HomepageForenSex-ForumWas ist ein MULTIPLER ORGASMUS?

EllaLifeblood

am 07.03.2012 um 10:46 Uhr

Was ist ein MULTIPLER ORGASMUS?

hallo liebe leute! :) ich hab mich gefragt was ein multipler orgasmus ist… der soll anders sein als “normale”.. abeeer.. was ist dann ein normaler Orgasmus? Und was ist dann ein multipler Orgasmus?
Gibt es auch noch andere arten? ich hatt zwar schon oft sex aber das ist mir wirklich neu.. es gibt doch auch so`n Klitoris-orgasmus oder so ähnlich (weiß nicht wie man den schreibt) hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von my_fairytale am 08.03.2012 um 11:31 Uhr

    ups peinlich.. das weiß ich eigentlich, dass damit hintereinander gemeint ist 😀 ich wollte bellaromania auch nur zustimmen..war nebenbei andersweitig beschäftigt und habs daher verpeilt…

    0
  • von tavanique144 am 07.03.2012 um 17:01 Uhr

    @feelia: wär auch arg enttäuscht von dir gewesen, wenn du unseren “lieblingen” (ohne namen nennen zu wollen ^^) das feld überlassen hättest 😉 ja das mit dem limit ist ne super idee, ist mir letztens auch aufgefallen, dass ich zu viel im internet hänge…

    0
  • von Feelia am 07.03.2012 um 16:57 Uhr

    @tavanique:haha nein-meinste ich mach es meinen hatern hier so leicht und gönn ihnen so ne freude?!nö:-D
    ach ich habs doch auch vermisst hier zu sein…meine besten mädels und die witzigen kommis usw.
    aber ein gutes hatte sie,die offline-zeit:hab gemerkt,wie sehr ich mich oft vom internet von anderen dingen hab ablenken lassen und werd mir da jetzt künftig nen limit setzen.also nix morgens erster kaffee am pc während mails check,das bringts nicht mehr…

    0
  • von tavanique144 am 07.03.2012 um 16:50 Uhr

    na dann ist doch alles glatt gelaufen, dachte schon du hast die EL verlassen 😎

    0
  • von Feelia am 07.03.2012 um 16:47 Uhr

    😀 hallo ihr süßen.mein modem war kaputt,hab seit eben ein neues (O-ton servicekraft des anbieters am tel:”kein wunder,dass die dinger ständig den geist aufgeben!billigware aus china!”:-D)
    aber sonst gehts mir gut-hatte halt auch nochn 2.blockseminar,daher auchn referat plus ausarbeitung und ne klausur.war also ganz gut so,dass ich nicht im netz rumgurken konnte in der zeit xD)

    0
  • von Angelsbaby89 am 07.03.2012 um 16:21 Uhr

    Feeliaa!! Lebste wieder? 😀

    0
  • von tavanique144 am 07.03.2012 um 16:17 Uhr

    ahhh feelia ist wieder da, hatte dich schon vermisst bzw deinen sarkasmus :):):)

    0
  • von Feelia am 07.03.2012 um 15:58 Uhr

    also echt mal…wenn man weiß,was multipel bedeutet,weiß man auch,was ein multipler orgasmus ist.(oder man schlägts halt nach!)-_-

    und das hier:
    “von: EllaLifeblood, am: 07.03.2012, 13:56

    und was ist der unterschied zwischen einem vaginalen und einem klitoralen orgasmus?”

    war wohl hoffentlich ein scherz!-_-

    kann mich also chiara hier “Herr, lass Hirn (oder besser: Bildung!) vom Himmel regnen! :-D” nur zu 100% anschließen.

    0
  • von Quadifa am 07.03.2012 um 14:29 Uhr

    Vaginaler Orgasmus: Durch Stimulation IN der Vagina ausgelöster Orgasmus
    Klitoraler Orgasmus: Durch Stimulation der Klitoris ausgelöster Orgasmus
    Multipler Orgasmus: Ein Orgasmus mit mehreren Erregungsspitzen. Im Normalfall steigt die Erregung immer weiter an, bis zu einem Höhepunkt, und fällt dann wieder ab. Sozusagen wie ein Berg. Bei einem multipler Orgasmus fällt die Spannung nach der ersten Spitze nicht wieder ganz ab, sondern zB nur zu einem Viertel, um dann in die nächste Spitze zu gehen-ggf usw.-

    0
  • von tavanique144 am 07.03.2012 um 14:11 Uhr

    das ist nicht dein ernst oder?? meinst du du bist alt und reif genug um sex zu haben?? hast wohl im aufklärungsunterricht gepennt :)

    0
  • von EllaLifeblood am 07.03.2012 um 13:56 Uhr

    und was ist der unterschied zwischen einem vaginalen und einem klitoralen orgasmus?

    0
  • von BelleRomania am 07.03.2012 um 13:53 Uhr

    “von: Angelsbaby89, am: 07.03.2012, 13:33
    “von: my_fairytale, am: 07.03.2012, 12:09

    ja so wie bellaromania schreibt gibt es einen klitoralen und einen vaginalen… Multipler Orgasmus ist er dann wenn man beides gleichzeitig hat!”

    Ehm, neee. Sondern, wenn man mehrere direkt hintereinander hat.”

    Gibt es dafür auch einen Begriff? Also wenn man beides gleichzeitig hat?

    0
  • von NokNok am 07.03.2012 um 13:34 Uhr

    Sahnekeks 😀 😀 😀

    0
  • von Angelsbaby89 am 07.03.2012 um 13:33 Uhr

    “von: my_fairytale, am: 07.03.2012, 12:09

    ja so wie bellaromania schreibt gibt es einen klitoralen und einen vaginalen… Multipler Orgasmus ist er dann wenn man beides gleichzeitig hat!”

    Ehm, neee. Sondern, wenn man mehrere direkt hintereinander hat.

    0
  • von Korni09 am 07.03.2012 um 12:16 Uhr

    😀

    0
  • von jullileinchen am 07.03.2012 um 12:09 Uhr

    multiplizieren kennste? das ist mal nehmen… also mehrere von einer sache = multipler orgasmus…

    analen orgasmus solls auch geben 😉

    0
  • von my_fairytale am 07.03.2012 um 12:09 Uhr

    ja so wie bellaromania schreibt gibt es einen klitoralen und einen vaginalen… Multipler Orgasmus ist er dann wenn man beides gleichzeitig hat!

    0
  • von smaragdgruene am 07.03.2012 um 12:08 Uhr

    Multipler Orgasmus heißt, dass man mehrere Orgasmen hintereinander hat, ohne Pause zu machen.

    0
  • von BelleRomania am 07.03.2012 um 11:17 Uhr

    es gibt den klitoralen Orgasmus, oder auch den vaginalen Orgasmus wenn ich mich nicht täusche 😉 ein multipler Orgasmus sind mehrere Orgasmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist ein Orgasmus?????? Antwort

missmarta am 10.10.2009 um 19:46 Uhr
Ich bin 25 Jahre alt u ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hatte noch nie einen Orgasmus. Also, noch keinen richtigen während dem Sex. Mein Freund verwöhnt mich zwar mit seinem Mund und mit seinen Fingern bei mir da...

Ist dass ein Orgasmus? Antwort

Am 29.01.2010 um 16:55 Uhr
ALso wenn ich mich mich dem Vibrator selbst befridige, drück ich mein Vibrator gegen meine klitoris , dann krieg ich so ein angenehmes gefühl.. es wird dann immer stärler und stärker... ich könnte schreien "weiter...

Vaginaler vs. Klitoraler Orgasmus Antwort

pusteblumelein am 06.07.2012 um 11:04 Uhr
Mädels, ich habe mich in letzter Zeit wirklich häufig mit dem Thema beschäftigt, viel gelesen, aber so richtig habe ich es noch nicht verstanden. Ich weiß nicht, ob ich beim Sex einen

Orgasmus beim Sex Antwort

namenlos16 am 25.08.2011 um 00:30 Uhr
Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr beim Sex durchs einfache rein & raus kommt oder ob ihr oder euer Freund mit der Hand nachhelfen müsst? Ich selber habe das Gefühl, dass ich nur mit nachhelfen komme :/ Glaubt...

Orgasmus? Was genau ist das? Antwort

StKn am 23.03.2010 um 16:57 Uhr
Hey Mädels. Ich hatte noch nie Sex, ich habe mich nur selbstbefriedigt. Und wenn man im Fernsehn sieht wenn Leute Sex haben, stöhnen sie immer, ist das der Orgasmus? Oder ist es wenn man schwer atmet? Kann mir...