HomepageForenSex-ForumWas im Getränk gehabt?

Pueppschen

am 15.11.2010 um 16:36 Uhr

Was im Getränk gehabt?

Huhu Mädels..
Ich weiss gerade echt nicht weiter.
Mir geht es zwar wieder richtig gut, aber die Frage macht ein doch schon bange.
Ich war am Samstag mit Freunden feiern. Wir sind denn irgendwann in einer Kneipe gelandet.
Ich habe mir ein Sex on the Beach bestellt, den ich denn auch gleich bekam.
Wir vier sind denn nach dem austrinken zum Auto gegangen. Danach wurde mir irgendwie heiß und kalt halt ganz merkwürdig ich habe denn auch mein Herzschlag total mitbekommen & das herz pumpte wie verrückt. Mir wurde mir denn auch ganz schwarz vor Augen und ich dachte, dass ich jeden Moment den Boden abknutsche, was zum Glück nicht passierte.
Ich habe auch den ganzen Abend davor nur Wasser getrunken oder halt anderes ohne Alkohol..Also ich war nicht betrunken..Wisst ihr was das sein konnte. Ich hatte im ersten aber auch im zweiten gedanken nur den Einfal dass die Bedienung mir etwas ins Getränk getan hatte. Zur Info das war auf dem Kiez in Hamburg in so einer eigentlich ganz gemütlichen Kneipe, aber mit gewöhnungsbedürftigen Pupklikum..
Naja, vieleicht könnt ihr euch darauf ein Reim machen.

Knutscha Pueppschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 15.11.2010 um 21:43 Uhr

    nachvollziehn kann mans jetzt leider sowieso nicht mehr..
    aber naja mach dir mal nicht zuviele sorgen,sei einfach in zukunft aufmerksam
    ich mein was hätte z.b. der kellner davon dir was ins getränk zu tun. sowas macht ja eigentlich nur “sinn” wenn er danach die gelegenheit hätte dich wohin mitzunehmen oder so. und das kann ein kellner im dienst eher nicht

    0
  • von Pueppschen am 15.11.2010 um 20:54 Uhr

    Wie gesagt, im ersten und im zweiten Moment dachte ich von der Bedienung..-.-

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 18:08 Uhr

    bei sowas würde ich SOFORT zum arzt.. jetzt wird man kaum mehr irgendwas nachweise können. normalerweise nur ca 12 std lang

    allerdings würde ich auch fast vermuten dass das kreislaufbedingt war. weil wie soll was in dein glas kommen wenns dauernd vor dir steht? ( das hab ich mal so rausgelesen)

    0
  • von BatiidaDeMell am 15.11.2010 um 17:30 Uhr

    ko tropfen z.b. sind nicht lange im Blut nachweisbar. Aber ich würde auch sagen lass dir Blut abnehmen, vllt findet man doch noch etwas.
    Für mich hört sich das eher nach einem Kreislaufproblem an.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.11.2010 um 17:19 Uhr

    😉
    erzähl dem arzt was passiert ist und lass dich aufklären, wie lange zB ko-tropfen im blut nachweisbar sind usw.
    ne freundin war mit ihrer freundin feiern, die eine war am steuer und in der disco ist sie plötzlich umgekippt… sie kam in ein krankenhaus und da hat der arzt meine freundin gefragt, ob ihre freundin irgendwelche drogen zu sich genommen hat… denn diese waren in ihrem blut drin… Oo
    da ich selber öfters dort feiern gehe, lass ich mein getränk nicht aus den augen und schiele schon bei der zubereitung hin, ob da alles mit rechten dingen zugeht.

    0
  • von Pueppschen am 15.11.2010 um 17:15 Uhr

    @ BarbieOnSpeed..Ja na klar, dass kann ich natürlich machen. Das ich auch nicht von selber darauf gekommen bin.. -.-*

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.11.2010 um 17:13 Uhr

    naja, ich wär schon in ein KH gefahren…
    geh doch morgen zum arzt und lass dir ne blutprobe entnehmen… vielleicht finden die da was?
    ich würd das nicht auf mir “sitzen” lassen…

    0
  • von Pueppschen am 15.11.2010 um 17:11 Uhr

    @ BarbieOnSpeed . Nein leider nicht, da wir noch jemanden von der Weihnachsfeier aufholen mussten. Aber als ich denn Zuhause endlich im Bett lag ging es auch langsam wieder. Ich werde da auch wohl kein Fuss mehr reinsetzen..

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.11.2010 um 17:05 Uhr

    würd jetzt auch denken, dass die dir was reingekippt haben..
    also nicht mehr hingehen. hat man dich in ein krankenhaus gebracht?

    0
  • von unpolish am 15.11.2010 um 17:01 Uhr

    hmm ich glaube jetzt eher nicht dass du was ins getränk bekommen hast, weil das würde demjenigen ja nichts bringen wenn du mit deinem freund da bist… das machen die dann eher, wenn da 2 mädels alleine sind, oder so.. denke ich..

    aber es könnte schon passiert sein, will ich ja für dich nicht hoffen, aber mir ist es auch schon passiert und mir gings dann ähnlich, hab mich dann später noch übergeben…
    sei froh, dass dir nichts passiert ist, ich würde die kneipe meiden :) oder google doch mal den namen, vielleicht findest du kritiken..

    0
  • von Pueppschen am 15.11.2010 um 16:49 Uhr

    @ Lotte0109
    Es war da etwas hinter dem Oppertenhaus den Namen weiss ich leider nicht mehr.
    Die Cocktails waren da auch irgendwie im “Angebot” anstatt 6, 50 € nur 5 €.. Und das Herzrasen gab es inklusive..

    0
  • von Roxy2506 am 15.11.2010 um 16:48 Uhr

    Oder du hast nach dem Cocktail einfach die frische Luft nicht vertragen, da kann es im Kopf und Körper schonmal rundgehen…

    0
  • von lotte0109 am 15.11.2010 um 16:44 Uhr

    wo denn aufm kiez ? große freiheit in so einer kleineren kneipe wo es die cocktisl fast umsonst gab? (oder ganz umsonst?)
    also ist gut möglich..hatte das hier in hamburg auch schonmal..am besten gehste in zukunft auf den hamburger berg zu dem spanier,, da gibts caipis mit gut alk für 3 euro und die machen die ganz frisch un dman schaut zu;):)

    0
  • von Pueppschen am 15.11.2010 um 16:43 Uhr

    @ Nachteulexp mein Freund hat nichts getrunken, daher konnten wir mit dem Auto fahren. Ich habe an dem Tag auch super viel gegessen. Wurde an dem Tag bekocht von meinen Großeltern & da muss man ja immer viel essen.. :=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch nie Orgasmus gehabt - WAS STIMMT NICHT? Antwort

OlympiaBarbie am 28.02.2012 um 23:19 Uhr
hii ihr lieben:) ich bräuchte dringend einen Rat... anfangs dachte ich das würde noch kommen & hab mir keine sorgen gemacht. dann habe ich angefangen vorzutäuschen. auch damit es für `ihn` nicht zu enttäuschend...

Mit dem Ex der besten Freundin was gehabt... Antwort

Sunshine999 am 23.02.2010 um 21:06 Uhr
Also Leute ich hab scheiße gemacht :( Ich war auf einer Karnevalsparty und hatte sehr sehr gut was getrunken. Sprich ich war voll xD Naja auf jeden Fall mit ich ganz gut mit dem Ex meiner besten Freundin befreundet...

Was neues im bett !? Antwort

lola99 am 14.01.2013 um 15:58 Uhr
Hey leute ich hoff ihr könnt mir helfen. mir gehen so langsam die ideen aus was man beim sex alles machen kann. mein freund liebt überraschungen und ich mag es ihm eine freunde zu machen deswegen machen wir viel...

Hilfe!!! One-Night-Stand gehabt... Antwort

malborored am 14.05.2015 um 13:26 Uhr
Hi, ich war gestern auf ner Party (Geburtstag) und bin da dann mit nem fremden Typen mit nach Hause gegangen... Hatten da auch wirklich Sex, also One-Night-Stand, volles Programm -.- Bin gerade erst wieder nach Hause...

Erste mal gehabt..unwohl gefühl! Antwort

MAHNUNG___ am 08.02.2011 um 21:00 Uhr
Heii Mädels. Ich hatte vor einiger Zeit mein erstes mal. Klar wusste ich das es weh tuhen kann das war auch nciht das problem sondern das es gebrannt hat..wahrscheinlich weil ich mal eine blasenentzündung hatte oder...