HomepageForenSex-ForumWas sind eure versautesten Lieblingssprüche und -witze?

Kugelkecks

am 11.04.2010 um 15:40 Uhr

Was sind eure versautesten Lieblingssprüche und -witze?

ein bisschen “versaut” aber harmloser als man denkt ist mein Lieblingsspruch:
“Morgens wollte ich ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund ranführen. Heiß floss es dann in mich hinein, ja so ein Kaffee der ist fein”

Antworten



  • von LittleRaspberry am 11.04.2010 um 17:38 Uhr

    kenn nur den ..
    ich sauge gern bis das weisse kommt – ich liebe kinderschokolade

  • von Cinderellas am 11.04.2010 um 17:15 Uhr

    -Siehst du die Sterne am Himmel? Soll ich dir einen runter holen?

    -Seh ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, dich poppen, kann die Lust nicht stoppen. Oh nein, jetzt bist du leer, in der Dose sind keine Pringles mehr!

    -Wenn man bedenkt wie er so hängt, so locker und lose in deiner Hose!!! Wie er wohl aussieht, wenn man ihn rauszieht??? So dick und rund, dein Schlüsselbund!!!

    -Wie gern würd ich deinen Mund zu meinem führen, deinen Hals berühren und deine Säfte in mir spüren….. oh wie sehr fehlst du mir, du geliebte Flasche Bier!!!!!

    -oh ja…drück mich…!Ja fester!Oh ja…..,besorgs mir mit deinen Fingern, du kleine sau..!Oh ja.! Dein Handy

    -Ich find dich lieb, ich find dich nett, ich wär so gern mit dir im… Kino (wo den sonst) c-:

    -Hast du lust auf `ne heiße nacht?So Heiß dass du dir die socken ausziehen musst? Dann ruf mich an und ich komm Vorbei und… ..Drehe dir die Heizung an! 😀

    -Es ist so feucht und viel zu eng. Ich liebe es darin zu wühlen, es machst so Spass und das nicht nur alleine……….ach mein Planschbecken

    -Wie du an mir knabberst, mich überall mit deiner Zunge berührst und wenn ich unten anfange zu tropfen, leckst du alles weg. vielen dank dein Magnum

    -Was bedeutet SMS???- SEX MACHT SÜCHTIG, besonders mit dir!!

  • von Kugelkecks am 11.04.2010 um 16:59 Uhr

    echt geil was da für sprüche zamkommen 😀

  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 16:51 Uhr

    hahahahaha ihr habt ja tolle sprüche hier

  • von XxCrossesxX am 11.04.2010 um 16:30 Uhr

    Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die eine “Oh, schau mal… da kommt mein Mann mit einem Strauß Rosen. Na toll, dann muss ich heute Abend wohl wieder die Beine breit machen…!”.

    Darauf die andere: “Wieso? Habt ihr keine Vase???”

  • von miSs_deliciOuSs am 11.04.2010 um 16:27 Uhr

    Was sagt eine Frau nach dem Tittenfick?

    — Ich hab die Nase voll!

    Hahahah sorry ich find den so geil x)

  • von Nova1706 am 11.04.2010 um 15:46 Uhr

    Wenn im walde ruft die wachtel und den mädels juckt die schachtel und den jungen steht ab der ständer,dann ist Frühling im Kalender!!!

    Es bumst die maus es fickt der Bär es lebe der Geschlechtsverkehr!!!

    ich hab noch sau viele solche sprüche XD:P

  • von Tee91 am 11.04.2010 um 15:43 Uhr

    kenn so nen ähnlichen:

    ein girl das zog am ding,was zwischen arsch und beine hing.
    die weiße soße sich ergoss und über ihre hände floss.
    es war die magd,sie molkt die kuh,was dachtest du?

    xD hat mir mal irgendwer ins poesie album geschrieben^^echte poesie halt 😀

Ähnliche Diskussionen

Frage: sind eure Freunde rasiert? Antwort

delicate_candy am 26.09.2010 um 10:17 Uhr
Hei mädels. Mich würde interessieren, ob eure Freund rasiert oder unrasiert sind? Im Achselbereich & im Intimbereich. & dann würde ich noch eure meinung zu blasen bei unrasierten wissen? Mein neuer Freund...

Trantra-/Yonimassage... eure Meinungen, Erfahrungen sind gefragt 🙂 Antwort

alexamaus am 02.03.2015 um 09:18 Uhr
Also Maedels, mal wieder eroeffnet uns das world wide web viele neue ideen zum thema sexualitaet. Und das ist ein gebiet, was ich bisher noch gar nicht kannte. Beschaeftigt sich jemand damit.hat erfahrungen gesammelt,...

Fernbeziehung - und was ist mit dem Sex? Antwort

mrsspeechless am 19.07.2011 um 22:01 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mal ne Frage.... Mein Freund und ich führen seit einiger Zeit eine Fernbeziehung und sehen uns nur recht selten...leider. Und da das noch etwa ein Jahr so sein wird (bis endlich mal was...