HomepageForenSex-ForumWas habt ihr so für Zukunftsvorstellungen?

Sister

am 29.11.2009 um 15:44 Uhr

Was habt ihr so für Zukunftsvorstellungen?

Hi,
die Frage sagt ja schon alles =)
mich würde es einfach mal interessieren, weil jeder Mensch anders denkt und somit auch unterschiedliche Zukunftsvorstellungen im Privat- und Berufsleben hat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy_ am 29.11.2009 um 20:13 Uhr

    Nun ja ich bin jetzt 20 und beginne am Dienstag meinen Traum-Job in einer Bank. Habe vor, dort erst mal die nächsten max. 10 jahre zuarbeiten und Geld zu scheffeln.
    Währenddessen mit meinem Freund das leben genießen, die Welt sehen, Haus bauen und ihn heiraten.
    Nach max. 10 Jahren arbeiten, mit rund 30 Jahren will ich Kinder, am besten 2. Dann natürlich weiter arbeiten und für meine Kinder da sein!
    Ach ja und ein Hund muss natürlich auch sein! Und es kommt nichts anderes als ein deutscher Schäferrüde in Frage.

    0
  • von AnniBluemchen am 29.11.2009 um 19:48 Uhr

    schule fertig machen und dann innen architektin studieren. und dann für 1 jahr nach dubai ziehen (:

    0
  • von Chaosnudel am 29.11.2009 um 16:53 Uhr

    ich bin gerade im ersten jahr der qualifikationsfrage fürs abitur… in einem jahr muss ich mich schon für stidienplätze bewerben……
    ich interessiere mich für fotografie, journalismus…mein traum wäre es iwann redakteurin einer frauenzeitschrift zu sein.

    0
  • von LittleKizz am 29.11.2009 um 16:49 Uhr

    ich will dieses jahr eine gute mittlere reife schaffen (besser als 3,5 in den hauptfächer und dann will ich auf die FOS und dann das allgemeine Abi machen und danach etwas studieren.
    Und ich hoffe das ich bis dahin immer noch mit meinem freund zusammen bin….wir führen eine fernbeziheung (ca.3stunden entfernung) und vllt ziehen wir wenn ich studiere ja zusammen.das wäre zumindest erstmal meine traumvorstellung. weil ich glaube ich über 3 jahre fernbeziehung nicht aushalte :S
    aber was ich studieren will weiß ich noch nicht.

    0
  • von blackmoonlight am 29.11.2009 um 16:44 Uhr

    abi, job, und ich möchte gerne von dem pastor getraut werden, der auch meine eltern getraut hat…der aber nur noch 4 jahre macht und dann aufhört.. muss mich wohl beeilen 😉

    0
  • von ashanti187 am 29.11.2009 um 15:50 Uhr

    mir ist es wichtig, mein studium gut abzuschließen und vor allem nen guten job zu bekommen, der mich ausfüllt und zufrieden und spass macht.
    außerdem hoffe ich, dass ich dann mit meinem aktuellen freund noch immer zusammen bin und mit ihm nach dem studium zusammenziehen werde. natürlich hoffe ich auch, dass ich und meine familie gesund bleiben.

    0
  • von shivamoon am 29.11.2009 um 15:47 Uhr

    ich möchte gerne einen besseren job einen der besser angesehen wird bei dem man von den kunden nicht als arsch vom dienst gesehen wird. ausserdem möchte ich mal nach amerika fliegen oder überhaupt mal wegfliegen,was ich noch nie bin.ich möchte meinen freund heiraten und vielleicht auch mal ein kind.ausserdem möchte ich ein gesundes leben führen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr für Erfahrungen mit fesseln und was hattet ihr schon für ausgefallenen Sex? Antwort

Prescott1 am 18.03.2013 um 11:40 Uhr
Hi Mädels, bei meinem Freund und mir läuft alles super im Bett. Bloß ich würde gern mal etwas außergewöhnliches machen. Er weiß worauf ich stehe und ich weiß worauf er steht. Könnt ihr mir Tipps geben, damit ich ihm...

Kennt jemand das? Was habt ihr gemacht? Antwort

FoxLiene am 23.01.2011 um 22:18 Uhr
Hallo, Um direkt zur Sache zu kommen: Mein Freund und ich führen eine schöne Beziehung wir haben gerne Sex sind sehr leidenschaftlich. Nur gibt es schon lange einige Probleme. Er hat Schmerzen beim Sex und ich werde...

was habt ihr so erfahrungen beim fesseln ? Antwort

erdbeere188 am 09.03.2013 um 12:31 Uhr
hi , also ich würde sehr gerne mal von meinem freund gefesselt werden :) ich stell mir dieses erniedrigungsgefühl , diese hilflosigkeit einfach geil vor ... habens leider noch nicht ausprobiert , so gewisse...

HE mädels danke für eure ratschläge.Ich muss mir was von der Seele reden damit ihr mich besser versteht,warum ich so ein problem beim s Antwort

Narges am 16.03.2009 um 23:26 Uhr
Also es ist so das ich mit meinen ersten freund 1 jahr zusammen war und ich mit nach 6 monaten geschlafen.er war schon immer agressive.er hat mich ziemlich oft geschlagen.naja beim sex meinte er das wäre nur was für...

Für was würded ihr euch entscheiden ?????? Antwort

Babybash am 21.06.2010 um 18:18 Uhr
Also was würded ihr wehlen würded ihr lieber hemungslosen sex haben oder würded ihr lieber schuhe kaufen gehen ;) ich habe das ebend im tv gesehen da haben sie die frage auch gestellt und das war interesant zu sehen...