HomepageForenSex-Forumwarum muss ich so oft aufs klo??? -.-

mIZu_DIvA

am 13.06.2009 um 03:57 Uhr

warum muss ich so oft aufs klo??? -.-

also ich habe keine Blasenenzündung, das ist schon mal sicher. Habe gelesen, es passier auch wenn man schwanger ist, dass halt das baby auf der blase liegen kann, aber es kommt bestimmt erst später, weil auch WENN ich jetzt schwanger wär, wär ich erst in der 3 woche

P.S.: ich trinke kein Alkohol, kein Kafee… ich trinke in letzter zeit überhaupt kaum was -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum muss die schönste Nebensache der Welt so furchtbar sein?? Antwort

LoneWolf am 14.12.2009 um 16:31 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels...nunja, ich hasse mich irgendwie dafür selbst, dass ich das hier jetzt schreibe. Zur Situation: Ich (18)war mit meinem Freund (23) über ein Jahr zusammen, dann hab ich Schluss gemacht,...

HE mädels danke für eure ratschläge.Ich muss mir was von der Seele reden damit ihr mich besser versteht,warum ich so ein problem beim s Antwort

Narges am 16.03.2009 um 23:26 Uhr
Also es ist so das ich mit meinen ersten freund 1 jahr zusammen war und ich mit nach 6 monaten geschlafen.er war schon immer agressive.er hat mich ziemlich oft geschlagen.naja beim sex meinte er das wäre nur was für...

(HILFEE) Wieso muss ich mein Mann fast zwingen zum Sex??? Antwort

mietze23 am 31.08.2011 um 12:10 Uhr
Hey ihr Lieben Also es ist so ,ich bin jetzt schon 3 Jahre mit mein Mann zusammen . Und leben jetzt seit 1 Jahr mit ihm zusammen ,bevor wir zusammengezogen sind haben wir uns jede woche getroffen und bestimmt 10...

Warum bin ich nur so schadenfroh? :´-( Antwort

aerowen am 11.04.2010 um 15:28 Uhr
hey mädels. was soll ich nur machen? normalerweise bin ich ein mensch, der überhaupt nicht schadenfroh ist. mit meinen freunden trauere ich mit, wenn etwas passiert ist, bei familienmitgliedern und entfernten...

kommt es mir nur so vor oder wieso muss alles immer zur gleichen zet passieren Antwort

karotti am 14.10.2009 um 21:54 Uhr
also irgendwie habe ich das gefühl das alles schlechte wieder um die gleiche zeit passiert...sonst passiert nie was aber jetzt kommt alles: erst hat mein freund n unfall gehabt da stand ich selber erstmal unter...