HomepageForenSex-ForumVersteht Ihr Spaß?

Jazzy

am 29.10.2008 um 14:54 Uhr

Versteht Ihr Spaß?

Versteht Ihr spaß?könnt Ihr über Euch selbst lachen? Wüsste gerne von Euch was euer peinlichstes Erlebnis war 😛 Also mir passieren wirklich sehr häufig peinliche Sachen, aber das peinlichste überhaupt war, als ich und mein damaliger Freund beim Sex von meinen Eltern erwischt wurden! Ok denkt sich jetzt jeder… das passiert halt! ABer dass schlimmste daran war: Wir haben es im Bett von meinen Eltern gemacht hahah und als die aufeinmal vor uns standen verging uns aber ganz SCHNELL die LUst!!!! War einfach sooo übelst peinlich… konnte meinen eldis danach kaum noch ins Gesicht schauen… und mein Freund hat sich auch ne Woche danach nicht mehr blicken lassen 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shine86 am 29.10.2008 um 21:47 Uhr

    Ja einfach mitlachen, das entschärft die Situation mesitens, obwohl ichdie Vorstellung sehr grotesk finde, beim Sex von meinen Eltern in ihrem Bett erwischt zu werden und dann einfach laut los zu lachen :-)

    0
  • von shine86 am 29.10.2008 um 21:44 Uhr

    Ja am besten immer mitlachen, das entschärft die Situation bei mir auch meistens…obwohl ich die Vorstellung doch sehr grotesk finde, von meinem Eltern beim Sex in ihrem Bett erwischt zu werden und dann einfach anfange laut loszulachen :-)

    0
  • von TequilaLady am 29.10.2008 um 15:56 Uhr

    beim sex erwischt werden ist echt richtig peinlich…und dann auch noch im bett der eltern HUI das echt heftig lol
    aber mir ist auch schonmla sowas passiert…wurde ebenfalls beim sex erwischt aber haben am ende doch alle drüber gelacht

    0
  • von tanzmaus am 29.10.2008 um 15:52 Uhr

    also mir passiert sowas auch dauernd! erst gestern ist mir vor nem süßen typen ein ob aus der tasche gefallen bin übelst rot geworden ahhh war das peinlich :)

    0
  • von Louisa am 29.10.2008 um 15:50 Uhr

    ich kann über mich selber lachen, denn mir passieren immer lustige und peinliche dinge!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was versteht ihr unter "gutem Sex"? Antwort

Danschi am 30.12.2009 um 23:55 Uhr
Meiner Meinung nach beinhaltet das einen gegenseitiges geben und nehmen. Keiner sollte egoistisch eingestellt sein. Schön finde ich persönlich einfach die Nähe zu meinem Freund,ein Orgasmus ist Nebensache. Man...

wie steht ihr zu dem thema : dürfen mädchen auch ihren spaß haben? Antwort

vanyschatzi am 23.08.2008 um 21:30 Uhr
hey mädels also in meiner mädelsrunde gibt es oft das thema ob mädchen auch einfach ihren spaß haben dürfen. schnell wird man ja als schlampe abgestempelt oder die treibts mit jedem aber wie seht ihr das? ist es...

Versteht mich hier jemand? :( Antwort

alexa9100 am 27.05.2010 um 21:25 Uhr
Hi zusammen...ich möchte euch als erstes bitten, mich nicht zu beschmipfen, ich weiss, ich bin dumm und naiv, doch Gefühle kann man nicht steuern... ...also: vor ca 3 Monaten habe ich durch Bekannte einen Mann...

Affäre = Spaß, oder? Antwort

HelloNYC am 14.08.2012 um 20:26 Uhr
Ich habe seit fast einem Jahr eine Affäre mit einem Mann. Anfangs, war alles toll. Er gab sich noch Mühe, jetzt habe ich das Gefühl, es ist wie in einer schlechten Beziehung, er meldet sich kaum noch. Wir wollten Sex,...

kein spaß beim orgasmus?! Antwort

nimani am 03.08.2011 um 21:54 Uhr
hey mädels die frage is mir ein bisschen peinlich udn eig auch recht privat deswegen hier.. also seit bisschen mehr als 3 jahren bin cih mit meinem freund zusammen paar ups and downs ganz normal eig... heute war er...