HomepageForenSex-ForumWas findet ihr besonderst schön und was geht mal so überhauptnicht? ;)

LikeIceCream

am 21.08.2010 um 02:31 Uhr

Was findet ihr besonderst schön und was geht mal so überhauptnicht? ;)

Hallo liebe Leidensgenossinnen ;D

Also mich würd ja mal interessieren was ihr findet was beim Küssen und Co mal so garnicht geht und was ER unbedingt machen sollte um eure Lust in Fahrt zu bringen -> also ich steh total darauf, wenn ER mir am Ohrläppchen knabert 😉

Ein total “no go” für mich persönlich ist “zu viel” Gefummel/Gestreichel im Nacken und natürlich Mundgeruch, bähh, Zähneputzen ist doch wohl nicht so schwer ….

Wie gehts euch da so? Was bringt euch so richtig auf Touren und was sollte er besser sein lassen?

Lg Nina :**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LikeIceCream am 28.08.2010 um 12:38 Uhr

    Schade das nicht alle Kerle wissen, dass sie sich ruhig mal trauen könnten uns Mädels am Ohr zu knabbern … es scheint ja nicht nur mir sondern uns allen zu supi zu gefallen ^^ 😀
    Und dass fehlende Hygiene jeglicher Art ein NoGo ist, darüber sind wir uns anscheinden auch einstimmig einig 😉

    Wer will sich noch öffnen über “Tops und Flops” ^^

    0
  • von Necke am 21.08.2010 um 21:14 Uhr

    Wo i ganz wild werde ist,wenn er in richtung hüfte u rücken streichelt also da wo das Steißbein ist,aber auch Ohrenknappern u das saugen/beißen am Hals… Was abtörnd:hektik,körpergeruch/hygienenmängel,und mundgeruch

    0
  • von Danschi am 21.08.2010 um 15:43 Uhr

    Mag ich: Nackenküsse…neckisches Küssen….streicheln
    Mag ich nicht:Fehlende Körperhygiene

    0
  • von ObsidianWhisper am 21.08.2010 um 14:28 Uhr

    Zungenküsse von mir aus, aber nicht zu lang und auch nicht die ganze Zeit ^^
    aber auch nicht so ein Specht-mäßiges 20 Mal nacheinander na halbe Sekunde.
    Mundgeruch ist natürlich doof – wobei es auch Leute gibt, die 5mal täglich Zähne putzen und ihn trotzdem nich wegbekommen. Ist dann halt so.
    am Hals ist auch ganz nett..
    und wenn er mich dabei ganz leicht im Gesicht berührt/streichelt. ^^

    0
  • von Peeptoe16 am 21.08.2010 um 13:05 Uhr

    wenn er versucht mich `aufzufressen` ;D

    0
  • von Knuddelchen93 am 21.08.2010 um 12:11 Uhr

    – wenn er zu schnell küsst
    – wenn er dabei total hektisch and wäsche geht (will doch nicht gleich poppen nur wenn ich küss oO)
    – mundgeruch
    – ungewaschene hände

    was ich mag: wenn er mein Hals küsst :), mein Kopf zwischen die Hände nimmt und wenn er auf mir sitzt/liegt dabei 😀

    0
  • von LisaMArie207 am 21.08.2010 um 10:44 Uhr

    wieso leidensgenossinnen..??????
    leidest du nur….auch wenn er dir das Ohrläppchen anknabbert…
    mag ich übrigens auch…
    Mundgeruch und Schweiss..sowie schmutzige Hände…sind ein NoGo…
    und das andere überlasse ich der fantasie…..
    :

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal und so.. Antwort

Bananenkecks am 04.04.2011 um 12:49 Uhr
Hallo, ich weiß nicht genau warum, aber ich hab den Drang danach das hier reinzustellen und euch zu fragen was ich falsch gemacht hab / was ich anders machen soll. Folgendes^^ Mein Freund und ich (nun 8 Monate...

Was findet ihr bei Männern besonders sexy? Antwort

MissMiracle am 04.05.2013 um 23:39 Uhr
Was findet ihr  bei Männern so richtig, mega sexy? Egal ob vom Aussehen her, vom Charakter etc. Worauf steht ihr?

Kurvig oder dünn? was findet ihr schöner? Antwort

anaaaanaaaaas am 01.06.2012 um 20:42 Uhr
hey mädels ;-) was findet ihr schöner an frauen? wenn sie dünn und knochig sind ODER eher frauen die kurven haben bzw mollig sind? viele zeitschriften idealisieren die dürren, ausgemagerten frauen und beschreiben...

beim ersten mal schmerzen geht das jetzt so wieter? Antwort

Lila_sol am 24.08.2012 um 19:36 Uhr
Hallo liebe Mädels:) hatte vor kurzer zeit mein erstes mal! mein freund ist sehr gut bestückt und ich hatte richtig üble schmerzen vorallem ist er netmals ganz reingekommen-.- ich hab auch mega viel blut danach...

Was findet ihr an einem Mann unerotisch? Antwort

zimtparfaitherz am 27.09.2011 um 18:11 Uhr
die frage erklärt sich wohl von selbst. gibt es dinge die ihr an einem mann unerotisch findet, wo ihr sagen würdet, nee mit dir schlaf ich sicher nicht?