HomepageForenSex-ForumWas törnt Männer an??

JackyLove

am 18.08.2010 um 12:57 Uhr

Was törnt Männer an??

mein freund hat zurzeit irgendwie keinen lust mehr auf sex,ich weiß nicht was ich machen soll um ihn richtig geil auf mich zu machen !!!
Bitte helft mir!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chinaangel am 18.08.2010 um 19:48 Uhr

    Ruf ihn mal während der mittagspause an und frag ob das mit dem treffen heute abend e was wird, oder ob ihr euch treffen könnt, dann kannst du so nebenbei einwerfen das du keine unterwäsche anhast etc.
    lass ihn wenn ihr euch gleich nach der arbeit trefft entspannen für ca na halbe stunde und verwöhne ihn und dann probierst du es mal ob du es schaffst das ihm heiß wird
    ich kann dir ein buch empfehlen, von Lou Paget : die Perfekte Liebhaberin
    wenn du ihn mit diesen techniken nicht heiß kriegst, dann lieber scholli solltest du dir sorgen machen und ihn zum arzt schicken

    0
  • von Jacky92 am 18.08.2010 um 16:02 Uhr

    oder du ziehst ein kurzes schickens sexy kleid an und setzt dich auf sein schoß, aber du hast keine unterwäsche an und führst seine hand an die stellen, wo eigentlich unterwäsche sein sollte… 😉 mal sehn wie er reagiert

    0
  • von JackyLove am 18.08.2010 um 15:22 Uhr

    ´hehe danke für die tipps.. ich probier mal alles aus ; ))

    0
  • von yasmina69 am 18.08.2010 um 15:01 Uhr

    Was mir noch einfällt wäre ne Massage. Erst du ihn, dann er dich, dann ihr einander und dann… 😀

    0
  • von JackyLove am 18.08.2010 um 14:49 Uhr

    er macht eher mehr mit seinen kumpels… er arbeitet halt auch sehr viel…leider

    0
  • von LisaMArie207 am 18.08.2010 um 14:41 Uhr

    ok.. tip 1..
    probier es genau andersrum..zeige kein Interesse an Sex…ja auch eine gewisse Nähe würde ich bremsen..mal sehen ob es was merkt..und dich anspricht ..oder plötzlich lust bekommt…(+g*) dann aber noch ein klitzekleinwenig zappeln lassen….mache dich rar…

    tip2. macht euch gegensetig mal einen wunschzettel…was ihr für wünsche habt..nicht nur im sexuellen bereich..aber auch dort..und dann habt ihr ne grudlage zum drüber reden..

    tip3. wenn reizwäsche nicht hinhaut..mal was gaz hartgesottenes…
    bei eurem nächsten gemeinsamen Abend..nachmittag…an dem du reizwäsche trägst…fange dich an selbt su streicheln…ud so das er es mitkriegt..incl..leichtem stöhnen..sollte da nicht geil werden…

    geh mit ihm zum arzt…

    0
  • von JackyLove am 18.08.2010 um 14:27 Uhr

    ich bin jetzt mit ihm 2 jahre zusammen… ich bin mir sicher das er nicht fremdgeht, ich habe alles schon versucht und durch, , reizwäsche…

    0
  • von yasmina69 am 18.08.2010 um 14:02 Uhr

    Was fürn Thema um die Mittagszeit. Muss man für sowas nich bis nach 0.00 Uhr warten?? 😀
    Aber im ernst, ich glaube reden ist nicht so eine gute Idee. Beim Thema reden über Sex, ausgenommen natürlich “Dirty Talk”, blocken die Männer doch immer schnell ab.
    Ich denke, die Innitiative ergreifen ist die beste Idee. Reizwäsche ist schon mal ein guter Anfang. Aber Frau kann ja noch weiter gehen. Wie stehts mit Spielzeug? Oder mal an ungewöhnlichen Orten, z.B. Autorücksitz auf nen dunklen Parkplatz, einsamer Strand (Prüfen ob wirklich einsam!!! Wird sonst megapeinlich!!!)? Und wenn du wirklich bereit bist, deinen Freund mit nem anderen Mädel zu teilen, sollst du dich wundern, wieviel Spass auch du dabei haben kannst. Glaub mir!
    Und zum Schluss noch die negative Variante: Bist du dir sicher, dass er sich wo anders isst und deshalb zu Hause keinen Hunger mehr hat???

    0
  • von Sweetyluna am 18.08.2010 um 13:33 Uhr

    Ich würde mal mit ihm reden. Warum er so lustlos ist und wie du ihm helfen kannst wieder lust zu bekommen.
    Leider hast du nicht geschrieben wie lange ihr schon zusammen seit und wie es am anfang euer beziehung lief.

    0
  • von erdpetra am 18.08.2010 um 13:20 Uhr

    Hey Jacky,

    natürlich können es auch tiefgehendere Probleme sein, die ihn lustlos machen.

    Meine Ideen, die vielleicht etwas bewirken: Sexy Reizwäsche (wenn du das nicht sowieso schon probiert hast), ihm zeigen, dass du begehrt wirst und selbstständig und erfolgreich sein kannst, häufig träumen Männer von einer zweiten Frau beim Liebesspiel, wenn das für dich kein absolutes no-go wäre könntet ihr evtl. darüber reden und eine Suche ala Paar sucht Sie starten, oder du könntest ihn auch generell einfach mal direkt darauf ansprechen, was in seinem Kopf vorgeht, was er für Fantasien hat und so.

    0
  • von LisaMArie207 am 18.08.2010 um 13:19 Uhr

    nicht fred sondern freund…hab ein missverhältis zu meiner tastatur..pardon

    0
  • von LisaMArie207 am 18.08.2010 um 13:18 Uhr

    darf ich frage wie lange ihr schon zusammen seid..ud/oder ob es sich noch um den Fred handelt, von dem schon im letzten Jahr berichtet hast..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich nicht mehr an Männer interessiert???? Antwort

Kaylee01 am 03.02.2013 um 17:33 Uhr
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Bin mitten in meinen Prüfungsvorbereitungung und müsste lernen doch seit 1 Woche ist etwas komisches mit mir passiert und kann mich nicht mehr aufs lernen konzentieren Alles...

Beim Sex an andere Männer denken? Antwort

Sweet_Pea22 am 03.04.2013 um 10:35 Uhr
Hallo Berrys, bitte steinigt mich nicht gleich doer sagt mir, meine Beziehung hätte keinen Sinn... blabla. Ich wollte nur mal fragen, ob ihr es normal findet, wenn man beim Sex hin und wieder an andere Männer denkt....

Was macht ihn an? Antwort

Kleene804 am 29.10.2010 um 20:35 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren :) Habt ihr bestimmte Vorgehensweisen beim Vorspiel? Irgendwelche Stellen oder Bewegungen auf die der Kerl voll abfährt? Ich bin mir immer sehr unsicher, aber mein Affärenpartner weiß...

Von Anfang an belogen... was nun?! Antwort

kruemelchen am 03.02.2009 um 11:07 Uhr
Hey, ich bin jetzt schon fast 2 Jahre lang mit meinem Freund zusammen. Es läuft auch ganz gut - ABER: Es gibt da ein Problem: Ich hatte noch nie einen Orgasmus :( Am Anfang hat mich das nicht weiter gestört, da habe...

Männer & Pornos - was muss ich akzeptieren??? Antwort

mary_kay am 29.07.2010 um 14:51 Uhr
ich stehe vor folgendem Problem... ich bin mit meinem Freund schon fast 3 Jahre zusammen, läuft auch alles einigermaßen ok und er versucht auch generell sich sehr viel Mühe zu geben. Das Männer sich gern div....