HomepageForenSex-ForumWas ist mit dem Hoden?

una_chica_loca

am 25.09.2008 um 16:35 Uhr

Was ist mit dem Hoden?

Hey Erdbeermädels =)

Ich habe da so eine Frage. Ich bin ziemlich unerfahren und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier im Forum wurde ja schon oft das Thema blasen behandelt. Da ich das noch nicht gemacht habe,ich es aber jetzt mit meinem Freund egtl bald tun möchte wollte ich mich mal bei euch informieren. Er setzt mich auch überhaupt nicht unter Druck und sagt auch wenn ich es nicht möchte erwartet er das nicht von mir. Das find ich echt super von ihm.Ich möchte es aber wirklich gerne weil ich ihn liebe,jedoch habe ich einfach nur Angst weil ich es ja noch nie gemacht habe. Die Sache ist jetzt die: Ich habe hier schon viel dazu gelesen und mich inspierieren lassen xD Jedoch frage ich mich was man dabei mit dem Hoden macht? Bleibt der irgendwie außen vor oder was passiert mit dem :D? Ich weiß,ist wahrscheinlich ne doofe Frage aber ich hab da halt nicht viel Ahnung von. Ich würde mich sher daüber freuen wenn ihr mir da weiterhilft. Vielen dank schon mal und ließe grüße an alle 🙂

Antworten



  • von una_chica_loca am 26.09.2008 um 15:11 Uhr

    Ja ich schon,ich frag j aimmer weil ich ja offfen für alles bin,aber die schämen sich alle und die finden das unangenehm,und deswegen frag ich dan nnich tmeh rnach ich will sie ja nicht in ihrer privatsphäre stören. Und bravo habe ich früher mal gelesen noch mit 14 und so,was soll ich jetzt noch mit der scheiße? eh alles quatsch..

  • von Jules90 am 26.09.2008 um 12:26 Uhr

    eier luggen
    sagt mal, habt ihr alle die bravo nicht gelesen?? hattet ihr nie irgendwelche gespräche mit freunden??
    bin echt n bisschen entsetzt

  • von Judo am 25.09.2008 um 17:41 Uhr

    Eier kraulen 😉

  • von una_chica_loca am 25.09.2008 um 16:50 Uhr

    Naja ich denke mal wenn ich das erste mal blasen hinter mir habe wird schon die post abgehen denke ich 😀 also jeden tag paar mal bestimmt 😀 hehe.deswegen habe ich ja auch gefragt. Er hat mir schon mal gesagt dass es ihm gefallen wrde ,aber wie gesagt er betont immer und immer wieder ich solle nur das tun womit ich mich wohl fühle und dass die befriedigung nicht unbedingt das wichtigste ist,aber wenn ich es möchte dann freut er sich,meinte er ;);) D.h also dass wir schon drüber geredet haben. Ich habs halt nur noch nich tgemacht,naja. trotzdem danke für die tips:-*

  • von ShadyLady999 am 25.09.2008 um 16:44 Uhr

    Zupfen? Der arme 😉
    Nein am anfang nur auf das blasen konzentrieren 😉 und wenn du da ein bisschen “Routine” drin hast kannst du ihn fragen wie er es mag, ob du die hoden kraulen sollst oder lieber nichts damit machen sollst, aber lieber nicht zu fest, das könnte weh tun!

  • von Frankengirl am 25.09.2008 um 16:40 Uhr

    Hm, ein bisschen dran zupfen?!

  • von Annuka am 25.09.2008 um 16:39 Uhr

    also ich würde sagen, konzentrier dich erstmal nur aufs blasen, später kannst du ihn dann mal fragen ob du auch mit seinen hoden spielen sollst. aber wenn du das noch nie gemacht hast, solltest du erstmal bei einer sache bleiben 😉

Ähnliche Diskussionen

Was ist nur los mit dem Penis meines Freunden? Antwort

Sabberle am 05.06.2011 um 18:26 Uhr
Halllo zusammen, ich bin jetzt mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und unser Sex war bis jetzt immer unglaublich! Zur Zeit ist es aber komisch, denn sein Penis wird nicht mehr richtig steif. Er ist zwar steif und wir...

Was soll ich machen mit dem kerl? Antwort

lotusblumen am 21.03.2013 um 22:06 Uhr
Hallo ihr liebenIch hab vor einem halben jahr auf der feier von meinem kollegen einen typen kennengelernt mit dem ich jetzt eine fickbeziehung habe... allerdings glaub ich das ich was falsch gemacht hab:( ich hab auf...

was ist los mit ihm? Antwort

loveslove am 09.10.2011 um 12:47 Uhr
hey leute.. ich bin jetzt seit 4 monaten mit meinem freund zusammen.ich bin zwar keine jungfrau mehr aber trozdem haben wir uns lange zeit gelassen bis wir miteinander geschlafen haben. zu dem zeitpunkt waren wir...