HomepageForenSex-ForumVon meinem Freund mal eine Frage :3

Shirosaki

am 11.07.2010 um 19:17 Uhr

Von meinem Freund mal eine Frage :3

Hey ihr^^
Mein Freund wollte mal, dass ich eine Frage stelle und zwar: Wenn er eine Woche lang keinen Sex hat, klar, hat er einen Überschuss. Und er wollte fragen, ob es normal ist, dass er nach ca 8 tagen ohne sex so starke schmerzen hat, dass die bis tief in den Unterleib ziehen.
Die sache ist, dass es ihm immer voll leid tut, wenn er unterleibschmerzen hat (weil er keine selbstbefriedigung mag und er nicht während meiner tage mit mir schlafen möchte, weils mir so mies geht) und er dann immer mit schlechtem Gewissen fragt, ob ich ihm vllt mit dem Mund aushelfen kann. Finde ich auch nicht schlimm, aber ich mache mir auch ein bisschen sorgen, dass er dann phasenweise so schmerzen hat…
Danke für antworten 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Luna2013 am 29.08.2014 um 12:38 Uhr

    Also ich hab eben meinen Freund gefragt – klar er soll zum Arzt gehen und ich will hier niemandem unterstellen das er lügt, aber er als Mann musste sogar mal kräftig lachen .. 😀

    Er hat die Probleme nicht und wenn würde er auch nicht fragen ob ich blasen kann damit es ihm besser geht. Find ich ein bisschen unverschämt irgendwie 😀

    0
  • von Kirschstein am 27.08.2014 um 06:50 Uhr

    Zeig mir mal einen Mann, der sich nicht selbst befriedigt… dein Freund findet es einfach geil, wenn du ihm einen bläst. :)
    Wie die anderen Mädels sage ich auch, dass er zum Arzt gehen muss, wrnn er Schmerzen hat.

    0
  • von annything am 14.07.2010 um 14:47 Uhr

    … netter pc

    das er da schmerzen hat EGAL wann ist NICHT normal. is ja nett das du ihm vertraust aber ein typ hat keinen überschuss an spermien egal wie lange er KEINEN sex hat!! die werden sofort wieder vernichtet wenn es zu viele werden das sollte man eigentlich wissen!
    der soll dein vertrauen mal bestätigen und zum arzt gehn! denn wenn er das nicht tut ist er entweder sau doof und riskiert seine fruchtbarkeit oder “es ist ja doch garnicht sooo schlimm” und er hat dich eiskalt angelogen! mehr als diese möglichkeiten gibts nicht!
    das es immernoch typen gibt die nicht zum arzt gehn wenn ihnen die eier (öfter!!) weh tun ist mir unverstädlich.. das ist kein spaß das ist DUMM- sorry!

    0
  • von annything am 14.07.2010 um 14:44 Uhr

    naja in deinem text klingt es so als wäre er zu dir gekommen “schatz ich hab überschuss und jetzt tuts mir weh- bkas mir einen!”
    wenn du solche missverständnisse vermeiden willst dann schreib deine texte einfach verständlicher.

    das er da schmerzen hat EGAL

    0
  • von ObsidianWhisper am 14.07.2010 um 14:35 Uhr

    Eigentlich sollten überschüssige Spermien im Normalfall wieder abgebaut und resorbiert (wieder aufgenommen) oder zumindest einfach so ausgeschieden werden.
    Wenn er das echt ernst meint, dann schick ihn mal zum Arzt…^^
    ne Ausrede könnte es natürlich auch sein. Bei manchen typen weiß man ja nie. Aber wenn dich das nicht stört frage ich mich schon wozu 😀

    (Hast du deine Tage 8 Tage lang? O.O dann muss ich hier mal mein Mitleid aussprechen… oder gehts dir einfach schon ne Weile davor nicht so gut? Dann genauso…)

    0
  • von Galatheia am 12.07.2010 um 20:45 Uhr

    OK, vielleicht hab ich mich nicht deutlich ausgedrueckt:

    Es GIBT im medizinischen Sinne keinen Aufstau von Sperma bei laengerer Sexenthaltsamkeit! Wenn er Schmerzen hat, sollte er zum Arzt gehen, denn er hat ein Problem irgendeiner Art.

    0
  • von Kendra007 am 12.07.2010 um 20:43 Uhr

    “Er lügt mich nicht an, sorry, dass ichmeinem Partner vertraue meine Fresse.”

    dann wird er dieses vertrauen auch mit sicherheit bestätigen und zum arzt gehen, denn er wird dich mit sicherheit mit nichts anstecken wollen.

    das tun vertrauenswürdige personen. sie achten darauf niemanden anzustecken.

    0
  • von kakaduu223 am 12.07.2010 um 20:42 Uhr

    also ich hab eben meinen besten freund gefragt und er meinte er hat das nicht und er denkt dass es ne ausrede ist, damit du ihm einen bläst.
    denk ich übrigens auch, hab ich noch nie gehört…

    0
  • von Black_Madonna am 12.07.2010 um 20:39 Uhr

    ihm spricht die schmerzen ja keiner ab. nur der von ihn genannte grund kann einfach nicht physisch vorhanden sein. vielleicht psychisch, dass er denkt, das müsste so (nicht mal, dass ers böse meint).
    und ansonsten kann er wirklich ernsthaft was haben, entzündung, etc, was man sich mal vom arzt anschauen lassen sollte.

    ich stimme kendra im übrigen in ALLEN punkten zu…

    0
  • von Kendra007 am 12.07.2010 um 20:39 Uhr

    ferndiagnose sollte das heissen nicht fehldiagnose

    0
  • von Kendra007 am 12.07.2010 um 20:37 Uhr

    ob er nun lügt oder nicht lässt sich hier ja wohl kaum feststellen….

    FAKT ist aber (aufgund deiner aussage) dass er sagt er hat schmerzen, und dass du dem “abhelfen” musst.

    FAKT ist dass er es nicht selber tut..

    zu sagen, oh ich habe schmerzen jetzt tu bitte das und das grenzt an erpressung!

    aber weisste, du musst UNS hier ja nichts beweisen. schick den jungen zum arzt dann siehste selber was dabei rauskommt…entweder hat er etwas, dann ist es GERADE wichtig bevor du noch angesteckt wirst!

    wenn er aber vom arzt kommt und dir dinge erzählt wie:

    -er hat nichts gefunden

    oder dass er weiter druck abbauen muss um die schmerzen zu “beheben”

    kannst du wenn du auch noch einen funken verstand hast, davon ausgehen dass er lügt.

    achja, und wenn er wirklich schmerzen hat, GEHT er auch zum arzt. gelaber a la neee da will/muss/kann ich nicht hin sollte dir dann was klar machen!!

    wir können hier ja wohl kaum ne fehldiagnose stellen und das was du uns hier beschreibst klingt einfach…seltsam…

    schick ihn zum arzt, geht er nicht, weisste ja was er da abzieht.

    0
  • von Shirosaki am 12.07.2010 um 20:13 Uhr

    Und für dich noch mal ganz klar:

    Er lügt mich nicht an, sorry, dass ichmeinem Partner vertraue meine Fresse.

    0
  • von Galatheia am 12.07.2010 um 18:13 Uhr

    Also nochmal ganz verstaendlich fuer alle, die es nicht kapieren:

    Es GIBT keinen Samenstau. Der Koerper baut ueberschuessige Spermien einfach stillschweigend wieder zu Proteinen zurueck. Da wird nix abgeleitet, da drueckt nix, da tut nix weh. Alles andere ist geflunkert. Amen!

    Wenn er Schmerzen im genitalbereich hat, soll er doch bitte zum urologen gehen und nicht dich mit dummen Luegen belaestigen.

    0
  • von LadyGuinivere am 12.07.2010 um 18:07 Uhr

    Es kann viele Ursachen haben, natürlich auch, dass er Dich anflunkert.

    Das Beste ist er geht zum Urologen, nur um sicher zu gehen. Wenn es eine Entzündung ist, kannst Du Dir selbst was einfangen.

    0
  • von Kendra007 am 12.07.2010 um 15:22 Uhr

    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das ganze ernstgemeint ist.

    ich muss ehrlich sagen mich macht es wütend was ich hier lese. wenn er wirklich schmerzen hat muss er unbedingt zum arzt gehen.

    dass er dich sozusagen “erpresst” unbewusst mit seinen schmerzen finde ich UNMÖGLICH! selbst wenn er es nichtmal böse meint, eine gewisse erpressung ist es auf jedenfall!

    er stellt ja quasi klar dass seine schmerzen nur dann weggehen wenn DU was machst, sich da selber zu behelfen schliesst er aus.

    da sollte er auch ein schlechtes gewissen haben!

    seine gesundheit erstmal so leichtsinnig aufs spiel zu setzen und dich da noch mit reinzuziehen finde ich unmöglich!

    schick den jungen dringend zum arzt!

    0
  • von Shirosaki am 12.07.2010 um 15:06 Uhr

    @annything

    Er hat nicht/nie gesagt, dass es an einem Überschuss liegen muss. Es ging generell nur darum, dass er nach einigen Tagen ohne ´Druckablassen´ schmerzen bekommt ~.~ und mein Freund ist nicht hohl, muss man sich hier ja eig nicht anhören/durchlesen müssen -.-

    0
  • von Sanitzbunny am 12.07.2010 um 13:45 Uhr

    i =er *

    0
  • von TechnoErdbeere am 12.07.2010 um 13:44 Uhr

    Am Besten schickst du ihn mal zum Arzt und er soll sich mal gründlich durchchecken lassen! Weil normaler Weise ist es nicht so das man(n) schmerzen hat wenn man(n) keinen Sex hat. Nicht das es etwas schlimmes ist. Am Besten geht er zum Arzt!
    Dann hoffen wir mal das Beste für ihn =)

    GlG Technoerdbeere 😉

    0
  • von Sanitzbunny am 12.07.2010 um 13:44 Uhr

    LoL? Soll i dir doch sagen, dass er will das du ihm einen bläst.
    Mein Freund hat jedenfalls net solche Probleme.

    0
  • von Honeybunyyy am 12.07.2010 um 13:33 Uhr

    kann aber auch sein, dass er dich anlügt^^ spermien werden nml bei überschuss mit dme urin aus dem körper geleitet.. hm.. bläst du ihm so selten einen, dass er sich das ausdenken muss?

    0
  • von Honeybunyyy am 12.07.2010 um 13:31 Uhr

    Mein Freund macht es sich auch nicht selbst ^^ Er meint er braicht das nicht, weil wir eh so gut wie jeden Tag mind einmal Sex haben. Aber hm.. ich würde mal mit ihm zum Urologen gehen..

    0
  • von annything am 12.07.2010 um 11:56 Uhr

    sooo eine scheisse hab ich ja schon lang nicht mehr gehört :D:D:D:D
    was hast du dir da nur für einen hohlen typen geangelt?!
    jedes kind weiß dass überflüssige spermien wieder vom körper abgebaut und in ihre bestandteile zerlegt werden wenn sie nicht gebraucht werden!

    wenn er da schmerzen hat dann soll er zum arzt gehn?! wenn ein mann schmerzen an den eiern hat ist das ein RIESEN alarmsignal!!! da kann sich wer weiß was entzünden (denn wenn er falsche hygiene betreibt und dabei keime in die hodenleiter gelangen werden die ja ohne orgasmus nicht “ausgeschwemmt” und können sich dann schön verbreiten) und dann dauerts nicht lange und dein schatzi ist leider unfähig irgendwann nochmal kinder zu bekommen.

    0
  • von Shirosaki am 12.07.2010 um 11:47 Uhr

    Vielen Lieben dank, LadyJase!
    Ich dachte echt, hier wären nur so blöde: “Alle Männer sind gleich”-Tussen^^
    Die tun hier ja auch alle so, als ob er mich ja indirekt dazu zwingen würde ihm es zu machen aber ich mach das ja auch freiwillig^^
    Und er fragt mich dann auch immer, ob er mir auch was gutes tun kann, also das wäre ja auch komich :)

    0
  • von itsme2008 am 12.07.2010 um 11:40 Uhr

    absoluter Blödsinn, sowas ist nicht möglich…
    vl. ein guter Schauspieler, der sollte wirklich mal zum Arzt!!

    0
  • von LadyJase am 12.07.2010 um 11:37 Uhr

    Schlussendlich verhalten sich hier wirklich viele ziemlich unterbelichtet.

    Am besten, er lässt sich mal untersuchen. Weil wie gesagt, ist es sonst kaum möglich, wegen 8 Tagen kein Sex Schmerzen zu bekommen.

    Aber ich finde auch, du könntest ihn mehr selber verwöhnen, wenn du deine Tage hast. Sprich Blow Job oder einfach mit den Händen. Also ich mach auch das gerne, ich denke auch dein Freund würde das gleiche für dich tun :)

    0
  • von Shirosaki am 12.07.2010 um 11:28 Uhr

    Genau und ich habe deutlich geschrieben, dass er sich nicht gerne einen runterholt, also schreibt doch nicht so eine scheiße wie “Er hat zwei Hände, soll ers sich selber machen” wer lesen kann ist klar im vorteil.

    0
  • von Shirosaki am 12.07.2010 um 11:24 Uhr

    Okay, sorry dass ich jetzt erst anworte, aber das hier ist echt krass. Wir sind zwar hier in einem Frauenforum, aber nicht in einer Lesbenbar, wo man immer sagt: “Männer sind alle gleich und scheiße und so”.
    Ich kenne meinen Freund jetzt lang genug um zu wissen, dass er das nicht spielt. Ich finde es auch scheiße krank, wie blöd ihr mich haltet. “Wie alt seid ihr denn? Nicht aufgeklärt?” Echt, fühlt ihr euch dadurch besser oder was?

    Was ich jetzt noch nett fand war die Antwort von nachtkatze, war zumindest ein Beitrag, der mir ein bisschen helfen konnte. Und immer hin, janusch hat das, was ihr alle schreibt, wenigstens anders formuliert, danke an euch.
    Aber mein Freund schüttelt auch den Kopf. Der hätte auch nicht gedacht, wie scheiße blöd sich hier manche verhalten.

    Also tut nicht so als ob alle kerle gleich wären, kann ja sein, dass er sonst was an der Samenleiter oder so haben kann, aber schreiben, er lüge und so, ihr kennt ihn nicht also mal ganz ruhig hier.

    0
  • von NastjaMaria am 11.07.2010 um 23:24 Uhr

    Hahaha…und das haste ihm geglaubt? 😀

    0
  • von janusch am 11.07.2010 um 22:26 Uhr

    ohje, höt sich nach nem Beziehungsproblem an. Seid ehrlich zueinander kann ich nur sagen!

    0
  • von Nachtkatze am 11.07.2010 um 22:24 Uhr

    ich hab mal mit nem kumpel drüber geredet, der meinte, wenn er erregt ist und das nicht “wegmacht” sondern wartet, bis er einfach so wieder schlaff wird und das paar mal passiert, dass es dann weh tut, sonst nicht….

    0
  • von Black_Madonna am 11.07.2010 um 22:20 Uhr

    ultimativer unsinn. also wenn ist bei ihm was anderes kaputt, oder er bildet es sich ein. da kann er noch so viel labern, dass ers doch aber hat. 😀

    0
  • von loonie88 am 11.07.2010 um 21:40 Uhr

    das ist schwachsinn, nicht abgegebene spermien sterben ab und werden vom körper “entsorgt”

    0
  • von moniich am 11.07.2010 um 21:32 Uhr

    Sag mal, wie alt seid ihr?
    Nicht aufgeklärt?

    Also echt, ohne Worte !!!

    0
  • von xXNataschaXx am 11.07.2010 um 21:20 Uhr

    also mein freund hat auch jetzt seit er beim bund ist kein sex mit mir gehabt klar wann auch. er war übrigens 10 tage da und Zeit das er sich da mal ein runterholt hat er nicht auser abends im bett aber mit 5 anderen jungs in der Stube mag er das nicht.
    Und er hat auch zu mir gesagt er hats nötig ABER glaub dem ja nicht das er schmerzen hat das kann gar nicht sein. Ich glaub ihn auch nicht das er sichs nicht selber macht. Mein freund sagts mir sogar das er sichs selber macht UND? mein gott is doch Okay hat er so angst das du schluss machst wenn ers zugibt das er sichs selber macht? komisch.
    Aber schmerzen? ne kleine glaub ihm das nicht

    0
  • von Doisneau am 11.07.2010 um 20:14 Uhr

    wie bescheuert ist das denn bitte er hat 2 hände also soll er sie benutzen oder es einfach lassen aber dann nicht über angebliche schmerzen klagen um dich dazu zu bringen ihm einne zu blasen. und du fällst auchnoch drauf rein xD

    0
  • von RockabillyBabe am 11.07.2010 um 20:13 Uhr

    du kannst ihm ja einen runterholen?

    ach, bist du zitrone2010?

    0
  • von Sing2me am 11.07.2010 um 20:13 Uhr

    Schmerzen?HA! Darf ich mal lachen..du denkst doch ned das er wirklich schmerzen hat

    0
  • von danihoneyxx am 11.07.2010 um 20:10 Uhr

    nee des kann eig net sein.. überschuss gibts net
    sag ma
    was hat er dann gemacht wo ihr noch net zsm wart?

    0
  • von blauefee1976 am 11.07.2010 um 20:08 Uhr

    0
  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 19:49 Uhr

    totaler unsinn.
    entweder er hat irgendwas und sollte zum arzt gehen oder er erzählt dir was vom pferd, damit du ihm einen bläst!

    0
  • von Galatheia am 11.07.2010 um 19:27 Uhr

    Bloedsinn. Die Schmerzen wird er sich einreden, es gibt keinen “Stau”. Zumindest medizinisch gesehen nicht. das spielt sich im Kopf ab.

    0
  • von Shirosaki am 11.07.2010 um 19:26 Uhr

    Na ja, ich bin mir bei ihm sehr sicher, dass das keine Ausrede ist, sonst würde er ja a) mich nicht darum bitten das hier zu fragen und b) kein schlechtes Gewissen haben, das sieht man ihm nämlich immer voll an.

    Aber die Schmerzen hatte er auch, als er mit mit zusammen gekommen ist, weil ich ihn nicht ran gelassen habe und er hatte sich dann immer ein kühlakku zwischen die beine gepackt…

    0
  • von LadyBlaBla am 11.07.2010 um 19:22 Uhr

    also mein freund hat das nicht^^
    sorry aber bist du sicher dass das nicht eine “billige” ausrede dafür ist, dass du ihm einen bläst…?

    weil es ja sehr viele männer gibt, die mal länger als 8 tage keinen sex haben und ich glaube kaum dass die alle sich vor schmerzen krümmen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mal wieder eine Analsex Frage?! Antwort

Kirby2012 am 26.11.2012 um 11:36 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ja schon die ein oder andere Frage zu AV gestellt aber jetzt noch eine. Ich habe schon zweimal halbwegs schmerzfrei (es war ein: ich muss kacken gefühl :D) mit meinem Freund AV gehabt. Dieses...

Frage zum Penis von meinem Freund Antwort

kirschbaum am 15.10.2010 um 16:43 Uhr
Also habe letztens mich erschrocken, als mein Freund so bissel Blut im Kondom abgegeben hat. Dann habe ich an seiner Eichel leicht gedrückt und dann kamm wieder Blut da raus. Jetzt frage ich mich was das sein...

Affäre mit meinem besten Freund??!! Antwort

Lyza am 15.03.2009 um 20:31 Uhr
also ich (17) und mein kumpel (17) kennen uns jetzt seit 6 jahren und sind seit einem jahr eig die besten freunde! wir gehen oft zusammen weg, also so gut wie jedes wochenende und danach schlafen wir fast immer bei...

Sex mit meinem Freund KOMISCH ! Antwort

x3Kimx3 am 21.03.2012 um 16:44 Uhr
Hei Mädels...! Also mein Freund und ich sind jetzt schon 5 Monate zusammen ... Sex hatten wir auch schon .. Aber in letzter Zeit ist alles anders geworden .. Am Anfang wo wir noch nicht mit einander geschlafen...

Komische Sexphantasien von meinem Freund?! Antwort

Kirby2012 am 21.11.2012 um 22:00 Uhr
Hey ich weiß man soll nicht über Sexphantasien urteilen, aber die von meinem Freund maxht mir ein bisschen sorgen. Er möchte das ich mir links und rechts einen zopf machen soll und mich wie ein kleines mädchen...