HomepageForenSex-ForumWas haltet ihr von Bondage?

Was haltet ihr von Bondage?

poldiniam 30.04.2014 um 10:35 Uhr

Hey Erdbeermädels,

ich weiß das ist ein pikanteres Thema, aber ich http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/bondage/“>stehe voll auf Bondage. Habe es öfters in Pornos gesehen und es jetzt mit meinem Freund ausprobiert und es war atemberaubend! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren 😉

Nutzer­antworten



  • von Merliander am 09.05.2014 um 19:25 Uhr

    Ne das ist nicht wirklich was für mich. Nachdem ich es einmal ausprobiert habe verzichte ich lieber darauf. Ist einfach nicht meine Sache.

Ähnliche Diskussionen

Tipps für die Reiterstellung? Antwort

sparroww am 03.09.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, in eineinhalb Stunden kommt mein Freund und ich möchte ihn so richtig verführen (hab mich bisher eher verführen lassen) und eben mal ein bisschen dominanter sein. Wir hatten bisher noch nicht so oft...

Beim Blowjob fängt meine Nase an zu laufen! Antwort

MsMoon am 19.11.2011 um 17:49 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein kleines Problem, ist eigentlich nichts Schlimmes, aber es nervt mich schon ein wenig. Seit ca. 2 Wochen fängt jedes Mal, wenn ich

In Reiterstellung zum Orgasmus? Antwort

mondschein91 am 15.09.2014 um 18:01 Uhr
Hey ihr Süßen, ich komme mal direkt zur Sache. Ich komme sehr schwer zum Orgasmus, aber ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass wenn wir