HomepageForenSex-Forumwarum schläft er nich mit mir?

Fengschui

am 05.06.2010 um 01:34 Uhr

warum schläft er nich mit mir?

also ich bin jetz schon über ein jahr mit meinem freund zusammen und ich finde wir haben einfach zu wenig sex…
neulich wollte ich mit ihm schlafen aber er wollte nich…
das kann ich gar nich verstehen er is doch ein mann oder??
als wir friscgh zusammen waren hatten wir den besten sex den ich jemals hatte.. und jetz hat er irgendwie nie bock ..
ich weiß nich was ich davon halten soll ich mein ich hab schon mit ihm drüber geredt aber er sagt immer das er mich liebt und machen wir bald…
ich kann auch 100% sagen das er keine andere hat aber was soll das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 05.06.2010 um 15:40 Uhr

    Nicht alle Männer wollen immer. Vielleicht hat er Streß? Rede nochmal mit ihm.

    0
  • von Annika91 am 05.06.2010 um 13:41 Uhr

    ich glaube einfach er hat im moment stress oder irgendwas belastet ihn, ja da vergeht selbst den männern die lust am sex… sprech ihn mal drauf an, meistens hilft das ja wenn man mit jemandem drüber reden kann.

    0
  • von KiraSmiling am 05.06.2010 um 12:06 Uhr

    is glaube normal.
    am anfang hat man ja eh iwie den ganzen tag sex xD is bei mir jedenfalls so.da ist man dauergeil, weils ja was neues ist und mit jedem anders.
    jetzt haben wir 3-4 mal die woche sex.manchmal mehr, manchmal weniger.ich finds ok.solange der rest stimmt :)

    0
  • von naschkatze05 am 05.06.2010 um 11:29 Uhr

    ist einfach manchmal so.

    0
  • von Miiinaaa__ am 05.06.2010 um 09:09 Uhr

    hmm ja das kenne ich, so ca. nach 1 Jahr hatten mein Freund und ich auch so eine Phase..

    aberi ch denke so ist das halt.. nach einiger Zeit trifft der Alltag ein. Man ist nicht mehr sooooo verliebt, dass man gar nicht mehr die Finger voneinander lassen kann.
    Zudem kommen andere Probleme dazu..Stress in der Arbeit, etc..
    Mein Freund hat mir gesagt, dass er unter der Woche nach der Arbeit einfach fertig ist, und da deswegen oft keine Lust hat.

    Vielleicht ist das bei euch auch so!
    aber wie de_iggi schon gesagt hat, überrasch ihn doch mal mit Dessous, dann springt er bestimmt drauf an 😉

    0
  • von de_iggi am 05.06.2010 um 07:17 Uhr

    bei mir und meinem freund ist es nach 1,5jahren beziehung genau das gleiche. ich kann dir aber sagen, dass das zum glück nur bestimmte phasen sind. irgendwann werdet ihr wieder mehr sex haben, dann mal weniger oder gar nicht. überrasch ihn doch einfach mal mit schönen dessous?! und wenns beim ersten mal nicht klappt, dann beim 2. mal 😉 viel erfolg

    0
  • von Begum am 05.06.2010 um 01:43 Uhr

    vllt hat er einfach momentan ein größeres problem das er dir noch nicht anvertrauen kann, was ihm einfach so sehr auf den magen schlägt das er sich nicht auf eure liebschaft freuen kann. hat er sich jetzt nur in bezug auf sex verändert oder generell in der beziehung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er schläft nicht mit mir Antwort

saerahh am 20.12.2013 um 15:15 Uhr
Hey Mädels, ich bin mit meinem Freund jetzt mittlerweile knapp 5 Monate zusammen. Wir sind echt super glücklich und ich bin unendlich froh, dass ich jemanden wie ihn gefunden habe. Das einzige Problem was wir...

Er schläft einfach nicht mehr mit mir. Antwort

Adore_U_ am 13.04.2011 um 06:32 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hab mir mal wieder was vom Herzen zu schreiben.. Zwischen meinem Freund und mir läuft es gerade eigentlich recht gut. Nur eine Sache stört mich sehr - wir haben einfach keinen Sex mehr. Das...

Er schläft nicht mehr mit mir! Antwort

Emilia_91 am 13.07.2012 um 15:20 Uhr
Hallo an alle, bin neu hier und eigentlich sind Foren nicht so mein Ding, aber ich bin ziemlich verzweifelt und hab mir gedacht, vielleicht kann man hier doch ein paar aufmunternde Dinge hören. Es geht um mich und...

Er will mit mir schlafen :) Antwort

BelleRomania am 23.03.2012 um 07:29 Uhr
Hallooo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe :-D Und zwar will ein Mann, der rein äußerlich absolut mein "Traummann" ist, also wirklich hammer aussieht, mit mir schlafen... Ich weiß dass er es nur auf...

Sex mit dem Ex, er hat beim Vorspiel abgebrochen, warum?? Antwort

Annabelle2014 am 28.09.2014 um 01:33 Uhr
Huhu, Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe mit meinem Ex eine 8 Monate alte Tochter. Die Trennung fand schon in der Ss statt. Er hat mich verlassen und ich bin ihm lange hinterher gerannt. Daher hatten wir...