HomepageForenSex-ForumWarum wurde die Frau erfunden?- es gibt nur Nachteile!

Schnuffel

am 17.04.2008 um 22:47 Uhr

Warum wurde die Frau erfunden?- es gibt nur Nachteile!

Hallo an alle Frauen!
Ist euch nicht auch schon mal aufegfallen, dass wir frauen nur benachteiligt werden…
es gibt haufen nachteile im vegrleich zum mann!
WIR müssen doch die kinder kriegen, WIR haben jeden monat ne hässliche woche mit unwohlsein udn shcmerzen, WIR sind schwächer als die jungs, WIR haben probleme beim bh kaufen, WIR dürfen keine schokolade essen, WIR haben probleme beim sex udn und und….
warum hat man nur die frau erfunden??
echt ungerecht!

Was denk ihr darüber?
Habt ihr auch manchmal solche krisen?
welche nachteile begegnen euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkflamingo am 18.06.2008 um 20:05 Uhr

    Ich hatte auch mal so gedacht, aber wenn ich es mir genauer überlege, find ich es gar nicht so schlecht eine frau zu sein. man muss bedenken : wer ist so erotisch und verführerisch wie eine Frau? Sie muss nicht nakct sein, es reicht wenn sie nett (^^) redet, um einen mann verführen und an der leine zu halten^^
    BOYS are TOYS ! -grins-

    0
  • von volksteil am 20.04.2008 um 16:16 Uhr

    -wir haben den schöneren körper
    -wir könnenuns schminken, ohendass einer schief guckt
    -wir haben viel mehr auswahl möglichkeit in sachen klamotten
    -wir können so viele schuhe kaufen wie wir wollen
    -wenn wir keine lust haben uns anzustrengen findet sich schnell ein mann der das schon für usn macht
    -wir haben schon viel früher eine bindung zum kind
    -wir können jeden um den finger wickeln wenn wir nur wollen
    -ohne uns wären die männer nix
    -wir sind kreativer
    -wir haben mehr sinn für ästhetik
    -etc

    es ist viel toller eine frau zu sein

    0
  • von wirwe am 20.04.2008 um 13:23 Uhr

    stell dir vor du wärstn mann… muss doch schlimm sein, den ganzen tag total sexuell unbefriedigt und sexgeil durch die gegend zu laufen …

    0
  • von Melli_Deluxe am 19.04.2008 um 17:16 Uhr

    ich bin gerne ne frau. kann zicken wenn ich will und die männer finden mich dann noch süß und selbstbewusst. wenn ein mann das macht denken alle der hat doch echt einen an der klatsche.

    0
  • von Aengelsche am 19.04.2008 um 14:22 Uhr

    Also ich bin stolz ne Frau zu sein , ich mein klar nervt jeden Monat die Wochen mit Schmerzen und schlechter Laune, aber sonst seh ich keinen Nachteil. Nur weil wir Frauen sind, sind wir nich schwächer als die Männer…
    Ich könnte die meisten Sachen auch gut ohne Mann regeln(ich find Frauen die die “ich bin so hilflos,weil ich ne Frau bin” Nummer abziehen eher nervig).
    Und außerdem würde es ohne uns keine neuen Menschen auf der Erde geben und die Männer brauchen uns doch(auch wenn sies nich zugeben)^^
    Wir m üssen uns nich mit unseren Kumpls messen, wer das bessere, größere, coolere Auto fährt, wer mehr Frauen hatte oder solche Sachen…
    Ich finds schön ne Frau zu sein

    0
  • von himbeerengel am 19.04.2008 um 14:04 Uhr

    mann sein ist vielleicht einfacher… aber frau sein ist doch definitiv schöner =)
    und ohne uns gäbs die männer gar nicht ^^

    0
  • von Sassel am 18.04.2008 um 14:10 Uhr

    aber dafür sind wir das schönere geschlecht =):D xP

    0
  • von Sassel am 18.04.2008 um 14:09 Uhr

    jaah eigentlich isses sau ungerecht^^
    die kerle können außerdem so viele weiber haben wie sie wollen un sin voll die helden^^ un wir? sind dann schlampen -.- was ein scheiß^^

    0
  • von schabernack am 18.04.2008 um 05:13 Uhr

    ich bin so froh eine frau zu sein! nie im leben will ich ein mann sein.

    und deine gruende sind ein witz. ich bin mir sicher maenner haben auch solche gruende warum es als frau besser ist.
    warum z.b muss ich staerker sein als ein mann?

    ausserdem ist es eins der groessten geschenke ein kind zu bekommmen.

    0
  • von sternchen71 am 17.04.2008 um 23:02 Uhr

    Hey… Kopf hoch, das geht vorbei! ;o)
    Sieh’s mal so:
    Wir DÜRFEN Kinder bekommen, dafür nehmen wir die rote Flut monatlich gerne in Kauf, wir sind nur physisch schwächer als Jungs, wir haben ein viel schöneres Dekollete als die Kerle, Schokolade gibt’s für alle und wie bitte – Probleme beim Sex…?! Macht frau sich wohl eher selbst!!

    Sei froh, dass Du ne Frau bist… das ist viel cooler! Und hör mit dem Selbstmitleid auf… das passt doch gar nicht zu uns!! Jammern ist für Kerle… ;o)

    0
  • von Pueppchen am 17.04.2008 um 22:59 Uhr

    Ich geb dir da recht, aber der Mann hat ja eigentlich auch Nachteile.
    Nur bei den Frauen scheint es wirklich etwas schlimmer zu sein -.-
    Das, was Du da alles aufgezählt hast, hatte bestimmt schon jede Frau (bzw einiges davon) und das ist wirklich alles nur total nervig!!!!-.-

    0
  • von Erdbeerspiess am 17.04.2008 um 22:56 Uhr

    Ich wär nur aus einem Grund gern mal Mann: Um zu wissen, wie sich Sex als Mann anfühlt. Ansonsten bin ich eig. sehr zufrieden. Wir dürfen im Kino heulen und unseren Freundinnen ein Küsschen geben und Schmuselieder hören und dazu singen, und wenn wir Fußball schauen würden, wär es okay, aber kennst du nen Mann der Sex and the city schaut?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum heisst es immer eine frau wäre eine schlampe wenn sie oft ihre sex partner wechselt? Antwort

schneggchen am 03.09.2008 um 17:18 Uhr
hey mädels wie ich geshen hab,kam meine frage ganz gut an.. also schmeiss ich ma die nächste diskussions runde ein xD also ich habe letztens mit meiner bessten fruendin diskutiert warum eine frau schlampe genannt...

Sex nur noch mit ständigen Pausen möglich - gibt es eine Durchhaltetechnik?! Antwort

bananenshake18 am 18.05.2013 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels, nun bin ich sogar schon so verzweifelt, dass ich mir übers Internet einen Rat holen muss. Ich versuche auch, mich kurz zu fassen. Nunja, seit knapp 3 Jahren Beziehung läuft es bei uns...

gibt es "squirting" wirklich ? ;) Antwort

detta am 28.07.2011 um 16:58 Uhr
hallo mädels :) die frage ist mir jetzt etwas peinlich aber ich kenne die antwort wirklich nicht ;) mein freund und ich waren letztens auf einer inet-pornoseite und haben frauen gesehen , die während ihres orgasmuses...

Es gibt keinen Orgasmus Antwort

Dc_CatzZ am 10.09.2008 um 21:18 Uhr
Hey Mädels ich hab ein gaaanz dringendes Anliegen. Ich hab mit meinem Freund jetzt seit 3 Monaten regelmässig Sex. Aber ich komm niiiiie zum Orgasmus. Naja ich hatte einmal einen aber der war ehrlich nicht...

Kommt nach dem Orgasmus die Ohnmacht? Also gibt es noch was Höheres als den Orgasmus? Antwort

pearlygirly am 24.07.2010 um 15:15 Uhr
Hey Mädels :-) Mir brennt seit heute Nacht eine dringende Frage auf dem Herzen. Ich geniere mich ein wenig und komme mir zwar sogar dabei sehr unwohl vor, wenn ich sie stelle, aber ich weiss leider nicht wohin ich...