HomepageForenSex-ForumWas mach ich falsch, beim blasen?

Suesse1818

am 11.12.2008 um 13:24 Uhr

Was mach ich falsch, beim blasen?

Also ich dachte ich mach alles richtig. Aber mei Freund meinte das Saugen sei nicht das Problem. Sondern ich soll mit der Hand die Haut zurück ziehen und wieder los lassen im wechsel!? Stimmt das? Was mach ich falsch??? Bis jetzt hat noch nie jemand sich beschwärt… Ich liebe ihn und möchte das es ihm gefällt. Könnt ihr mir helfen was ich verbessern kann oder vieleicht auch sollte??? Bin ja an die 30 Jahre alt aber anscheinend lehrnt man(n) nie aus.

Antworten



  • von Sengana am 11.12.2008 um 16:50 Uhr

    Wie die Trompete von Jerichow…….packen,wie das Ende vom Gartenschlauch,tief Luft holen und volle Pulle rein ins Loch.Aber Notenlesen solltest Du noch lernen.Am besten sind die für die Blockflöte
    in der ersten Schulklasse,da lernt man die wichtigen “Grifffolgen”.
    Gaaaannnz wichtig!

  • von curious am 11.12.2008 um 16:08 Uhr

    gleitgel bringts übrigens auch total 🙂

  • von bibibabe01 am 11.12.2008 um 15:36 Uhr

    na so schwer ist das doch nicht…. wie er es beschrieben hat …. ran da du packst das schon …;)

  • von Erdbeere am 11.12.2008 um 14:43 Uhr

    das mit der hand und dem mund kannste dir bei pornos abschauen 😛

  • von arwenbln am 11.12.2008 um 14:31 Uhr

    den ultimativen tip den ich von einem schwulen freund bekommen habe, viel spucke… ausserdem sollte frau eine gewisse leidenschaft für den blowjob haben, es nur tun weil er es toll findet bringt nix. es liegt nicht so sehr an der technik als an der leidenschaft dafür. wenn er merkt das dir das spaß macht, hat auch er seinen spaß…

  • von Lilly98 am 11.12.2008 um 14:27 Uhr

    wie soll man die hand dort haben wo der mund schon ist???

  • von Ina1990 am 11.12.2008 um 13:55 Uhr

    Probiers doch mal mit ner Kombination….

    Also Blasen und gleichzeitig die Haut vor und zurück schieben. Darauf stehen die meisten…
    und falls ihr das immer mit Kondom macht, hab ich noch einen anderen Trick 😉
    Schon mal probiert das Kondom mit dem Mund überzustreifen??? (falls ihr sowas benutzt mein ich)

  • von riyanna am 11.12.2008 um 13:54 Uhr

    Na, er hat dir doch schon gesagt, was du verbessern sollst!!!

Ähnliche Diskussionen

Keine Erektion - Was mach ich falsch?! Antwort

maja601 am 08.09.2010 um 19:48 Uhr
Hey, ich brauche mal dringend euren Rat. Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist meine erste richtige Beziehung, weshalb ich noch verdammt unerfahren bin. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich mit...

Mach ich was falsch? 🙁 Antwort

Celinchen11 am 14.08.2011 um 04:55 Uhr
Hey leute, irgendwie weiß ich nicht mehr weiter, wollte gestern meinen Freund mit der Hand verwöhnen, aber er kam und kam nicht..Jetzt ist meine Frage, mach ich irgendwas falsch oder KANN es daran liegen dass er...

Ich krieg's oft nicht geil für sie hin - was mach' ich falsch? Antwort

Adam_Frucht am 02.01.2017 um 16:39 Uhr
Hey Leute, ich habe mit vielen Frauen geschlafen und ich hatte auch schon häufig guten Sex! Aber: Ich habe auch bereits mit vielen Frauen geschlafen, bei denen der Sex echt mau war. Jetzt könnte man ja sagen: „Na...