HomepageForenSex-Forumverschiedene Symptome bei Periode

lilliallen

am 19.03.2014 um 17:46 Uhr

verschiedene Symptome bei Periode

Ich hab immer wieder unterschiedliche Symptome, wenn ich meine Tage habe, dabei hab ich die schon seit Ewigkeiten! Mal hab ich angeschwollene Brüste, dann wieder nicht. Mal fühle ich mich so aufgequollen, dann ist wieder alles ok, mal hab ich Unterleibschmerzen, dann wieder nicht. Versteht ihr, was ich meine? Ich finde das voll merkwürdig, dass es jedes Mal anders ist!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von etrikolus am 19.03.2014 um 22:07 Uhr

    Ist bei mir auch so. Manchmal fühle ich mich unglaublich dick, aber wirklich nur, wenn ich meine Tage habe. Ich bin dann einfach komplett unzufrieden mit meinem Körper, obwohl ein Tag davor noch alles tutti war. Ich fühle mich dann auch immer extrem aufgebläht ODER habe Stimmungsschwankungen. Sehr nervig (nicht nur für mich 😀 )…

    0
  • von Cathy171717 am 19.03.2014 um 21:20 Uhr

    Mir tut auch immer was anderes weh ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen bei Periode Antwort

lilliallen am 24.03.2014 um 14:56 Uhr
Habt ihr ein tolles Mittel, das bei Schmerzen während den Tagen hilft? Manchmal ist es echt schlimm bei mir, vor allem an den ersten beiden Tagen. Ich nehm dann immer eine Wärmflasche, aber das Highlight gegen...

komische Periode Antwort

ollapop am 02.01.2011 um 21:59 Uhr
Ihr glaubts nicht aber doch ich hab mal wieder ne Frage :D Ich nehm die Pille Yaz und hatte bisher auch keine Probleme naja außer halt bei der periode shcmerzen und hab meine tage auch immer 4. tag bekommen .......

HIV-Symptome? Antwort

manulain am 26.10.2011 um 21:48 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe vor kurzem diesen Thread gestartet: http://liebe.erdbeerlounge.de/sexforum-erotikforum/Ich-brauch-ganz-dringend-eure-Meinungeuren-Rat-_t2485843s1 Naja testen lassen, wie mir einige geraten...

Unsicher wegen Periode Antwort

Temptress am 19.11.2012 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels.. Ich bin immer schon ein angsthase gewesen was schwanger werden angeht und ich vermute auch jeden monat das was schief gegangen ist obwohl ich weiß das es nicht sein kann.. Im moment ist das ganz...

verschiedene zukunftsvorstellungen -trennungsgrund? Antwort

LadyNadya am 18.08.2009 um 22:30 Uhr
mein freund und ich sind seit einem jahr zusammen und eigentlich auch glücklich. aber ich habe was unsere gemeinsame zukunft angeht ziemliche bedenken. wir haben in vielen dingen eine total unterschiedliche meinung....