HomepageForenSex-ForumWarum Vibrator mit Gleitgel?!

Warum Vibrator mit Gleitgel?!

xLady_Likexam 09.07.2012 um 19:36 Uhr

Heii, Mädels..

Ich wollte mal fragen, warum bei http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexspielzeug/vibrator/“>Vibratoren Gleitgel empfohlen wird?
Ist ja vorrangig zur äußeren Anwendung, oder liege ich falsch?! Sonst wärs ja `n Dildo.. 😉
Oder ist das nur eine “Verkaufsstrategie”?!

Dankeschön!
;D

Nutzer­antworten



  • von thestrawberry am 29.09.2012 um 22:02 Uhr

    Also wenn man das in der Badewanne macht brauch man garkein Gleitgel…

  • von StodeK am 11.07.2012 um 13:00 Uhr

    ich kenne das nur, wenn der Vibrator halt besonders groß und dick ist, dass ich da vorher Gleitgel dran mache, bevor ich ihn rein stecke. Aber zur äußeren Anwendung brauchst du natürlich keinen Gleitgel 😉

  • von xLady_Likex am 10.07.2012 um 14:51 Uhr

    Die Frage hat sich weiter unten bereits erledigt.. Außerdem ergab sich meine Frage deswegen, da ich den Vibrator äußerlich anwende und mich dies in Bezug auf Gleitgel gewundert hat.. ^^

  • von DeneChan am 10.07.2012 um 12:29 Uhr

    ???? Man braucht nicht unbedingt bei einem Vibrator oder Dildo Gleitgel! ABER wenn man Gleitgel dazu benutzt dann ist die Anwendubg einfach bildlich flutschiger 😉 und daher wahrscheinlich auch für die meisten besser. Wenn man allerdings relativ schnell feucht wird, dann gehts auch ohne…also ich benutz dazu nie Gleitgel. Frage erledigt??

  • von sekhmet am 10.07.2012 um 08:01 Uhr

    warum braucht man bei nem penis gleitgel?
    weil mancher evtl nicht feucht genug ist

  • von Nicolina90 am 10.07.2012 um 00:24 Uhr

    Ich benutz meinen Vibrator vorrangig innerlich 😀
    Und ich sehe es auch so,dass ein Dildo ein Vibrator ohne Vibration ist 🙂

  • von Elbolinchen am 09.07.2012 um 22:46 Uhr

    und Medoke hat die Frage denk cih mal gut beantwortet… damit es besser geht, wenn frau nicht “bereit” für den Vibrator ist…

  • von xLady_Likex am 09.07.2012 um 22:19 Uhr

    Die Frage lautet warum ob und warum man bei Verwendung eines Vibrators Gleitgel benötigt!!
    %-)

  • von lovelyheart am 09.07.2012 um 20:48 Uhr

    ich verstehe den ganzen thread nicht O.o

  • von sekhmet am 09.07.2012 um 20:30 Uhr

    ja aber dann versteh ich die frage nicht?

  • von xLady_Likex am 09.07.2012 um 20:21 Uhr

    Hehe, ich weiß schon, dass beide zur äußerlichen und inneren Anwendung sind, außderdem hab ich nicht gesagt “nur”, ich hab gesagt “vorrangig”..
    %-)

  • von Medoka am 09.07.2012 um 19:59 Uhr

    denke die empfehlung zwecks gleitgel dient weitesgehend nur der “sicherheit” wenn frau zum beispiel nicht so richtig feucht wird oder der virbrator recht groß sein sollte damit es besser rein geht.

  • von sekhmet am 09.07.2012 um 19:57 Uhr

    ähm also ist ein dildo nicht ein vibrator ohne vibration? ^^

    mir wär neu dass der nur zur äusseren anwendung dient

  • von lovelyheart am 09.07.2012 um 19:55 Uhr

    damit es besser “flutscht” ??? und ein vibrator und dildo kann man von aussen und von innen anwenden…

  • von xLady_Likex am 09.07.2012 um 19:36 Uhr

    😀

Ähnliche Diskussionen

schmerzen vor dem ersten mal? Antwort

GinaOffTheWall am 10.01.2012 um 16:21 Uhr
und zwar hab ich ein problem... ich habe einen freund und ich wollte in nöchster zeit auch mit ihm schlafen (ich bin noch jungfrau) ich wollte mit einem Dildo irgendwie schon mal vor "dehnen" oder mich schon...

Umfrage: verschiedene erste Male in der Liebe, während der Pubertät...wann, wie wars? Antwort

jasmint am 27.04.2011 um 13:48 Uhr
Sitze gerade mit n paar Freundinnen zusammen und wir haben mal zusammen aufgelistet wo man überall ein "erstes Mal" hat in Sachen Liebe, Pupertät, Sex,....(falls ihr noch weitere Dinge wisst: bitte ergänzen) Sind...

Orgasmus beim Sex Antwort

namenlos16 am 25.08.2011 um 00:30 Uhr
Hallo 🙂 Ich wollte mal fragen ob ihr beim Sex durchs einfache rein & raus kommt oder ob ihr oder euer Freund mit der Hand nachhelfen müsst? Ich selber habe das Gefühl, dass ich nur mit nachhelfen komme :/ Glaubt...