HomepageForenSex-ForumWas haltet ihr von “Busensex”?

babe1993

am 10.09.2012 um 17:24 Uhr

Was haltet ihr von “Busensex”?

Hi Mädels, ich weiß nicht ob man das so nennt kenne nur ein anderes Wort dafür, welches ich in der Frage nicht nutzen wollte. Am WE waren wir im Haus seiner Eltern (sind im Urlaub) und wollten eigentlich nach dem Frühstück “schwimmen” im Pool. Ich hab dann noch mit ner Freundin telefoniert, was ihm wohl zu lange dauerte, denn er kam und in der Kurzfassung hat er http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/erogene-zonen/penis/“>seinen Penis zwischen meine Brüste geschoben und sie zusammengedrückt. Ich finde man hat zwar als Frau nicht so viel davon, außer ggf. ner Sauerei 🙂 aber ich finde es sehr erotisch, wie seht ihr das?

Antworten



  • von LadyPresley am 07.02.2015 um 07:05 Uhr

    Finde es nicht erotisch.

  • von Sandra0007 am 12.09.2012 um 15:55 Uhr

    Finde es auch sehr erotisch!!

  • von LillyFeee am 11.09.2012 um 15:03 Uhr

    Super ;D

  • von Mirabella_ am 11.09.2012 um 13:49 Uhr

    boobjob macht mich schon ziemlich an, da meine brüste mit stimuliert werden. anfangs fand ich es nicht grade prickelnd, dass mein freund manchmal ins gesicht gespritzt hat, aber mittlerweile steh ich total drauf und ihm machts auch total an.

  • von WildAngel am 11.09.2012 um 13:33 Uhr

    Also ich weiß nicht ob ich da mitreden darf (als nicht auf Männer stehende Frau ;-)), aber ich find die Vorstellung ja sowas von absolut unerotisch, das kann ich dir gar nicht sagen. Außerdem hat die Frau da doch überhaupt nix von…

  • von SuicideSquad am 11.09.2012 um 13:06 Uhr

    Find da nix großartig erotisch dran

  • von denise_bonn am 11.09.2012 um 09:19 Uhr

    Spanisch… das ist ein anderes Wort dafür 😉
    Wenn Frau nichts gegen Sperma auf der Brust oder vielleicht sogar im Gesicht hat, kann das neue Einblicke geben. Ich fand es ab dem 1. mal sehr anregend, wobei meine beiden dafür leider etwas zu klein sind. Ich g laube größere sind besser geeignet.

  • von chno am 11.09.2012 um 07:01 Uhr

    Gibt mir persönlich nichts – entweder oral oder vaginal, aber dazwischen brauche ich nichts. Hat sich bislang auch noch nicht sonderlich angeboten bei 80B.

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Morgensex? Antwort

rita89 am 09.01.2015 um 11:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin heute vor der Arbeit zum ersten Mal (Keine Ahnung warum) in den Genuss von Morgensex gekommen. Und es war total gut, irgendwie intensiver als normal. Weil man noch so verschlafen war. Was...

Was haltet ihr von Bondage? Antwort

poldini am 30.04.2014 um 10:35 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich weiß das ist ein pikanteres Thema, aber ich stehe voll auf Bondage. Habe es öfters in Pornos gesehen und es jetzt mit...

Was haltet ihr von Intimtattoos? Antwort

Nerce am 15.09.2010 um 15:22 Uhr
Hello, eine Freundin hat mir letzte Woche erzählt daß sie sich ein Intimtattoo wünscht... Was haltet ihr davon?