HomepageForenSex-Forumwährend dessen flutscht der Penis raus!!!!!!

Orkide

am 11.08.2010 um 14:04 Uhr

während dessen flutscht der Penis raus!!!!!!

Hey Mädels könnt ihr mir bitte helfen, ich finde die Reiterstellung wo ich auf ihn sitze sehr schön, mein Problem ist das während dessen der http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/erogene-zonen/penis/“>Penis immer wieder raus flutscht, mach ich was falsch????  könnt ihr mir Tipps geben worauf ich achten muss??

danke

Antworten



  • von Gitte am 20.09.2012 um 11:23 Uhr

    übung macht den meister 😉

  • von panther_girl am 14.08.2010 um 13:40 Uhr

    Arschbacken zusammenkneifen,Beckenbodenmuskeln mit benutzen und üben üben üben,dann flutscht auch nichts mehr^^

  • von junalein am 11.08.2010 um 18:53 Uhr

    in die hocke?? wie anstrengend soll das denn sein? da würd ich nach 1 min spätestens umfallen 😀 aber für zwischendurch.. ja.. *hust*

    also rausflutschen.. klingt mir eher nach nicht richtig steif. also: steif muss er schon sein, du musst deine beine mehr auseinandernehmen und dich dann bewegen. wenn das alles irgendwie nicht richtig geht, dann soll dein freund dich mal mit seinen händen (also hände auf hände) stützen, dann hast du mehr bewegungsfreiheit.

  • von ooSWEETYoo am 11.08.2010 um 16:40 Uhr

    vielleichst solltest du dich nicht hinknien, sonder in die Hocke gehen. ich glaube das ist leichter.

  • von ObsidianWhisper am 11.08.2010 um 16:36 Uhr

    *variier…
    nicht verrier xD

  • von ObsidianWhisper am 11.08.2010 um 16:34 Uhr

    ich bin mal nicht fies und lass die Frage, wie lang er ist, weg 😀

    vielleicht musst du dich einfach “tiefer” setzen, sodass er im “Ruhezustand” komplett drin ist. Und dann nicht ganz hochgehn, sondern so dass noch ein gutes Stück drinbleibt…dann kann er nich rausrutschen.
    Vielleicht hilfts euch wenn du deinem Freund ein Kissen unter den Po legst (oder zwei, je nach Größe… müsst ihr einfach mal ausprobieren) 😉
    ansonsten verrier vielleicht mal deine Beinhaltung – statt hinknien nach hinten ausstrecken oder vllt bisschen breiter machen…
    einfach so lange rumprobieren bis es funktioniert.
    Viel Spaß 😀

  • von DaBina am 11.08.2010 um 15:41 Uhr

    “oberkörper nach oben” geht auch man muss nur wissen wie weit man kann.

  • von Feelia am 11.08.2010 um 14:57 Uhr

    @shelly:”nicht irgendwie den oberkörper nach oben”
    och,das geht auch^^man muss nur wissen,wie…

  • von shelly92 am 11.08.2010 um 14:51 Uhr

    naja, du musst dich eben richtig draufsetzen so dass der sich tief reindrückt, und dann nicht irgendwie den oberkörper nach oben sondern mit dem becken vor und zurück “schieben”…

  • von BarbieOnSpeed am 11.08.2010 um 14:47 Uhr

    wie, was ist falsch? du bewegst dich falsch^^
    guck dir n paar pornos an, wie es die frauen dort machen, hab ich auch so gemacht und dann klappts. mein voller ernst.

  • von Feelia am 11.08.2010 um 14:45 Uhr

    üben;-)

Ähnliche Diskussionen

Großer Penis??! Antwort

Honeyy1990 am 05.09.2011 um 18:42 Uhr
Hi Mädels, da jede(r) immer von nem großen Penis redet würde mich interessieren ab wann für euch ein Penis groß ist. Bzw wann ist er für...

Der Penis meines Partners ist zu dünn (evtl.) Antwort

merryme am 05.11.2013 um 21:32 Uhr
Hallöle, die letzten Tage bin ich nur am nachdenken. Ich habe einen Freund, der mein erster Partner ist, mit dem ich Sex habe. Wir sind beide 18 Jahre alt. Die Beziehung läuft eigentlich super, außer unser...

Ich kann seinen Penis nicht einführen.. ? Antwort

missperfect95 am 22.06.2011 um 23:46 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem! Ich kann den Penis von meinem Freund nicht in meine Scheide einführen. Bei meinem Exfreund ging das penis einführen problemlos, aber bei meinem jetzigen nicht. Wenn wir zum...

Umfrage: verschiedene erste Male in der Liebe, während der Pubertät...wann, wie wars? Antwort

jasmint am 27.04.2011 um 13:48 Uhr
Sitze gerade mit n paar Freundinnen zusammen und wir haben mal zusammen aufgelistet wo man überall ein "erstes Mal" hat in Sachen Liebe, Pupertät, Sex,....(falls ihr noch weitere Dinge wisst: bitte ergänzen) Sind...