HomepageForenSex-ForumWas denkt man sich dabei ?? Soo ekelig :-!

Frookie

am 12.10.2009 um 14:21 Uhr

Was denkt man sich dabei ?? Soo ekelig :-!

Hii erdbeermädels… !
Heute war ich iwie voll geschockt. Mein ex hat mich angeschrieben und meinte iwie er hätte nen problem, er würde iwie keinen mehr hoch bekommen oder so .. ich dachte so spinnt der .. ich meine ich bin 14 und er ja auch .. (nur zur info ich war echt kurz mit dem zsm und wir hatten KEINEn sex , ich meine mit 14 ….nein danke) naja und dan hab ich meine beste freundin sofort angerufen und sie meinte auch er hätte ihr mal so geschrieben , ja lass treffen und quickie machen , bring latex sachen mit und kp .. dann hab ich nen echt guten freund von mir gefragt ,was sich jungs bei sowas bitte denken und der war auch voll geschockt und wollte dem sofort ein paar kleben (ich hab ihn natürlich davon abgehalten) aber ich find das echt widerlich und ich mein was denkt der sich dabei.. und ich bin mit dem halt in einer klasse.. wie soll ich jetzt mit dem umgehn und was glaubt ihr warum der sowas macht … also wir dachten ers der hat nen freund bei sich aber so oft und so.. er is eig vernünftig (dachten wir)…

HILFEE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 12.10.2009 um 19:30 Uhr

    jungs in dem alter.das ist doch normal….

    0
  • von Fruchtpups am 12.10.2009 um 19:18 Uhr

    Jungs bleiben in ihrer geistigen Entwicklung circa 4 Jahre zurück, sprich er ist 10 ;D ..und in dem Alter ist es einfach cool sowas wie “Latexklamotten” und “Dildo” oder sowas zu sagen, deswegen würd ich da nix drauf geben. (:

    0
  • von Lisa_Princess am 12.10.2009 um 17:39 Uhr

    mach`s so wie hellokittykid gesagt hat, oder einfach ignorieren.

    vor der ganzen klasse bloßstellen find ich echt unfair..

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 12.10.2009 um 16:32 Uhr

    der verarscht euch doch nur… is mir vor jahren auch assiert.. den jungs is einfach langweilig!

    0
  • von katha0910 am 12.10.2009 um 16:29 Uhr

    ignorier ihn! 😀
    da bin ich auch mal ziemlich für. und wenn er bei icq dich anschreibt geh off oder so. oder lösch ihn bei deinen kontakten. 😉
    wird schon werden. :)

    0
  • von CellaBanane am 12.10.2009 um 16:19 Uhr

    Ignorier ihn doch einfach,das ist doch schliesslich sein Problem!

    0
  • von sassysas am 12.10.2009 um 15:55 Uhr

    he einerseits is es ja ganz lustig…aber wollt ihr ihn so blosstellen? ich mein, des wär echt peinlich für ihn und des würde ihn echt fertig machen-.—würdet ihr sowas wollen? sag ihm er spinnt und des reicht

    0
  • von CatLikeThief am 12.10.2009 um 15:42 Uhr

    Hahaha! Mach das was Angeleyez sagt. Voll gute Idee 😀
    Scheint ja ein ganz armer Knilch zu sein, wenn er mit 14 (schätz ich jetzt mal) schon solche Probleme hat.

    0
  • von August25 am 12.10.2009 um 15:13 Uhr

    Lernt man in der Schule keinen Satzbau mehr?

    0
  • von annything am 12.10.2009 um 14:48 Uhr

    is doch egal- du warst mit nem vollidioten zusammen der eben grade meint er sei cool wenn er so drauf is.
    scheis auf ihn.

    0
  • von hellokittykid am 12.10.2009 um 14:33 Uhr

    😀 in unserem alter -_- liebe erdbeerfrauen die zeiten haben sich geändert. ich hab seit ich 13 bin sex un es stört mich nich. aber jeder wie er mag. so.

    ich würd sowas ähnliches vorschlagen wie angeleyez :) denn ich denk nich dass du unbedingt sowas rumschreien magst.
    greif ihn direkt an. lach ihn aus. frag ihn, ob ihm pornos nich reichen und ob er dich so sehr vermisst? oder schreibihm er soll mal seine sexuellen vorlieben hinterfragen wenn er zu frauen keinen hoch kriegt. sowas. sei direkt. jungs sind absolut unsicher. wenn ein mädel sowas schreibt sind die erstmal pklatt.
    wenn nich,. lach drüber
    lg 😀 Becci^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sagen, was man will.... =( Antwort

RussiaBabygirl am 06.11.2011 um 11:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeeris, ich hatte gestern eine diskussion mit meinem freund über sex. und zwar ging es darum, dass er auf meine wünsche nicht richtig eingeht und ich den sex daher nicht ganz erfüllend finde. bei ihm...

Ist es "schlimm" wenn man sich beim sex selbst befriedigt ? ;) Antwort

detta am 02.08.2011 um 18:21 Uhr
hey mädels :) aalso ich hab ein kleines problemchen ;) es geht um folgendes : beim sex mit meinem freund bekomme ich einfach keinen "vaginalen" orgasmus ... ich hab schon viel ausprobiert ( meinen freund fingern...

Er will schluss machen, weil er denkt er sei schuld daran, dass ich keinen orgasmus bekomme - was soll ich tun?? Antwort

Aninutoka am 06.01.2012 um 19:32 Uhr
Hallo liebes Erdbeer Team, ich hab ein Problem und zwar geht es darum das ich beim fingern oder lecken keinen Orgasmus bekomme (Sex hatten wir noch nicht). Nun denkt er es läge an ihm, was ich aber bezweifle, da er...

Was denkt ihr ? Befriedigen sich Frauen genau so viel selber wie Männer ? oO Antwort

knuffelbumbum am 11.05.2011 um 16:04 Uhr
Ich und meine Freundin und ein Kumpel haben heute über selbstebfriedigung gesprochen und ich und meine Freundin haben das noch NIE gemacht und ehrlich gesagt auch garkein bedürfnis danach ... also ob sies noch nie...

Kein Orgasmus wenn Freund dabei.. Antwort

lady_94 am 10.01.2013 um 18:41 Uhr
Hallo, bin jetzt schon eine kleine Ewigkeit mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon oft miteinander geschlafen.. Nur mein Problem ist, ich kann nicht richtig abschalten und komme dadurch nicht. Wir...