HomepageForenSex-ForumWas könn wir tun? :)

xxsunshine14xx

am 23.06.2010 um 18:05 Uhr

Was könn wir tun? :)

Also…
Mein Freund und ich ( der sitzt neben mir ) sind alleine hier. Und wir wissen nicht was wir tun wolln. Oder könnten.
Deswegen brauch ich eure Hilfe. Bitte gibt mir Vorschläge.

Achja, ich will keinen Sex haben weil ich meine Tage habe. xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinCesSa2010 am 23.06.2010 um 18:37 Uhr

    Public Viewing gucken gehen…hätte ich eigentlich auch getan heute wenn ich meine Kopfschmerzen jetzt nicht hätte :( soo chill ich mich um 20.30Uhr auf die Couch und gucke es da..oder geht spazieren, was essen, was trinken ins kino usw..es gibt so viele sachen die man machen kann :)

    0
  • von xxsunshine14xx am 23.06.2010 um 18:33 Uhr

    des is ma ne gute antowrt ObsidianWhisper 😀
    Couch-Kartoffeling 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 23.06.2010 um 18:31 Uhr

    Ich spiel immer mal Far Cry und mein Freund schaut zu und amüsiert sich drüber dass ich meistens meinen Laptop bzw. die Gegner beschmipfe dabei 😀
    Das ist was für Faule…da braucht ihr nix machen. Irgendeiner von euch hat doch sicher ein Libeslingsspiel =P

    (versteh ich das richtig: ihr könnt grad keinen Sex haben und deswegen wisst ihr nicht was ihr machen könnt? Oha.. 😀 na das nenn ich mal abwechslungsreich 😛 *Spaß Ende*)
    Bei euch ist es warm!? das find ich jetzt aber unfair, mich friert`s hier.

    Packt doch mal eure warme Luft in Isoliertüten und schickt sie per Post zu mir runter… so lange bis euch eine andere Beschäftigung einfällt! (=
    😀

    Vielleicht solltet ihr auch mal meine selbst erfundene Faulen-Sportart ausprobieren: Couch-Kartoffeling! 😀
    Gammelt euch einfach irgendwo hin und seid so faul wie ihr könnt… und wer das am längsten aushält, hat gewonnen 😛

    0
  • von Evil_Monkey am 23.06.2010 um 18:28 Uhr

    und wenn ihr eh faul seid, dann bleibt halt im Haus und langweilt euch. Was anderes wird euch dann wohl nicht übrig bleiben. Oder ihr besiegt euren inneren Schweinehund und geht an die frische Luft und guck euhc nachher Fuba an :)

    0
  • von Evil_Monkey am 23.06.2010 um 18:27 Uhr

    Oh man, sex wäre jetzt mein erster Vorschlag gewesen^^
    Macht das was ihr sonst auch macht^^

    0
  • von PureMorning am 23.06.2010 um 18:25 Uhr

    sorry aber ihr sitzt zu zweit zusammen… und müsst in einem forum fragen was ihr tun sollt und auf vorschläge kommt die antwort ihr seid faul 😀 das ist irgendwie erbärmlich.

    musste ich mal los werden!

    0
  • von xxsunshine14xx am 23.06.2010 um 18:20 Uhr

    aber es is warm und wir sind faul ^^

    0
  • von Elementarteil am 23.06.2010 um 18:09 Uhr

    geht doch raus und schaut euch das fußball spiel an!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kriegt keinen hoch, will aufgeben und hat langsam keinen Mut mehr es zu versuchen. Was können wir tun? Antwort

Kartoffelbrei95 am 21.04.2013 um 16:16 Uhr
Hey Ihr! Mein Freund und ich sind ein bisschen länger als 1 monat zsm. Er ist 19 ich 17. Wir sind beide noch jungfrau. Wir haben es bereits 2x versucht. Jedoch hat er keinen hochgekriegt. Das maht ihn ziemlich...

schmerzen beim sex-was können wir tun? Antwort

filoulou am 26.03.2011 um 21:30 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich bis seid 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen, vor ihm hatte ich auch schon sex das hat mir nie wehgetan mit meinem jetzigen freund schon also fast immer wenn wir sex haben auch...

Was tun gegen Lustlosigkeit Antwort

Tabsy am 18.01.2012 um 08:16 Uhr
Hallo! Mädels, ich brauche Euren Rat: Was tut man gegen Lustlosigkeit?? Diese herrscht nämlich meistens bei mir, wenn mein Fruend mit mir schlafen will. Es ist total paradox und regelrecht zum verrückt werden. Ich...

Schlechtes Gewissen - was tun? Antwort

serenaxxx am 27.03.2011 um 15:25 Uhr
Hej, also ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. Und ansich bin ich glücklich mit ihm und froh ihn zu haben. Nun, also er geht zum Bund, ist also nur am Wochenende da. Manchmal habe ich...

Was tun? Bitte helft mir! Antwort

NessaStern am 26.05.2009 um 01:53 Uhr
Hallo, Ich muss euch unbedingt etwas fragen, denn ich weis nicht mehr weiter! Besser gesagt ich weis nicht was ich tun soll!...Ich erzähl euch einfach mal meine Geschichte! Es fing alles an im März dieses Jahr!......