HomepageForenSex-ForumVerunsichert – Will er mehr?

aerowen

am 02.05.2013 um 22:33 Uhr

Verunsichert – Will er mehr?

hallo mädels!

ich starte hier eine Gruppentherapie, weil es mir irgendwie peinlich ist wie wenig Menschenkenntnis ich besitze. Ich weiß nicht, ob ich in einer Sache übertreibe die für jeden anderen total normal ist :/

Es geht um einen Kumpel den ich beim Spanischkurs kennengelernt habe. Eine ganze Zeit lang (paar Monate) haben wir uns nicht groß beachtet, dann kam er plötzlich mit einem Problem zu mir. Einfach so, keine Ahnung warum. Ich war zunächst ziemlich genervt, aber nach und nach lief es immer besser. Aber manchmal frage ich mich, ob da von ihm aus nicht mehr sein könnte. Ständig zieht er mich auf (er wird aber nie fies oder so). Außerdem erzählt er mir viele sehr persönliche Sachen, zum Beispiel von seiner verstorbenen Mutter oder wie er sich seine Zukunft vorstellt. Was mir auf der anderen Seite total auffällt ist, dass er fast nur von sich redet und herumprahlt. Ich glaub er bemerkt das schon gar nicht mehr. Und er redet wie ein Wasserfall (meistens von sich) und packt einen witzigen Spruch nach dem anderen aus. Ganz besonders oft betont er, dass er sich auf seiner neuen Arbeitsstelle schon auf die ganzen heißen Mädels freut (er ist Erzieher im Kindergarten^^), hat aber auf der anderen Seite genaue Vorstellungen. Und natürlich sucht er nicht aktiv^^ Was ich mich jetzt frage wäre, ob er mich damit irgendwie provozieren will. Wenn ja, fände ich das ziemlich albern…

Vielen Dank an alle, die diesen langen Text auf sich genommen haben. Über ein paar helfende Kommentare würde ich mich sehr freuen, je nachdem würde ich dann nämlich mal mit ihm reden. Ich möchte ihm nur nicht mit irgendeinem übertriebenen Blödsinn kommen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweetypie am 08.05.2013 um 21:40 Uhr

    ich werde daraus nicht schlau. macht ihr dennauch sachen aussserhalb vom kurs zusammen das wäre ja schonmal ein anfang

    0
  • von sternlein2011 am 06.05.2013 um 17:46 Uhr

    ich muss ehrlich sagen ich bin auch jemand der jedes wort lieber 10x als gar nicht durchdenkt… aber glaub mir: nur wer spricht, dem kann geholfen werden, das hab ich grad erst wieder auf die harte tour gelernt 😉
    macht ihr denn auch privat ab und zu was? wenn nein, frag ihn doch (natürlich nur, sofern du das auch willst^^) ob er mal lust dazu hätte

    dann siehst du sofort was sache ist 😉 die grübeleien haben mich 3 jahre gekostet und dann hat letztlich 1 satz die ganze situation erklärt und gut is

    0
  • am 06.05.2013 um 15:59 Uhr

    Das kann man schlecht beurteilen. Für mich persönlich käme so ein kleiner Aufreißer und Angeber nicht in Frage 😉 Kann schon sein, dass er damit was provozieren will, kann aber auch sein, dass er ein voller Ego ist und einfach von sich überzeugt ist. Falls er doch auf dich steht, ist sein Verhalten aber schon ziemlich kindisch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verunsichert, wenn er mal keine Lust hat Antwort

Wiebs92 am 16.11.2012 um 20:03 Uhr
Hallo meine Lieben! Also bei meinem Freund und mir läuft im Grunde alles super, auch der Sex ist toll. Allerdings führen wir eine Fernbeziehung. Gelegentlich haben wir auch Telefon- oder Camsex. Neulich hat er mich...

ewiges hin&her, weiß nicht mehr was er will!! Antwort

sonnenschein_93 am 10.06.2013 um 16:30 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben! Hallo. Ich hoff ihr könnt mir helfen bzw einen Rat geben was ihr tun würdet. Nach dem ich schon...

Ich will mehr Sex als er und er beschwert sich langsam :/ Antwort

Kuchenstueck am 27.09.2011 um 13:23 Uhr
Also es ist so, ich bin noch nicht all zu lang mit meinem freund zusammen und daher habe ich noch oft lust mit ihm zu schlafen. wir sehen uns immer nur am wochenende, daher haben wir nicht so viele gelegenheiten. aber...

Will er keinen Sex mehr ??!! Antwort

isi89 am 25.03.2011 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich und mein Freund sind jetz schon sehr lange ein paar. Der altersunterschied von 11 Jahren hat uns nie gestört. Aber mittlerweile fällt mir immer mehr auf, dass er von Jahr zu Jahr immer weniger...

Will er weniger sex? Antwort

Mindfreaki am 14.03.2011 um 23:13 Uhr
Hallo. Zurzeit beschäftigt mich etwas. Immer wenn ich am Wochenende bei meinem Freund schlafe, haben wir oft sex, naja, halt Freitags und Samstags und manchmal auch Sonntags noch. Aber jetzt ist es so, dass Samstag...