HomepageForenSex-ForumWas tun gegen Pickelchen/wasserbläschen auf den Oberschenkeln nach dem rasieren?

Was tun gegen Pickelchen/wasserbläschen auf den Oberschenkeln nach dem rasieren?

jata04am 23.06.2011 um 13:31 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und ich hoffe jemand von euch weiß einen Rat also seit etwa 3 Wochen scheint meine Haut an den Oberschenkeln ziemlich empfindlich zu sein. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Jedesmal wenn ich dort nass rasiere bekomme ich wenige stunden danach kleine Wasserbläschen. Diese jucken nicht, es tut nur weh wenn diese aufgehen. Hat jemand einen Rat wie ich diese Blasen vermeiden kann? Ich verwende nach dem rasieren immer Bodylotion und beim rasieren verwende ich Duschbad.

Lieben Gruß

Nutzer­antworten



  • von Leea__Oo am 23.06.2011 um 21:24 Uhr

    Probier das mit dem Babypuder aus,bringt wirklich was 😉

  • von Tealey am 23.06.2011 um 14:34 Uhr

    seitdem ich meine Beine nach dem Rasieren nicht mehr eincreme habe ich keine Pickelchen mehr. Und ich benutze anstatt Rasierschaum normales Duschel. Seitdem bin ich echt positiv überracht.

  • von jata04 am 23.06.2011 um 14:04 Uhr

    Babypuder muss ich auch mal ausprobieren, vlt hilft es ja

  • von xwhatsername am 23.06.2011 um 13:56 Uhr

    Rasierschaum, frische Klinge, Penatencreme (:

Ähnliche Diskussionen

Schamhaare komplett rasieren? Antwort

nutellasuechtig am 25.03.2014 um 14:41 Uhr
Ich bin jetzt seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Gestern haben wir zusammen vor der Glotze gesessen und einen Bericht über Körperbehaarung geguckt. Mein Freund meinte währenddessen plötzlich zu mir, dass...

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....

Gibts noch Mädels die sich nicht rasieren? Antwort

Satyria am 01.10.2009 um 16:39 Uhr
Ich rasiere mich schon so lange wie es spriest...weshalb ich vergessen habe, warum ich überhaupt damit angefangen habe. Heute ist es absolut selbstverständlich für mich und ich finde mich auch so schöner...Beim sex...