HomepageForenSex-Forumwarum Gruppentherapie gelöscht??

Sunchan

am 14.08.2008 um 10:34 Uhr

warum Gruppentherapie gelöscht??

Hi Mädels,

mir ist aufgefallen, das gestern eine Mit-Erdbeere in der Gruppentherapie um Rat gebeten hat, wie ihr Freund seine Lecktechniken für sie verbessern könnte. Der Artikel war über der “schrecklichen Nase” und ist nach 3 oder 4 Antworten verschwunden. Nun frage ich, warum? Hab ich was verpasst? Ich meine wir tauschen uns hier ständig aus über Sex mit allem was dazu gehört. Und erklären uns beispielsweise gegenseitig wie wir unserem Schatz einen Blowjob verpassen – und das wird nicht gelöscht!?! In einem Forum das von Frauen für Frauen ist, herrscht keine Gleichbrechtigung oder wie ist das? Wisst ihr was da los ist? Wenn es so wäre, würde ich das als riesen Schweinerei ansehen. (Es kann natürlich auch sein, das diese Diskussion von dem Mädchen selbst gelöscht worden ist, sollte das neuerdings möglich sein.) Also frage ich nochmal: Hab ich was verpasst???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 28.04.2009 um 17:24 Uhr

    Ich finde, dass kann man in zwei verschiedenen seiten sehen…einerseits war es einfach zu heftig, anderseits interessierts doch schon viele und viele holen sich selber dadurch vielleicht vorteile, ich finde die Idee mit der ab 18 Ecke echt gut…

    0
  • von mini am 14.11.2008 um 15:45 Uhr

    mich stört das nich und ich bin 13.
    bei uns in der schule geht es häftiger zu,Viel heftiger

    0
  • von Melli_Deluxe am 15.08.2008 um 12:48 Uhr

    Ich finde das das hier alles noch harmlos ist. das was den teens teilweise im vormittagsprogramm geboten wird ist um einiges anstößiger.

    0
  • von Sunchan am 14.08.2008 um 14:10 Uhr

    Warum gibt es hier kiene “ab 18″ Ecke?? Ich würde es schon wichitg finden, dass wie uns ungestört auch über “Erwachsenenthemen” austauschen können ohne, dass dabei solche seltsamen Unterschiede gemacht werden, was denn nun geeignet wäre und was nicht!

    0
  • von SchwarzerEngel am 14.08.2008 um 14:06 Uhr

    ja ich geb sunchan total recht,was hier alles so tseht mit “blasen,wichsen” aber auch sachen wie stellungen uind so gehört dann alels nicht hier hin..weil 10 jaehrige maedchen würde das erschrecken..dann soll man bitte das alter auf 13 bzw 14 hochstellen weil da das eig erst anfaengt mit ersten mal und sowas Oo

    0
  • von Sunchan am 14.08.2008 um 11:36 Uhr

    Demnach müssten die oben genannten anderen Themen aber auch gelöscht werden, wurden sie aber nicht…

    0
  • von Mareen am 14.08.2008 um 10:49 Uhr

    Liebe sunchan!
    Wir haben den Beitrag gelöscht, da wir der Meinung gewesen sind, dass es ein wenig zu heftig für unsere Seite ist. Schließlich gibt es auch jede Menge junge Mädels, die durch die Erdbeerlounge surfen und sich von solchen Beiträgen gestört fühlen. Es geht hier also nicht um Gleichberechtigung, sondern einfach darum, wie Texte formuliert werden und wie bildlich und ausführlich sie sind.
    Wir hoffen, Du hast dafür Verständnis.
    Liebe Grüße,
    Deine Mareen vom Erdbeerteam

    0
  • von Sunchan am 14.08.2008 um 10:44 Uhr

    Also was ich davon gesehen hatte, war normal…

    0
  • von MillyMuffin am 14.08.2008 um 10:42 Uhr

    hm, vielleicht war der zu heftig…?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An das Mädel mit der Gruppentherapie zum Thema ob wir denn nix Besseres zu tun hätten als über Sex zu reden Antwort

Ashelin am 01.11.2009 um 22:44 Uhr
Hab grad gesehen, dass sämtliche beiträge gelöscht sind. hoffe mal ich schreib diesen beitrag dann nicht umsonst.... ich weiß es sollte mich überhaupt nicht interessieren und vielleicht sollte ich es einfach dabei...

warum heißt blasen blasen??? Antwort

carlinebiene am 06.05.2009 um 14:56 Uhr
also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage...warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen...ich mein ich puste ja nicht...eher im gegenteil...;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber...

Warum kommt er so schnell? Antwort

Esserp am 20.10.2011 um 21:12 Uhr
hallo ich hätte auch mal eine Frage: Und zwar geht es um meinen Freund. Seit einiger Zeit ist es so das wir nur ein bisschen rummachen, also ohne das ich ihm direkt an den Penis gehe, und wenn es dann ernst wird...

Warum ist Morgensex so anregend? Antwort

pfefferkaefer am 02.02.2015 um 09:52 Uhr
Hey ihr Lieben, habt ihr auch schonmal Morgensex gehabt und die Erfahrung gemacht, dass das iwie viel intensiver und sinnlicher ist, als wenn man es tagsüber oder abends macht? Ich frag mich, warum das so ist. Habt...

Warum kommt er aufeinmal eher? Antwort

LostPhoto am 04.08.2010 um 12:31 Uhr
Mein Freund ist beim Sex aufeinmal viiiiiiel eher gekommen als sonst. hab ihr ne idee wieso?