HomepageForenSex-ForumWas ist das Problem auf einmal?bitte um Hilfe

Principessa93

am 20.01.2014 um 14:14 Uhr

Was ist das Problem auf einmal?bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben. Ich habe seid ca 2 Wochen ein Problem. Und zwar bin ich seit 3 Monaten mit meinen Freund zusammen und der Sex ist echt genial. Was ich für
Probleme habe ist, ich habe 1. Angst davor ihn einen zu blasen da ich Angst habe das ich es nicht kann..(laut meinem ex Freund kann ich es ja nicht) und da ist halt wieder die Angst das ich es nicht bringe. Könnt ihr mir Tipps geben? So und das Hauptproblem was mich beschäftigt ist das ich seid ca 2 Wochen einfach nicht mehr kommen kann, ich weis nicht wieso, ich habe das Gefühl ich versteife mich drauf einen haben zu wollen, und ich habe das Gefühl meinen Kopf nicht frei zu bekommen.. Es ist immer so das es soweit geht das ich fast komme aber dann schaltet mein Kopf auf stur und dann funktioniert es nicht :(. Und das beschäftigt mich so sehr aber ich weis auch nicht wie ich die Gedanken weg beiden kann bzw abschalten kann, kennt ihr das Problem? Wenn ja was habt ihr gemacht?

Wäre um Tipps und Erfahrungsberichte sehr dankbar

:) lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von celina111 am 21.01.2014 um 18:50 Uhr

    Ich mag an sich keinen Oralsex und daher habe ich das Gefühl, dass ich das auch gar nicht kann und hatte total Angst, dass es meinen Freund gar nicht gefällt. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht unbedingt darauf ankommt wie perfekt man das macht, sondern das man es überhaupt macht. Naja und umso öfters du es machst desto mehr lernst du was ihm gefällt. Und wegen des Orgasmus mach dir mal kein Kopf. Genieß den Sex einfach und seine Nähe zu dir.:)

    0
  • von Principessa93 am 20.01.2014 um 17:30 Uhr

    macht er zum glück nicht =). trotzdem möchte ich ihm was gutes tun. und ich will es ja auch aber eben ist es auch die angst es falsch zu machen..

    0
  • von Principessa93 am 20.01.2014 um 16:39 Uhr

    mein freund ist eigentlich für mich ein traum. ich kann mit ihm auch über alles, wirklich alles reden. aber ich weis selber nicht was los ist. da es irgendwie von heute auf morgen kam.
    ja ich glaube auch das es daran liegt. und wenn er merkt das es bei mir nicht kommt dann hört er auf und verwöhnt mich so um zu versuchen das es klappt. also er ist da echt ein schatz. danke schonmal für deine antwort =)

    0
  • von Kalifornierin am 20.01.2014 um 16:10 Uhr

    Meiner Meinung nach ist es der Gedanke, Du könntest es im Bett nicht bringen, der Dich so verkrampfen lässt. Dazu will ich Dir hier ganz klar etwas sagen: Niemand ist allein schlecht im Bett – manchmal harmonieren Leute einfach nicht miteinander und wenn Dein Ex nicht in der Lage war, Dir zu kommunizieren, wie er es mag, ist er daran selber Schuld. Zu mir hat ein Ex auch schonmal etwas vergleichbares gesagt, es hat mich unendlich verletzt. Lass nicht zu, dass dieser Kommentar Dich bis in Dein neues (und offenbar ja eigentlich schönes) Sexleben verfolgt! Abgesehen davon, dass Du nicht dafür auf der Welt bist, es irgendeinem Mann wer weiß wie gut zu besorgen. Sex beginnt im Kopf und. ganz wichtig: “The fucking and the talking go hand in hand!”
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir gelingt Dich zu entspannen und den tollen, neuen Mann zu genießen. Vielleicht kannst Du mit ihm ja sogar darüber reden, was Dich bedrückt und Dir durch den Kopf geht. Und, ganz ehrlich: Dein Exfreund ist ein Riesenarsch. Streich ihn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Jungs auf einmal...HILFE Antwort

MiSS_RuSSia am 21.06.2008 um 18:47 Uhr
ich habe seit 1 woche einen freund. Doch jezz kommen auch zwei andere typen, die ich sehr sehr sehr süß finde. Die beide wissen noch nichts von meiner beziehung!!! Der erste junge ist mein bester freund. Wir waren...

Was ist sein Problem mit mir? Antwort

Natze234 am 15.05.2014 um 20:25 Uhr
Hallo ihr, ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Es geht hierbei um meinen Freund. Wir sind jetzt schon fast 2 Jahre zusammen, hatten Höhen und Tiefen und haben uns bisher immer zusammen durchgekämpft....

Auf einmal eng geworden Antwort

strawfairy90 am 25.05.2009 um 00:17 Uhr
Hey Mädels. Meine Frage kommt euch vielleicht komisch vor und ist mir auch unangenehm, aber ich bin echt etwas beunruhigt. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit beim Sex was die "weite" angeht, aber seit etwa einer...

Was nun??? Ich bitte um ehrliche Aussagen und Rat :( Antwort

maria20 am 11.11.2010 um 17:04 Uhr
Einige von euch haben meinen vorigen Beitrag zu diesem Thema schon gelesen:...

Bitte um Rat Antwort

Redbird96 am 04.01.2014 um 23:48 Uhr
Hey, ich(17) bin seit über 1,5 Jahren mit einem 42 Jährigem Mann zusammen. Wir haben uns über einen Nachbarn kennen gelernt. Bevor jemand fragt es geht nicht nur um Sex, denn bis jetzt hatten wir noch keinen. Ich...