HomepageForenSex-ForumVom Glück ins Unglück!

PLPrinzess

am 16.06.2009 um 11:55 Uhr

Vom Glück ins Unglück!

Hallo mädels, ich erzähle euch einfach mal was mir auf dem herzen liegt!
Also ich lebe seit einem jahr mit meinem freund zusammen! wir kennen uns schon lange und hatten es früher schonmal miteinander versucht!
Allerdings hatten wir da beide noch unterschiedliche lebenseinseinstellungen, also hat es mit uns nicht geklappt.wir hatten zwischendurch mal kontakt aber jeder hat sein eigenes ding gemacht.
letztes jahr anfang des jahres bin ich dann ins ausland gegangen und habe da ein halbes jahr gelebt.als ich denn nach deutschland geflogen bin um meine familie zu besuchen, habe ich ihn wieder gesehen und wir haben uns direkt am abend getroffen. wir haben das wochenende zusammen verbracht und uns wieder sehr in einander verliebt!Kurze zeit darauf bin ich zurück geflogen und konnte diesen mann nicht aus meinem kopf kriegen.wir hatten sms kontakt die ganze zeit und saßen bis spät nachts vorm pc und haben geschrieben!Es war immer so bei uns, als wäre es schicksal das wenn wir uns aus den augen verloren haben, uns immer in irgenteiner stadt wieder getroffen haben.Wir hatten schon immer gefühle für einander, aber haben uns gegenseitig nicht getraut und es somit immer sein lassen!Aufjedenfall, habe ich dann beschlossen nach deutschland zurück zu kehren und wir sind dann auch direkt zusammen gezogen!die ersten neun monate waren wir das absolute traumpaar, unzertrennlich und glücklich verliebt, man hat es uns einfach angesehen!dann nach und nach kamen die probleme, ich war schwanger, habe das kind abgetrieben weil wir nicht bereit dazu waren und unserem kind was bieten wollen.danach kamen immer mehr eifersuchtsdramen und er ritt immer auf meiner vergangenheit rum, hat mir sachen vorgeworfen die nicht stimen, bis ich dann eines tages im krankenhaus gelandet bin!
Wir hatten sehr viel Streit und er suchte kontakt zu einer anderen frau, bis ich das rausbekommen habe.er meinte es sei nur gewesen weil er so verletzt war.für mich ist sowas das schlimmste was ein mann einer frau antun kann.er hat mich nicht betrogen sagt er.es war nur über internet! wie kann sich eine beziehung nur so entwickeln???ich liebe diesen mann und könnte mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen!aber als ich mir letztens fotos von letztem jahr angeguckt habe und gesehen habe wie glücklich ich war und wie glücklich ich aussah!wie kann ein mensch einen anderen menschen in kürzester zeit nur so kaputt machen???
warum ist es in beziehungen meistens so das man am anfang so glücklich ist und sich plötzlich alles so ändert???ich bin eine starke frau und versuche zu käpfen, für meine beziehung!ich will wieder glücklich sein und meinen mann zurück gewinnen so wie ich in liebe!so wie wir mal glücklich waren, weil ich weiss er liebt mich auch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus? Der Weg ins Glück?Umfrage und Meinungsforschung Antwort

Lady_Spring am 10.09.2011 um 00:15 Uhr
Hallo ErdbeerMädels, letztens habe ich eine Doku gesehen wo ein netter Mann über den weiblichen Orgasmus sprach und viele andere Frauen über ihre Erfahrungen oder Nicht-Erfahrungen sprachen. Einige der Damen...

Sperma ins Gesicht ... Antwort

melanieb am 31.08.2012 um 11:48 Uhr
Hallo Mädels, wir hatten gestern Mädelsstammtisch und als das wir über Sex gesprochen haben kamen wir auf das Thema "ins Gesicht spritzen". Nur 2 der 7 Mädels fanden es erotisch, die anderen 5 zum Teil als...

Ins Gesicht kommen? Antwort

Goyangi am 13.03.2015 um 17:51 Uhr
Hey Mädels, mein Freund u ich sind jetzt knapp 1 1/2 Jahre zsm und haben denke ich mal so die "normalen" Dinge im Bett alle durch :D ich bin absolut zufrieden und ich liebe such wirklich alle Sachen die wir zsm...

mit der tür ins haus fallen?! Antwort

Kartoffelbrei03 am 23.10.2012 um 19:29 Uhr
hey mädels :) also es geht um meine beste freundin. aber von vorne. also sie is seit längerem nicht mehr in einer beziehung und hatte ca. schon 4 - 5 monate keinen sex mehr. natürlich dreht sich im leben nicht alles...

vom freund "vergewaltigt" Antwort

danihoneyxx am 05.10.2009 um 01:51 Uhr
hey mädels.... mir gehts grad total scheise...... vlt ist das wort "vergewaltigt" nicht das richtige... eher wegen sex benutzt oder so nur, ich hab immer mehr des gefühl das mein mittlerweile ex freund mich...