HomepageForenSex-ForumWarum klappt es nicht??

tadyjana

am 20.12.2008 um 12:36 Uhr

Warum klappt es nicht??

Ich bin jetzt seit einer Woche mit meinem Freund zusammen…Petiing haben wir schon versucht..Ich hab das auch früher schon mal gemacht und der Junge damals kam auch zum Orgasmus..gestern als ich es mit meinem Freund versucht habe, habe ich es nicht geschafft, dass er kommt..ich hatte 2 Orgasmen…worna könnte es liegen dass es nciht klappt?? was muss ich verändern?? Ich will es halt schon..ich weiß nur nich genau wie..auch damals hat es ziemlich lange gedauert bis er kam..
könnt ihr mir da helfen???
lg

Antworten



Ähnliche Diskussionen

es klappt nicht... Antwort

redfruitdragon am 31.03.2013 um 20:42 Uhr
Hallo liebe Mädels...ich bin bereits seeeeeehr lange mit meinem freund zusammen. wir beide lieben uns sehr und wir sind auch immer noch echt glücklich wenn es das eine Thema nicht geben würde....sex...mein...

Probleme beim Eindringen: Es klappt nicht! Antwort

Anina86 am 20.01.2015 um 13:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein unangenehmes Problem. Ich war jetzt 3 Jahre Single und hatte in dieser Zeit auch keinen Sex. Meine Beziehungen vorher haben nie sehr lange gehalten, so dass ich wenig Erfahrung auf...

Der Sex klappt nicht. Antwort

jollyjudy am 18.10.2015 um 17:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich im Moment nicht weiter weiß und eine Einschätzung von außen brauche. Ich (21) bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine sehr...

Sex klappt nicht mehr... HILFE ! Antwort

Schnuckelbabiii am 26.05.2011 um 20:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels :P, leider habe ich ein unschönes Problem... Ich bin seit knapp 3 Jahren keine Jungfrau mehr und wollte nun endlich mal mit meinem neuen Freund schlafen... Ich liebe ihn sehr finde ihn auch...