HomepageForenSex-ForumWarum kann ich darüber nicht weinen?

Hannah335

am 18.05.2009 um 18:02 Uhr

Warum kann ich darüber nicht weinen?

hey
ich habe ein problem und zwar geht es mir seit tagen schlecht…ich bin müde, lustlos und einfach nur traurig…in der schule lass ich mir davon nichts anmerken, da ich eigentlich ein sehr fröhlicher mensch bin und man über mich sagt, dass man mich noch nie schlecht gelaunt gesehen hat…aber jetzt zu meinem wirklichen problem…ich habe in einen typen verliebt. wir haben auch miteinander geschlafen und er hat mir ständig hoffnungen gemacht…nur er hat eine freundin, das hat er mir aber erst sehr spät gebeichtet…so wir haben uns noch weiter getroffen weil ich gedacht hab vllt entwickelt sich ja was drauß….so und jetzt sagt er mir, dass er noch mit anderen mädels sex hat oder sich mit ihnen trifft…wenn ich sowas mitbekomme zieht es mich toal runter aber ich kann einfach nicht weinen…ich denke das würde alles erleichtern aber es geht einfach nicht…was soll ich machen?
danke:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannah335 am 18.05.2009 um 23:56 Uhr

    ja, leider ist das mit dem vergessen immer leichter gesagt, als getan…naja mal an eure fragen: ich habe gedacht, vllt ist er kein arschloch, sondern hat sich in mich verliebt und verlässt seine freundin für mich..,jetzt weiß ich, dass ich viel zu naiv war.ich kann mir auch eine beziehung mit ihm nichtt mehr vorstellen, da ich weiß, dass er ein arschloch isttt und alles und jeden verarscht.
    jup wir haben verhütet, klaro ich bin ja nicht doof!
    ja eine freundin weiß von ihm, mit ihr rede ich auch jeden tag über das thema aber ich wollte mal andere meinungen einholen….ich will einfach mal darüber weinen. ich glaube dann würde eine große last von mir fallen aber es geht nicht…aber nicht weil ich noch geschockt bin(ich weiß das mit seiner freundin schon 2 monate)…danke

    0
  • von MusicFreaQ am 18.05.2009 um 20:35 Uhr

    Vergess diesen typen :( Ich mein stell dir vor ihr wärt zsm und er betrügt dich dann auch so wie seine freundin . .
    er hat doch selber gesagt das er noch mit anderen mädels was hat
    Kann dir nur raten ihn zu vergessen :(
    Viel glück und Lg

    0
  • von sugarskleene am 18.05.2009 um 19:29 Uhr

    Darf ich dich mal fragen warum du dich trotzdem noch mit ihm getroffen hast obwohl du wusstest das er seine Freundin betrügt und dir noch so frech ins Gesicht gelogen hat?Ok du bist verliebt aber kannst du dir mit so jemanden echt was festes Vorstellen?Ich hoffe ihr habt verhütet denn wenn er auch mit anderen Frauen ins Bett gegangen is dann hätte er dich mit allen möglichen Krankheiten anstecken können.Sorry das du dich da wohl in den Falschen verguckt hast,ich hoffe das du jetzt nicht mehr darüber nachdenkst mit ihm was Ernstes anzufangen denn Ehrlichkeit und Treue scheinen ihm nicht besonders wichtig zu sein.Weiß denn seine Freundin davon?

    0
  • von Cleo am 18.05.2009 um 18:33 Uhr

    Hallo
    ach mensch du klingst wirklich sehr traurig…lass dich wegen so einem blöden typen nicht runterziehen…der hat doch so ein nettes mädel wie dich garnicht verdient.
    Ich finde übrigens, dass es immer ein paar Tage gibt, an denen es einem nicht gut geht!!!süssigkeiten und sex and the city anschauen hilft bei mir immmer;)

    ich wünsch dir alles gute und dass du einen netteren kerl findest….

    0
  • von HeideKoenigin am 18.05.2009 um 18:25 Uhr

    Wahrscheinlcih stehst du noch unter Schock! Das ist natürlich sehr traurig, aber ich kann dir nur raten, denn Typen zu vergessen. Der ist es nicht wert!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mehr kommen :( Antwort

Nicci85 am 04.06.2012 um 13:05 Uhr
Ich habe ein eher pikantes Problem. Mit meinem neuem Freund, mit dem ich sehr glücklich bin, habe ich wahnsinnige Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Vor ihm hatte ich 2 längere Beziehungen (also >3 Jahre jeweils)...

Ich kann nicht mehr denken :( Antwort

CHERRYx3 am 29.05.2010 um 00:51 Uhr
Hi ^^ Also die Überschrift ist vielleicht n bisschen übertrieben ^^ Aber irgendwie kann ich mich in letzter Zeit garnichtmehr konzentrieren oder mir irgendwas auswendig merken .. Sonst hab ich mir irgendwas 2x...

Einsame Weihnachten, ich kann nicht mehr Antwort

kleinergrummel am 24.12.2009 um 19:05 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte gerne ehrlich wissen, ob ich mich falsch verhalte, denn ich zweifle an mir selbst. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und, naja, nicht mehr so glücklich. Heute kommt alles...

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann =( Antwort

Gimilini am 17.02.2010 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, ihr kennt das ja bestimmt, eure beste Freundin hat ein Problem und ihr wollt ihr helfen... So gut wie möglich. Ich glaube in diesem Fall kann ich ihr eigentlich garnicht helfen, weil das eine...

Warum kann ich manche Beiträge im Magazin nicht richtig öffnen? Antwort

Juujuu am 05.08.2009 um 18:34 Uhr
Habt ihr das Problem auch oder gibt es ein Problem mit meinem PC? Wenn ich zB den Artikel über Smokey eyes oder die "Schule der Sexstellungen" öffnen will dann erscheint der Artikel für einen kurzen Moment und danach...