HomepageForenSex-ForumWas tun gegen Pickelchen/wasserbläschen auf den Oberschenkeln nach dem rasieren?

Was tun gegen Pickelchen/wasserbläschen auf den Oberschenkeln nach dem rasieren?

jata04am 23.06.2011 um 13:31 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und ich hoffe jemand von euch weiß einen Rat also seit etwa 3 Wochen scheint meine Haut an den Oberschenkeln ziemlich empfindlich zu sein. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Jedesmal wenn ich dort nass rasiere bekomme ich wenige stunden danach kleine Wasserbläschen. Diese jucken nicht, es tut nur weh wenn diese aufgehen. Hat jemand einen Rat wie ich diese Blasen vermeiden kann? Ich verwende nach dem rasieren immer Bodylotion und beim rasieren verwende ich Duschbad.

Lieben Gruß

Nutzer­antworten



  • von Leea__Oo am 23.06.2011 um 21:24 Uhr

    Probier das mit dem Babypuder aus,bringt wirklich was 😉

  • von Tealey am 23.06.2011 um 14:34 Uhr

    seitdem ich meine Beine nach dem Rasieren nicht mehr eincreme habe ich keine Pickelchen mehr. Und ich benutze anstatt Rasierschaum normales Duschel. Seitdem bin ich echt positiv überracht.

  • von jata04 am 23.06.2011 um 14:04 Uhr

    Babypuder muss ich auch mal ausprobieren, vlt hilft es ja

  • von xwhatsername am 23.06.2011 um 13:56 Uhr

    Rasierschaum, frische Klinge, Penatencreme (:

Ähnliche Diskussionen

Meine scheide ist zu eng...was tun? Antwort

archana am 08.03.2012 um 20:14 Uhr
hallo ihr lieben! ich hab ein problem, ich hab versucht gestern mit meinen freund zu schlafen...sein penis ging rein , doch als es weiter reindring tat es richtig weh.....und ich hab ihn gestoppt und wir haben...

Sex mit ihm klappt nicht- was tun? Antwort

larali23 am 31.05.2016 um 10:20 Uhr
Hallo ihr alle! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder was mit dem gleichen Typ laufen. Blöderweise ist's bei mir glaube ich langsam soweit, dass ich mich verliebt hab- dazu aber...

4. Mal und immernoch starke Schmerzen... Was tun? Antwort

Kiki92hl am 29.12.2010 um 23:52 Uhr
Hi Mädels. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich mein erstes Mal. Wir haben drei Anläufe gebraucht, bis sein Penis in meine Scheide passte, wahrscheinlich weil ich nicht erregt und nicht entspannt genug...