HomepageForenSex-Forumwas `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?!

sunflower90

am 08.11.2008 um 21:42 Uhr

was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?!

Hey ihr!!
also die frage klingt vielleicht etwas komisch – aber was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?! hab schon ein paar mal gelesen, dass man die vorhaut `zurückschieben` muss bevor man das kondom überzieht. stimmt das? wenn ja, warum? weil in dem zettel der halt in der kondompackung selbst drin ist steht davon nix.
mein freund möchte halt immer, dass ich das mache und jedes mal denke ich drüber nach ob ich jetzt irgendwas `beachten` muss. ist mir aber auch irgendwie zu blöd ihn zu fragen “ey was soll ich eigentlich mir deiner vorhaut machen?!”. muss man beim blasen auch irgendwas `beachten`?!

Antworten



  • von lurch am 12.03.2009 um 15:15 Uhr

    ohne Worte!

  • von SasMa am 09.11.2008 um 10:40 Uhr

    Ich denke, da hat sleepysnowdrop recht.. Vielleicht ist es für ihn angenehmer..

Ähnliche Diskussionen

Was tun, wenn man beim "blasen" nicht schlucken will?? Antwort

CheyenneBlue am 24.08.2009 um 22:39 Uhr
... ja ich bin noch ziemlich jung und unerfahren & hab nen freund & schön langsam denk ich (und er) an sex bzw. oralsex, aber ich hab hald keine lust des dann zu schlucken

Findet ihr man sollte ein schlechtes Gewissen haben,wenn man mit einer vergebenen Person Sex hat ? Antwort

STEFFI2010 am 11.05.2013 um 12:59 Uhr
Das ist immer so eine Diskussionsfrage; ist es okay, da man selbst ja nicht derjenige ist,der fremdgeht. Oder sollte man die Finger von vergebenen Männern/Frauen lassen? Wie denkt ihr...

unbeschnittenen penis .. Antwort

Kittyx3 am 23.10.2010 um 15:14 Uhr
Hey Ladies .. also.. ich hab einen neuen "Freund" also wir sind nicht zusammen aber treffen uns halt trotzdem und es lief auch schon was .. ich hab ihm einen runtergeholt und dabei halt gemerkt das er nicht...

Blasen-wie geht`s eigentlich??? Antwort

Morango1305 am 24.08.2008 um 16:43 Uhr
Ich habe vor einigen tagen mit nem typen geschlafen. Während des vorspiels fragte er mich ob ich ihm einen blasen würde... Ich habe ihm erzählt, dass mir grad nicht danach wäre und er hat`s akzeptiert... In wahrheit...