HomepageForenSex-ForumWarum fragen Männer immer nach dem Sex ob sie gut waren?

bienemaja1

am 28.09.2010 um 17:56 Uhr

Warum fragen Männer immer nach dem Sex ob sie gut waren?

Hallo!
Ich hab da wirklich mal eine Frage die mich beschäftigt.
Ich habe einen wirklich sehr netten Mann kennengelernt. Er kam mir wirklich vor wie der “Traummann”. Alles war perfekt bis zu dem Zeitpunkt, als er mich nach dem Sex gefragt hat wie es war, ob er gut war usw. ….
Ich finde das wirklich schrecklich. Mein komplettes Bild von ihm hat sich verändert, weil ich ihn eher als sehr selbstbewusst kennengelernt habe.
Dieses “Phänomen” beschäftigt mich und viele meiner Freundinen sehr. Vielleicht weiß jemand von euch was ich davon halten soll.
Danke und Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ally1401 am 30.09.2010 um 19:55 Uhr

    die brauchen das manchmal als bestätigung für ihr ach-so-fettes-ego 😉

    0
  • von BabyChoclate am 28.09.2010 um 20:25 Uhr

    also ich finde es kommt drauf anw ie man frägt mein freund fragt immer ob es schön für mich war oder ob es mir gefallen hat das finde ich okay aber wenn er wirklich frägt ,,wie war ich?“ dann hat das was mit wenig selbstbewusstsein zu tun

    0
  • von annything am 28.09.2010 um 20:23 Uhr

    zum glück fragt mein freund nicht sonen scheis 😀
    er fragt “wars schön?” und das finde ich ne nette und aufmerksame frage.

    0
  • von Erdbeerclaudi am 28.09.2010 um 19:19 Uhr

    Bei mir hat das noch keiner (ernsthaft) gefragt. Finde ich ja mal voll Panne zu fragen. Wenn er gut war, hat er es auch gehört 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 28.09.2010 um 19:15 Uhr

    kommt also immer drauf an WIE und aus welchem GRUND der kerl fragt.

    0
  • von Girl_next_Door am 28.09.2010 um 19:14 Uhr

    ich find auch, dass es in ner beziehung(oder auch einer sich entwickelnden) dazugehört, drüber zu reden.

    mich hat mal meine affäre gefragt, wie ich ihn denn beurteilen würde und was ich ner freundin von ihm erzählen würde.hab dann gesagt, dass ich keinen bock drauf hab, ihm n zeugnis auszustellen^^ dann hat er ruhe gegeben.er kann auch echt froh sein, denn gut wars nicht …

    0
  • von criystallica am 28.09.2010 um 19:02 Uhr

    naya bei männern ist da das ego im spiel, sie mögen es nicht, wenn sie eine frau nicht befriedigen können^^ also direkt danach hat mich noch keiner gefragt, in ner beziehung kommt das so und so zur sprache, aber ich denke, mann merkt es schon, ob er überhaupt zu fragen hatt 😀

    0
  • von amrei am 28.09.2010 um 18:57 Uhr

    Mein Freund hat mich das noch nie gefragt. Das weiß er auch so 😉

    0
  • von Feelia am 28.09.2010 um 18:33 Uhr

    ich rall nicht wie du zu der überschrift kommst?!einer fragt dich 1 mal wies war und du sagst “immer”?!ähm…
    also ja ich habs schonma erlebt das einer fragte.fands auch albern,hab ihm dann halt gesagt wies war und auch dass ich die frage albern find.
    denn 1.merken die ja eh(ich würd nie faken!) wie mans fand an deiner reaktion und 2.redet man ja im allgemeinen drüber,wie mans mag,was man braucht usw.somit erübrigt sich die fragerei.
    und ja ich denk auch dass die,die einen das fragen,en geringes selbstwertgefühl haben zumeist(oder einige wenige einfahc unsicher sind und es noch besser machen wollen).
    also die meisten fragen einen meiner erfahrung nach nicht.

    0
  • von Girl_next_Door am 28.09.2010 um 18:33 Uhr

    sehs wie cyraneika.

    0
  • von Cyraneika am 28.09.2010 um 18:25 Uhr

    also diese “wie war ich” frage, die einfach nur das selbstbewusstsein stärken soll finde ich daneben. aber generell drüber zu reden ob alles so okay war oder was man besser machen könnte finde ich wichtig. allerdings fragt mich das mein freund nie, sondern ich sag ihm, wenn mir was nicht ganz gepasst hat. würd mich auch nerven, wenn er immer fragen würde.

    0
  • von sekhmet am 28.09.2010 um 18:22 Uhr

    wieso ist es schlimm wenn jemand fragt ob der sex ok ist, nur so kann man doch was verändern? mein freund fragt mich sehr oft danach ob ich irgendnen wunsch hab oder ob alles ok ist, ob er was veränden kann etc. ich finde es wichtig über sowas zu reden
    klar vielleicht nicht grade die ganze zeit währenddessen und auch nicht wenn der fragende eigentlich nur hörn will wie toll er war..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum fragen Männer ob man gekommen ist? Antwort

Maiglocke am 22.02.2012 um 12:34 Uhr
Hey hey, also mich nervt es so, dass mein Freund mich immer nach dem Sex fragt, ob ich gekommen bin. Aber auch wirklich immer. Geht euch das ähnlich? Hab ihm am Anfang sogar ab und zu angelogen..hat wohl was mit dem...

Verhalten nach dem Sex... Antwort

sangrialady am 03.08.2010 um 01:39 Uhr
Was macht ihr danach? also ich lege mir ein handtuch drunter und möchte danach noch gerne kuscheln und reden usw... Was mich stört ist, nach dem wir Sex hatten, steht mein Freund immer sofort auf und wäscht sich...

Nach dem Sex sofort waschen ?!? Antwort

redangel90 am 05.04.2012 um 01:37 Uhr
Hallo Mädels, also mich würde mal interessieren wie ihr das so macht nach dem sex.... Also vlt kurz wc wegen blasenentzündung vermeiden , tücher zwischen die beine und fertig...^^ Ich diskutierte letzens mit meinen...

wund nach dem sex, nächsten tag schmierblutung.. Antwort

insaneee am 09.06.2013 um 18:30 Uhr
hey mädels..ich hatte letztens sex und das ganze dauerte etwa 2 stunden. aber nach etwa einer stunde, fing es tierisch an weh zu tun und zum schluss musste ich das ganze abbrechen als er mich gefingert hat weil...

brennen und bluten nach dem "sex" Antwort

SchokoKatie am 07.12.2011 um 13:47 Uhr
hallo mädels. wie fang ich am besten an.. also gestern hab ich so halb mit meinem freund geschlafen. also halb weil "er" nur kurz drin war. wir haben eig noch nie so richtig miteinander sex. das war jetzt das 2. mal...