HomepageForenSex-ForumWas haltet ihr von Bondage?

Was haltet ihr von Bondage?

poldiniam 30.04.2014 um 10:35 Uhr

Hey Erdbeermädels,

ich weiß das ist ein pikanteres Thema, aber ich http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/bondage/“>stehe voll auf Bondage. Habe es öfters in Pornos gesehen und es jetzt mit meinem Freund ausprobiert und es war atemberaubend! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren 😉

Nutzer­antworten



  • von Merliander am 09.05.2014 um 19:25 Uhr

    Ne das ist nicht wirklich was für mich. Nachdem ich es einmal ausprobiert habe verzichte ich lieber darauf. Ist einfach nicht meine Sache.

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Morgensex? Antwort

rita89 am 09.01.2015 um 11:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin heute vor der Arbeit zum ersten Mal (Keine Ahnung warum) in den Genuss von Morgensex gekommen. Und es war total gut, irgendwie intensiver als normal. Weil man noch so verschlafen war. Was...

Was haltet ihr von "Busensex"? Antwort

babe1993 am 10.09.2012 um 17:24 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht ob man das so nennt kenne nur ein anderes Wort dafür, welches ich in der Frage nicht nutzen wollte. Am WE waren wir im Haus seiner Eltern (sind im Urlaub) und wollten eigentlich nach dem...

Was haltet ihr von Intimtattoos? Antwort

Nerce am 15.09.2010 um 15:22 Uhr
Hello, eine Freundin hat mir letzte Woche erzählt daß sie sich ein Intimtattoo wünscht... Was haltet ihr davon?