HomepageForenSex-Forumwarum heißt blasen blasen???

carlinebiene

am 06.05.2009 um 14:56 Uhr

warum heißt blasen blasen???

also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage…warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen…ich mein ich puste ja nicht…eher im gegenteil…;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber denkt…jeden den ich bisher gefragt habe hat(also mein freund und meine mama) haben erstmal gelacht aber selbst keine ahnung gehabt….

freu nich auf antworten…danke

Antworten



  • von MusicFreaQ am 06.05.2009 um 18:12 Uhr

    hab m,al gegoogelt..
    Es gibt mehrere Theorien. Eine, die meiner Meinung nach am glaubwürdigsten ist, geht auf das Ende der vierziger Jahre zurück, als Jazzmusiker diesen Akt als *Spielen der Flöte* bezeichneten. Daraus entwickelte sich der Begriff *einen Blasen*.
    http://www.bravo.de/online/render.php?render=8563
    (:

  • von strawberryearth am 06.05.2009 um 17:48 Uhr

    Da habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen.. Aber ich habe keine Ahnung (:

  • von schattenstreich am 06.05.2009 um 15:36 Uhr

    könnta natürlich auch aus dem englischen :BLOW–>blasen/pusten JOB abgeleitet worden sein. aba ganz ehrlich^^ man sollte lieber nich reinpusten xD

  • von Ipanema am 06.05.2009 um 14:59 Uhr

    tja, das ist echt eine gute frage, aber vllt. ist der begriff wirklich aus einer unkenntnis entstanden
    irgendwer dachte wirklich mal, dass es sich ums blasen handelt und so wurde es weitergereicht.

Ähnliche Diskussionen

richtig blasen?! Antwort

summer4ever am 22.05.2011 um 16:12 Uhr
hey mädels:) also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen. ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung.. also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht...

Blasen - Pfui? Antwort

Toni_Strawberry am 26.04.2010 um 10:45 Uhr
Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und haben auch regelmäßig Sex. Am Anfang war ich noch sehr gerne bei ihm dort unten zugangen aber mittlerweile find ichs iwie eklig. Ich mag den Geruch und...

blasen?schüchtern! Antwort

Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 19:03 Uhr
folgendes st der fall: da ich schon mit meinem freund gecshlafen habe un er mich auch schon mehrmals gelckt hat würde ich gerne auch malrangehen das problem is nua dass ich wirklich nicht in der lage bin ihm jetzt...

Dem Freund einen Blasen Antwort

Honigherzchen93 am 08.01.2012 um 08:39 Uhr
Hallo! Also ich möchte jetzt bald meinem Freund zum erstenmal einen blasen. Er weiß noch nichts von seinem Göück;) Wie war es bei euch beim ersten mal? Wie habt ihr angefangen?