HomepageForenSex-Forumwas `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?!

was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?!

sunflower90am 08.11.2008 um 21:42 Uhr

Hey ihr!!
also die frage klingt vielleicht etwas komisch – aber was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?! hab schon ein paar mal gelesen, dass man die vorhaut `zurückschieben` muss bevor man das kondom überzieht. stimmt das? wenn ja, warum? weil in dem zettel der halt in der kondompackung selbst drin ist steht davon nix.
mein freund möchte halt immer, dass ich das mache und jedes mal denke ich drüber nach ob ich jetzt irgendwas `beachten` muss. ist mir aber auch irgendwie zu blöd ihn zu fragen “ey was soll ich eigentlich mir deiner vorhaut machen?!”. muss man beim blasen auch irgendwas `beachten`?!

Nutzer­antworten



  • von lurch am 12.03.2009 um 15:15 Uhr

    ohne Worte!

  • von SasMa am 09.11.2008 um 10:40 Uhr

    Ich denke, da hat sleepysnowdrop recht.. Vielleicht ist es für ihn angenehmer..

Ähnliche Diskussionen

Keine Erektion - Was mach ich falsch?! Antwort

maja601 am 08.09.2010 um 19:48 Uhr
Hey, ich brauche mal dringend euren Rat. Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist meine erste richtige Beziehung, weshalb ich noch verdammt unerfahren bin. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich mit...

zurückhaltend und schüchtern beim Sex...ist das normal? Antwort

TheJollylein am 08.02.2013 um 08:16 Uhr
Hey Mädels! Ich muss sagen es ist mir schon ein bisschen unangenehm, darüber zu sprechen, aber ich brauch jetzt einfach ein paar aufbauende Worte! :p Ich hab jetzt seit zwei Monaten einen Freund und es läuft auch...

Blowjob - Bin ich da echt so unnormal??? Antwort

Amelie22 am 26.08.2012 um 13:35 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels. Ich hab gestern eine Unterhaltung mit meinem Ex gehabt. Wir hatten recht viele, auch unterschiedliche, Themen. Unter anderem wurde auch das Thema Blasen angeschnitten. Kurzum, ich mache es,...