HomepageForenSex-ForumWas tun gegen Lustlosigkeit

Tabsy

am 18.01.2012 um 08:16 Uhr

Was tun gegen Lustlosigkeit

Hallo! Mädels, ich brauche Euren Rat: Was tut man gegen Lustlosigkeit?? Diese herrscht nämlich meistens bei mir, wenn mein Fruend mit mir schlafen will. Es ist total paradox und regelrecht zum verrückt werden. Ich liebe meinen Freund und begehre keinen anderen Mann. Außerdem habe ich oft sexuelle Fantasien, in denen ich wilden, tollen Sex mit meinem Freund habe. Aber wenn es dann tatsächlich geschehen soll, bin ich nicht wirklich in Stimmung. Hilfe, was stimmt nur nicht mit mir? Bin ich etwa frigide??:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sabini34 am 17.05.2013 um 16:35 Uhr

    Die Lustlosigkeit der Frau ist wohl ein Thema, das bereits viel diskutiert wurde, wofür es aber immer noch keine Lösung gibt.. Ich denke, es ist meist einfach Stress oder einfach eine psychische Blockade, die zu Lustlosigkeit bei Frau führt..

    0
  • von Edeltulpe am 17.04.2012 um 17:37 Uhr

    Wie es mir scheint, hast Du eine innere Blockade. Die Gründe kennt anscheinend nur Dein Unterbewusstsein. Aber es ist ja (wie Du schon erkannt hast) nicht normal, dass Du Sexphantasien von Deinem Freund hast und dennoch nicht mit ihm schlafen kannst. Lustlosogkeit ist das bestimmt nicht, sondern ein anderes Problem wie Angst, ihn zu enttäuschen oder enttäuscht zu werden, Erfolgsdruck oder anderer Stress.

    0
  • von kittekaty am 05.04.2012 um 14:35 Uhr

    Was tun gegen Lustlosigkeit? Hmmm. Meiner Meinung klingt das ganz nach einer Blockade bei Dir. Gibt es etwas, was Dir viel Kopfzerbrechen bereitet? Fühlst Du Dich in Deinem Körper wohl? Als ich meinen ersten Freund hatte, war es bei mir ähnlich. Ich wollte mit ihm schlafen, aber wenn es dazu kommen sollte, wollte ich nicht mehr. Erst später wurde mir der Grund klar: Ich hatte mich einfach nicht wohl gefühlt in meinem Körper.

    0
  • von schogette85 am 09.03.2012 um 15:33 Uhr

    Ich würde vermuten, dass Du zu verkrampft bist. Lustlosigkeit kommt bei Dir ja nur auf, wenn es wirklich zur Sache gehen soll. In Deiner Fantasie möchtest du ja durchaus Sex haben. Hast du irgendwelche Sorgen, wenn Dein Freund Dich berührt? Glaubst Du vielleicht, dass Du ihm nicht gefallen könntest oder dergleichen??

    0
  • von ArianeWie80 am 21.01.2012 um 16:47 Uhr

    Was tun gegen Lustlosigkeit? Tjaaaa, Lust schaffen 😉 Vielleicht bist Du zu verkrapft und setzt Dich zu sehr unter Druck. Du sagst, dass Du oft Sexfantasien mit Deinem Freund hast. Ist es vielleicht möglich, dass Du Angst hast, dass der echte Sex nicht an den in Deiner Fantasie herankommt und Du dann enttäuscht bist? Wenn ja, musst Du Dich unbedingt von diesem Erwartungsdruck losmachen.

    0
  • von DuMue2309 am 19.01.2012 um 18:20 Uhr

    Hm, das klingt schon seltsam. Dein Unterbewusstsein weigert sich, die Fantasie in die Realität umzusetzen und echten Sex zuzulassen. Auf die Frage “Was tun gegen Lustlosigkeit?” würde ich Dir zunächst mal sagen: Seelischen Balast loswerden. Vielleicht ist irgendeine Sorge, die überhaupt nichts mit Deinem Sexualleben zu tun hat, der Grund für Deine Barriere?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was gegen blasen tun? Antwort

midget am 11.08.2009 um 18:41 Uhr
Hey Mädels..... ich hab mir gestern so mega geile schuhe gekauft ne ^^ und weil ich es nicht abwarten konnte hab ich sie natürilich auch gleich angezogen nur das problem nun ich habe eine sooo riesen große offene...

Was tun, wenn man frigide ist? Antwort

Malina92 am 13.10.2012 um 17:19 Uhr
Hallo, wer kann mir einen Ratschlag geben. Ich habe keine Lust auf Sex. Seid 20 Jahre bin ich nun verheoiratet , mein Mann gibt sich immer sehr große Mühe, um mich auf Touren zu bringen, aber vergebens, ich werde...

Was tun gegen Pickelchen/wasserbläschen auf den Oberschenkeln nach dem rasieren? Antwort

jata04 am 23.06.2011 um 13:31 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage und ich hoffe jemand von euch weiß einen Rat also seit etwa 3 Wochen scheint meine Haut an den Oberschenkeln ziemlich empfindlich zu sein. Warum das so ist weiß ich leider auch...

Was tun gegen gelbe Finger vom Rauchen? Antwort

Kicherkugel am 18.01.2010 um 22:23 Uhr
hallo zusammen (: habe einen Freund (unter 20) der raucht jetzt seit knapp 2 Jahren und seit gsetern hat er gelbe finger, also einen richtig gelben daumen und zeigefinger, er meinte es müsste vom rauchen kommen und...

Was tun gegen Schuhe, die Blasen machen? Antwort

zartbitter78 am 09.06.2009 um 11:30 Uhr
Hi Ihr lieben! Bald ist wieder sommer und ich habe einige schuhe, die mir an den fersen blasen machen. Habt ihr irgendwelche tipps, was man dagegen tun kann? ich bedanke mich schon mal bei euch. ;-) LG!