HomepageForenSex-ForumWas hat für euch Selbstbefriedigung mit dem Freund zu tun?

Joy085

am 25.04.2010 um 22:41 Uhr

Was hat für euch Selbstbefriedigung mit dem Freund zu tun?

Hi Mädels.

Ich lese hier oft das es sich mädels nicht selber machen
weil sie ja nen Freund haben.
Aber ich verstehe das irgendwie nicht.
Wieso ist das so für euch?

Für mich hat Selbstbefriedigung nichts mit dem Freund
oder mit betrug oder sonstiges zu tun…
Für mich sind es zwei total unterschiedliche Dinge die man
auch mal miteinander mischen kann.

Wie seht ihr das? :)

Bin schon gespannt auf eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 26.04.2010 um 10:23 Uhr

    Ich versteh das Drama auch nicht, sorry.

    Aktuell hab ich allerdings das Problem, dass ich mich kaum noch selbst befriedigen kann. Bin seit 2 Wochen wieder mit meinem Freund zusammen, der Sex, von dem ich dachte er könnte nicht besser werden ist so extrem krass geworden… er hat mich einfach komplett im Griff.
    Und alles was ich mir selbst “antu” ist einfach so nichtig und unbefriedigend dagegen….

    Gut, ich gebe zu, das ist Jammern auf hohem Niveau^^ aber es fehlt mir doch etwas 😀

    0
  • von Linabunny am 26.04.2010 um 00:09 Uhr

    Sehe ich genau so…
    Sind zwei paar Schuh…:-D

    0
  • von Chuckcannibal am 25.04.2010 um 23:56 Uhr

    Manchmal tu ich es wenn mein Freund dabei sitzt. davon werden kerle ganz verrückt und die sehen sowas halt gerne , so kann man ihnen auch zu verstehen geben das man was möchte.. 😉

    0
  • von Joy085 am 25.04.2010 um 23:15 Uhr

    das ist gut Julia… aber er wäre nicht der Grund das du es sein lässt, oder?

    0
  • von Julia1292000 am 25.04.2010 um 23:14 Uhr

    Also mein Freund hat viel damit zu tuen an den denke ich dabei nämlich

    0
  • von PinKe_MauSi am 25.04.2010 um 23:07 Uhr

    ich stimme dir zu Joy085 :-)

    0
  • von annything am 25.04.2010 um 23:05 Uhr

    also ich stimm dir da auch voll und ganz zu…

    ich versteh auch absolut nicht warum manche weiber nen schreikrampf bekommen wenn sie entdecken das ihr freund es sich selbst macht und dabei evtl pornos schaut.. solang er das nicht mir or zieht ist mir das doch egal 😀 soll er doch machen wenns ihm gefällt^^ ich tus ja auch 😀 und trotzdem hab ich gerne sex mit ihm

    0
  • von Joy085 am 25.04.2010 um 23:05 Uhr

    @Lesemaus- was hat selbstbefriedigung mit Notgeilheit zu tun?

    0
  • von RockabillyBabe am 25.04.2010 um 23:00 Uhr

    ich denke auch wie du, sorry :-)

    0
  • von Nancy26 am 25.04.2010 um 22:57 Uhr

    ich finde es ziemlich erotisch wenn ich meinem Freund einen blase während ich mich selbst befriedige. soviel zum mischen 😉

    0
  • von Joy085 am 25.04.2010 um 22:50 Uhr

    ja ich dachte ich bekomme klarheit wieso machen so denken :)
    aber ihr denkt ja alle wie ich *freu*

    0
  • von Feelia am 25.04.2010 um 22:48 Uhr

    es hat ja auch nix damit zu tun,ob man single ist oder nicht.man tut sich halt was gutes!und gut essen,nen schönen film gucken,ein gutes buch lesen usw macht man ja auch allein-also warum nicht auch onanieren?!*schulterzuck*ich versteh auch nicht was manche da meinen…

    0
  • von Milka1993 am 25.04.2010 um 22:46 Uhr

    Also ich und mein Freund sprechen da ganz offen drüber :)

    Wir tun es beide und es macht uns Spaß. Sex und Selbstbefriedigung sind für uns zwei verschiedene Sachen.

    Anfangs fand ich es schon komisch, aber da hatte ich eher ein Problem mit als er, ich weiß selber nicht warum.Nachdem wir darüber geredet haben finde ich es gut, dass wir da so offen mit umgehen.

    Also für mich ist mein Freund kein Hindernis, dass nicht zu tun.
    Und umgekehrt :)

    0
  • von Cyraneika am 25.04.2010 um 22:46 Uhr

    naja, wenn ich meinen freund jeden tag sehe brauch ich das einfach nicht. aber wenn wir uns mal länger nicht sehen mache ich das auch, genauso wie er :)

    0
  • von Oli87 am 25.04.2010 um 22:44 Uhr

    bin ganz eurer meinung!

    0
  • von Lalaaaaaa am 25.04.2010 um 22:43 Uhr

    ich schließ mich dir absolut an :)
    führe das noch weiter aus. ich habe guten sex und machs trotzdem 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechter Sex mit dem neuen Freund Antwort

xxsugarhoneyxx am 16.09.2012 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und wir haben gestern das erste mal miteinander geschlafen. Ich selbst würde das eigentlich noch nicht mal

Penis zu dick - was tun? Antwort

Honeey27 am 31.03.2012 um 21:36 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein kleines, großes Problem. Der Penis meines Freundes ist einfach zu dick. Auch nach unzähligen Malen, hab ich beim...

Sex mit dem Freund: Früher top! Heute flopp?? Antwort

bonncuk am 22.10.2011 um 21:32 Uhr
hey liebe erdbeermädels ;) ja ich weiß es gibts zig foren, wo dies teilweise angesprochen wird, aber hab noch nicht das richtige für mich drin gelesen, also probier ich es mal so ;) bin mit meinem Freund fast 2...

Penis zu groß?! - Was kann ich tun? Antwort

Minzy am 21.10.2012 um 13:42 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche eure Erfahrungen und Ratschläge. Vor kurzem habe ich einen sehr sympatischen jungen Mann kennengelernt, zwischen uns läuft es wirklich toll. Aber

Keine "Lust" mehr auf meinen Freund- was soll ich tun? Antwort

strawberryshine am 19.03.2013 um 17:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen!Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Mein Problem ist aber dennoch, dass ich keinerlei Lust verspüre,...