geil 😀
    das ist echt verrückt . .
    nee also mich macht es nicht so an nass und klebrig zu sein HAHA
    aber frag ihn doch HAHA der findet das bestimmt auch witzig . .

    zieh schal handschuhe und so an HAHA 😀

    0
  • von Froschkoenigin2 am 05.11.2010 um 16:32 Uhr

    keine von meinen vorlieben, aber ich würd was anziehen was man auch im nassen zustand ausziehen kann^^

    0
  • von sternchenanna am 05.11.2010 um 16:18 Uhr

    ich finds i-wie geil sich heir so hinzustellen und des zu sagen.
    Ich finde das jetzt nicht schlimm mit nassen klamotten, aber geil finde ich das jetz net. Obwohl einen Mann es bestimmt anmachen würde wenn die weiße Bluse nass ist und man grad keinen BH drunter hat. Ich würde mit ihm darüber reden.

    0
  • von Easyli am 05.11.2010 um 15:10 Uhr

    Ich würde ihn einfach unter die Dusche ziehen^^ Wieso nicht ist sicher nicht nur sexy sondern auch lustig :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.11.2010 um 14:38 Uhr

    hmm… ich muss sagen, irgendwie hat es schon was… aber ist dann doch voll scheisse, wenn ihr dann geil aufeinander seid und euch dann erstmal ausziehen müsst? ne klitschnasse jeans auszuziehen ist schon schwer^^

    0
  • von Denizzy am 05.11.2010 um 14:06 Uhr

    wie hab ich mir das denn vorzustellen?? dann stehst du da und schaust dich in den nassen klamotten an und findest das geil, oder wie? sachen gibts…
    erzähl ihm doch einfach dass du es toll findest wenn du nasse klamotten anhast… siehst ja an der reaktion schon wie er das findet! musst ja nicht gleich in die vollen gehen und ihn unter die dusche zerren, ist schliesslich schon eine seeeeeeeehr seltsame vorliebe… 😀

    0
  • von Pelzjaeckchen am 05.11.2010 um 14:00 Uhr

    uah ne reizt mich garnich 😀 hasse das schon wenn ich aus starkem regen nach hause komme und allles kleebt und man kaum aus der hose kommt. und nein schlimm ist es nicht, ist halt deine fantasie. abdere haben fantasieen bei denne du denkst sie wären verrückt 😀
    und was du dabei anziehen sollst solltest du doch am besten wissen. hmm und das mit deinem freund würde ihn mir einfach ganz sponat schnappen:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

es ist zwar nichts schlimmes halt ungewohnt.. wär nett wenn ihr eure Meinung, Rat, eigenen Ereignisse oder Tipps hier rein schreiben würdest Antwort

morninG_ am 11.10.2012 um 11:57 Uhr
Also ich schreib mir das jetzt einfach mal von der Seele. Also gestern war mein Freund zu Besuch, ok das ist nicht grad etwas schlimmes. Jedenfalls war es wieder mal schön. Wir haben uns unterhalten, haben...