HomepageForenSex-ForumVersteh einer die Männer.. Selbstvorwürfe!

Melly80

am 13.11.2010 um 18:58 Uhr

Versteh einer die Männer.. Selbstvorwürfe!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin total durcheinander, ich habe gestern bei einem Bekannten geschlafen, wir haben schon vor ein paar Wochen das Treffen ausgemacht und ich hatte mich auch total gefreut! Alles war auch echt schön und nett :-)
Am Abend kam es dann zum Kuss und auch zum rummachen, auch nicht weiter tragisch wie ich finde..
heute morgen wollte er dann plötzlich weiter gehen und Sex haben, ich wollte allerdings nicht..
danach war er total komisch…:-(

musste dann 2 Stunden später auch wieder nach Hause ( wohne 1 Stunde entfernt von ihm)
seitdem hat er sich nicht mehr gemdelt und auf meine Sms auch nicht geantwortet. :-( ich finde das so traurig, er war ja heute morgen schon so komisch und ich denke, dass das daran liegt, dass uic nicht mit ihm geschlafen hab. aber mal ehrlich muss man wenn man sich zum 2. mal sieht gleich Sex haben? und vorallem das Treffen hatten wir eigtl ohne Hintergedanken abgemacht, einfach nur so…

jetzt mach ich mich selber verrückt und geb mir die Schuld :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyKiss am 13.11.2010 um 22:44 Uhr

    ich finde es sooo anstrengend, bei männern aufpassen zu müssen, was man sagt, ob man einladungen annimmt und manchmal sogar wie man sie anguckt.
    die sehen in jeder kleinigkeit eine andeutung und ich kann nicht mehr.
    haben die denn nichts anderes mehr im kopf?????
    und ich sehe es genauso wie connileiiin!

    0
  • von susannda am 13.11.2010 um 21:34 Uhr

    hahaha….. männer machen nie irgendetwas ohne hintergedanken! na klar ist der enttäuscht weils nicht zum sex kam. was meinst du warum er zum übernachten einlädt! oh mann….. manchmal sind ein paar damen hier echt naiv!

    0
  • von Feelia am 13.11.2010 um 21:13 Uhr

    na er wollte wohl nur spaß und mehr nicht^^warum sollte er sich dann wieder melden,wenn er weiter kein interesse hat?!er wollte dich wohl nicht besser kennenlernen,sondern nurn ONS.
    solltest dir in zukunft nicht so viel gedanken machen um ein simples date.das heißt nämlich erstmal nix,ausser dass man sich attraktiv findet.nicht mehr und nicht weniger.

    0
  • von Connileiiin am 13.11.2010 um 19:46 Uhr

    meine meinung dazu…er hatte es schon im hinterkopf…ich hatte mal so einen an der angel…wir hatten uns 2 mal getroffen…und gleich beim 2ten mal wollte er mit mir schlafen habe mich aber geweigert..NUR er war nicht komisch er hat getan als ob alles normal wäre…als wir uns das 3te mal getroffen haben ist er zu mir gekommen und haben uns auf sofa gesetzt und bisschen fernseh geschaut und gekichert und plötzlich wollte er mehr..aber ich hab mich richtig geweigert…und ich finde es auch richtig das du dich geweigert hast..wir frauen sind nicht irgendein objekt was man gerade “durchnehmen” kann wann und wie man lust hat..entschuldigung wie ich es schreibe aber sowas geht überhaupt nicht..für mich ist es ein no go..ich weiss nicht wie die anderen das sehen…aber das ist meine meinung dazu..aber wenn er sich nicht meldet oder weiterhin komisch ist..auf den mond schießen..das hat demletzt meine mama erst zu mir gesagt als ich mit ihr so geredet habe..weil das meiner besten freundin leider auch passiert ist -.-`..wie libbyclahsen sagt es ist richtig seltsam…

    0
  • von Melly80 am 13.11.2010 um 19:06 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komm nicht mehr.....versteh einer die Männer Antwort

schwuppi am 12.01.2011 um 13:52 Uhr
Hallo ;-) kurze Zusammenfassung, vor etwas über ein jahr kennengelernt alles lief erst toll und sah nach beziehung aus, dann doch doch nicht. er ging ins ausland als er wieder kam wieder treffen diesmal sollte es nur...

Männer - die soll mal einer verstehen!! Antwort

Ina_Lina am 07.03.2011 um 11:12 Uhr
Hallo Mädels, hab bereits letztens einen Beitrag zum Thema "Affäre" geschrieben. Da ist eben dieser Typ, den ich vom Aussehen her TOTAL anziehend finde, und auch vom Charakter her is er echt toll, kann gut mit ihm...

Ich versteh ihn einfach nicht! :/ Antwort

SeesternKnospe am 18.02.2013 um 11:09 Uhr
Hey Mädels, ich führe eine Sexbeziehung.. Mein Sexpartner studiert jedoch im Ausland hat dafür aber seehr lange Semesterferien wenn er dann wieder da ist. Da es ja wie gesagt nur eine Sexbeziehung ist und wir ja...

Donkey Punch, Philly Fake Out und Co. - Sexstellungen die sich Männer wünschen! Antwort

Princess_Leia am 17.09.2010 um 16:31 Uhr
Also wirklich! Es ist schon abgefahren was das Netz hergibt. Habe letztens mitbekommen wie jemand mir auf der Messe ein Donkey Punch angeboten hat. Ich fragte verwirrt was das wäre, er deutete auf das Getränk, aber...

mal wieder die männer.. Antwort

pfoetchenluzi am 16.06.2013 um 17:57 Uhr
hallo,ich war schon mal vor jahren hier und dachte mir, ich melde mich mal wieder neu an^^so also wir, ein junges paar seid fast 2 jahren zs und seid 3 monaten hundeeltern einer 4 j. terriermixhündin...