HomepageForenSex-ForumVerzögerung der Ejakulation

Stolli16

am 16.02.2012 um 09:46 Uhr

Verzögerung der Ejakulation

Hi ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem.. Mein Freund kommt leider ziemlich schnell zum Höhepunkt. Einerseits finde ich das natürlich nicht schlimm, aber andererseits ist esirgendwie auch blöd, wenn ich nie zum Zug komme, weils so schnell vorbei ist. Ich wollte mal wissen, ob ihr Tipps zur Verzögerung der Ejakulation habt? Kann ich da irgendwas machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Deni123 am 10.04.2012 um 16:53 Uhr

    Mhh, hast du deinen Freund schon mal darauf angesprochen? Ist ihm die Stellung vielleicht zu intensiv? Eine Verzögerung der Ejakulation ist im Grunde gar nicht so schwer. Wichtig ist, dass du deinem Freund klar machst, dass du das absolut nicht schlimm findest, aber gerne auch mal länger mit ihm zusammen sein würdest und vielleicht sogar mal gemeinsam mit ihm kommen kannst – das solltet ihr einfach besprechen!

    0
  • von heaven_sent am 19.02.2012 um 19:48 Uhr

    Oh, ich kann dich gut verstehen. Ich würde dann auch versuchen eine Verzögerung der Ejakulation in Erwegung zu ziehen. Du sollst schließlich auch deinen Spaß haben! Die Mädels haben schon gute Tipps gegeben. Probiert das mal aus… Und nimm deinem Freund die Angst! Dem ist das bestimmt auch peinlich.

    0
  • von Katzenliebe80 am 18.02.2012 um 20:30 Uhr

    Die Verzögerung der Ejakulation ist ein heikles Thema. Ich würde auch sagen, dein Freund sollte echt an was anderes denken kurz bevor es “losgeht”. Oder ihr erkundigt Euch mal, ob es da spezielle Kondome gibt? Hab ich mal von gehört – Falls ihr Kondome benutzt.

    0
  • von lauragirl am 17.02.2012 um 14:34 Uhr

    Oh, okay ich verstehe dich! Das ist nicht so toll. Eine Verzögerung der Ejakulation sollte doch nicht so schwer sein. Dein Schatz muss vielleicht kurz bevor er kommt mal an was anderes denken.. Irgendwas richtig ekliges 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühzeitiger Ejakulation Antwort

scary_mary1990 am 11.02.2012 um 09:18 Uhr
Hi, ich habe mal eine wirklich intime Frage. Wisst ihr, was man bei frühzeitiger Ejakulation tun kann? Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel oder...

Ejakulation verzögern Antwort

isamausi35 am 17.01.2012 um 10:33 Uhr
Hi Mädels, habt ihr vielleicht einen Tipp wie mein Freund und ich seine Ejakulation verzögern können? Der Gute kommt immer ganz schön schnell und ich habe kaum eine Möglichkeit, den Sex richtig zu genießen, weils dann...

Weibliche Ejakulation =( Antwort

MFLilly am 07.09.2013 um 22:15 Uhr
Hey Mädels.. ich hab mal ein Thema welches mich sehr sehr belastet. und zwar konnte ich bis jetzt nie beim Sex kommen und mein Freund hat mir geraten mich mal selbst zu befriedigen und das tat ich...

Ejakulation zu früh Antwort

Haribo_Goldbaer am 17.02.2012 um 19:40 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Freund dazu bringe, das er später kommt. Seine Ejakulationist zu früh und...

Zu schnelle Ejakulation Antwort

Gitty am 09.02.2012 um 12:51 Uhr
Wie der Titel schon sagt. Mein Freund kommt in der Regel zu schnell, er hat eine zu schnelle Ejakulation, so dass ich gar nicht kommen kann....