HomepageForenSex-ForumWas ist geeigneter für die erste richtige Intime? Richtiger Sex oder sich gegenseitig einen Blasen?

DiAmOnDzZ

am 07.06.2009 um 00:30 Uhr

Was ist geeigneter für die erste richtige Intime? Richtiger Sex oder sich gegenseitig einen Blasen?

Hallo ihr Lieben Erdbeer Mädels. Momentan geht bei uns in der Clique eine heisse Disskusion rum. Nämlich hat eine von uns einen Freund, sie haben nocht nicht mit einander geschlafen aber sich schon gegenseitig einen geblasen. Nun behaupten die meissten das das geeigneter ist wenn man sich zuerst einen Bläst und dann miteinander Schläft. Dann sei angeblich auch noch der Sex besser. jedoch sagen die anderen von uns (eingeschlossen von mir) das “sich einen blasen” eine ziemlich intime sache ist und man dem partner total vertrauen muss und so, klar auch beim richtigen Sex ist das so aber ich finde blasen eine etwas intimere angelegenheit. Wir sind eigentlich alle noch Jungfrauen, bis auf die einzelnen die behaupten erst blasen dann sex, ich nehme an die haben das schon hintersich. Was meint denn ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilsunshine16 am 07.06.2009 um 11:06 Uhr

    ich find blasen intimer und habe zu meinem freund auch gesagt, nachdem wir schon sex hatten dass ich dafür noch zeit brauche weil ich dazu vollkommen ihm vertrauen muss…jetz is aber schluss und ich werde ihn wahrscheinlich nicht einmal mehr küssen :(:(

    0
  • von Smudy am 07.06.2009 um 11:00 Uhr

    Also ich hab auch beides schon hinter mir 😀
    Und ich finde blasen ist was intimes, man sollte sich dafür vertrauen. Allerdings ist das bei Sex doch genauso, oder? Ich meine abgesehen von ONS 😉
    Sex mit dem Partner den man liebt und dem manvertraut ist einfach was schönes

    0
  • von Carolan am 07.06.2009 um 10:42 Uhr

    Meine Freundinnen und ich finden einen Kuss und natürlich auch den vagialsex viel intimer als oralsex oder den analsex. Ich muss noch sagen, dass ausser mir, keine meiner Freundinnen zurzeit eine feste Partnerschaft hat. Außerdem lehnen wir es ab, dem guten Stück von einem Typ, eine besondere Stellung zu geben. Es ist halt nur ein Körperteil wie andere auch und fertig.

    0
  • von aprilcheryse823 am 07.06.2009 um 01:43 Uhr

    Das sollte jeder für sich entscheiden! Aber sag doch “Oralverkehr” wenn du vom gegenseitigen befriedigen mit dem Mund redest, denn “einen blasen” kann nur die Frau dem Mann 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauen/Mädchen, die sich offen über intime Themen unterhalten möchten Antwort

horstzer am 02.10.2015 um 21:20 Uhr
Da ich seit längerem nicht mehr die Möglichkeit finde mit dem weiblichem Geschlecht über das Thema Sex und Liebe zu sprechen, möchte ich auf diesen Weg Frauen/Mädchen finden, die offen über intime Themen reden...

Was ist das, Sex, oder doch mehr? Antwort

Veronika4978 am 07.03.2011 um 15:58 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe hier auf nette Meinungen oder vielleicht den Kopf gewaschen zu bekommen ;-) Silvester habe ich einen Mann kennengelernt, paßte alles und wir haben uns dann auch geküsst. Nun...

Blasen oder nicht Blasen dass ist hier die Frage... Antwort

cherrymaucc am 07.06.2009 um 12:09 Uhr
Also... Ich bin jetzt 5 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben uns bis jetzt nur immer mit der Hand befriedigt. Gestern hab ich die Initiative ergriffen und ihm einen geblasen. Ich hab ihn anschließend...

Täglich Sex oder Blasen?!? Antwort

Seele86 am 15.04.2013 um 09:48 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund sagte die Woche zu mir (wir sind seit ein paar Monaten zsuammen), dass er sich wünschen würde, dass wir entweder täglich Sex haben oder ich ihm einen blase. Als Grund dafür...

Was tun gegen Schuhe, die Blasen machen? Antwort

zartbitter78 am 09.06.2009 um 11:30 Uhr
Hi Ihr lieben! Bald ist wieder sommer und ich habe einige schuhe, die mir an den fersen blasen machen. Habt ihr irgendwelche tipps, was man dagegen tun kann? ich bedanke mich schon mal bei euch. ;-) LG!