HomepageForenSex-ForumWar der Sex für ihn nicht gut ?

pippi999

am 12.06.2011 um 17:46 Uhr

War der Sex für ihn nicht gut ?

Ich hatte zum zweiten mal mit einem Mann Sex (Affäre).
Eigentlich wollten wir uns wieder treffen,nun hat er aber gesagt das er das nicht mehr möchte. Nun frage ich mich was falsch war. War der Sex nicht so toll für ihn ? Es ging ja alles ganz schnell…wir sind übereinander her gefallen. Erst nahm er mich und dann sollte ich ihm auf dem Stuhl reiten…das hat nicht lange gedauert und wir kamen beide. Also keine besonderen Sexstellungen. Nun frage ich mich hab ich was falsch gemacht ?…fand er das reiten nicht so gut?..weil ich bin immer nur vor und zurück und das richtig heftig und schnell…naja erregt und geil…ob ihm das so nicht gefallen hat ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 13.06.2011 um 11:21 Uhr

    ähm-na wenn du den grund kennst,warum fragste uns dann sowas?!
    bist ja unfassbar helle…-_-

    0
  • von PureMorning am 13.06.2011 um 02:52 Uhr

    in dem fall ist es ja noch sinnfreier, dass du hier nachfragst -.-
    wenigstens hat sich das schlechte gewissen überhaupt noch eingeschaltet.

    0
  • von FlotterKaefer am 13.06.2011 um 02:28 Uhr

    Er hat also eine Freundin? ôÔ
    Dann hat sie es vielleicht raus bekommen und verbietet ihm nun den Kontakt zu dir?

    0
  • von NaZZen am 13.06.2011 um 00:05 Uhr

    omg, wird ja immer schlimmer…

    0
  • von pippi999 am 12.06.2011 um 23:10 Uhr

    ach leute… der typ hatte ein schlechtes gewissen wegen seiner freundin,aber warum erst nach dem zweiten sex ?

    0
  • von Miss_95 am 12.06.2011 um 20:33 Uhr

    Wie gesagt, du hattest eine Affäre.
    Für ihn wars das jetz und Punkt.

    0
  • von hanuta89 am 12.06.2011 um 20:24 Uhr

    es war doch nur ne affäre.
    und bei ner affäre ist es doch wichtiger, dass du dabei spaß hattest. ist doch egal, wie er es fand.
    und wenn er nicht mehr will, dann will er halt nicht mehr

    0
  • von Feelia am 12.06.2011 um 20:21 Uhr

    oh mein gott.

    FRAG IHN DAS,wenns dir ach so wichtig ist.warum auch immer das wcihtig für dich ist.finds absolut albern und übertrieben,was du dir fürn kopf da drum machst.

    und großen spaß beim sex haben heißt ja nicht,dass der sex zu 100% das war,was er will.bei kuschelsex hab ich nen paar mal im jahr auch spaß xD-dennoch stehe ich ansich auf die harte tour und bischen s/m.gibts das nicht,hab ich dennoch (wenn der kerls bringt,versteht sich) spaß am sex-aber weiß dann, dass er mich auf dauer dennoch nicht befriedigen kann.und in dem fall ist ne affäre ja sinnfrei,nech.

    0
  • von pippi999 am 12.06.2011 um 19:55 Uhr

    Jo….toll,er hat gesagt das der Sex großen Spass gemacht hat……aber ob es stimmt ? Wenns so toll war warum will er dann nicht mehr ?

    0
  • von Faye am 12.06.2011 um 19:29 Uhr

    Farg doch mal die Glaskugel…mensch woher soll das hier einer wissen? Wie können nur dumm raten was es sein KÖNNTE, also wenn es dich wirklich interessiert, dann fag ihn. Er ist der Einzige, der die Antwort kennt.

    0
  • von sparroww am 12.06.2011 um 19:03 Uhr

    er will einfach nicht mehr?

    0
  • von Feelia am 12.06.2011 um 18:55 Uhr

    ähem-macht viel sinn,uns statt ihn das zu fragen,wo wir ja auch alle dabei waren…-_-
    vermutlich war aber der sex nicht der bringer für ihn,wenn ers nicht wiederholen möchte.kann aber auch andere gründe haben,vllt hat er sich in eine verliebt oä…
    is doch auch schnurz,versteh eh nicht,warum du dir darum son kopf machst?!1.wars eh nur sex just for fun und 2.gibts genug scharfe kerle auf der welt…

    0
  • von Butterfly88ETS am 12.06.2011 um 18:53 Uhr

    jedenfalls wissen wir nun alle, wie du sex hast. interessant. und keine kann sagen, wie es er fand. wir waren nicht dabei und du hättest ihn gleich fragen sollen.

    0
  • von PureMorning am 12.06.2011 um 18:50 Uhr

    wieso hast du ihn nicht gefragt warum?! er hätte es am besten gewusst.
    keine spekulation hier wird dir weiterhelfen. das kann alles mögliche sein.
    wenn er weder vergeben ist, er auch in keine andere verknallt ist, du auch nicht in ihn, und er auch nicht beschlossen hat enthaltsam zu leben, wirds aber wohl so sein, dass ihm irgendwas nicht gepasst hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex zu langweilig für ihn? Antwort

ikewii am 02.02.2012 um 18:53 Uhr
Also ich hatte Anfang dieses Jahres mein erstes Mal und es war auch alles super und ich hab schon gerne Sex mit ihm. Mein "Problem" ist jetzt einfach, dass ich mich noch nicht wirklich " traue " eine andere Stellung...

Der Sex klappt nicht. Antwort

jollyjudy am 18.10.2015 um 17:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich im Moment nicht weiter weiß und eine Einschätzung von außen brauche. Ich (21) bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine sehr...

Ab wann war der Sex gut? Antwort

goodnightandgo am 21.10.2011 um 17:24 Uhr
Ich lese hier immer wieder, dass der Sex nicht beim ersten Mal sofort gut ist, sondern dass es dauert, bis es wirklich gut wird. Deshalb wollte ich mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat. Wieviel Erfahrung ihr...

Gefält ihm der Sex nicht?! Antwort

linda95 am 24.12.2013 um 20:10 Uhr
Hey Mädels, Ich brauch mal wieder euren Rat. Mein freund, mit dem ich seit einem halben Jahr zusammen bin, hat mir heute ein Pic mit Sexstellugen geschickt und gefragt welche das ich am meisten mag. ich bin jetz...

noch nicht bereit für sex? Antwort

blahblaah am 29.04.2011 um 22:22 Uhr
hey :-) ich hab voll das problem. und zwar, ich werde in 2 monaten schon 17 und hab noch kaum erfahrung... ich weiß nicht warum ich so verklemmt bin, aber es ist echt schwierig. ich knutsch schon ab und zu mit typen...