HomepageForenSex-ForumWas tun gegen Schuhe, die Blasen machen?

Was tun gegen Schuhe, die Blasen machen?

zartbitter78am 09.06.2009 um 11:30 Uhr

Hi Ihr lieben!
Bald ist wieder sommer und ich habe einige schuhe, die mir an den fersen blasen machen. Habt ihr irgendwelche tipps, was man dagegen tun kann? ich bedanke mich schon mal bei euch.
😉

LG!

Nutzer­antworten



  • von tina2988 am 09.06.2009 um 17:06 Uhr

    diese fersenpolster sind echt super. gibts auch bei dm ganz günstig oder ab morgen beim aldi im angebot 🙂 helfen echt total. oder was ich auch hab, ist ein blasenstick. den trägst du einfach vor dem tragen auf die stellen auf, an denen man leicht blasen bekommt

  • von flusenfirma am 09.06.2009 um 12:46 Uhr

    du kannst auch eine kombizange nehmen, das teil der ferse mit etwas wasser befeuchten, nicht durchnässen, es mit der zange etwas nach aussen biegen und schon ist oftmals die harte kante wie weggezaubert.

  • von Mellex3 am 09.06.2009 um 12:37 Uhr

    Wenn es echte Lederschuhe sind dann kannst du die stellen einfach mit nem Tuch, welches in Wodka getunkt wurde, einreiben. Dann ein Tag eintrocknen lassen und dann sind die wieder ganz weich 🙂
    Sonst die Schuhe allererst mit Socken einlaufen – so 2-3 Wochen lang dann sind die gedehnt und gibt keine Blasen mehr 😉

  • von Liene am 09.06.2009 um 11:56 Uhr

    ich hab nen sehr guten tipp für schuhe, die an der ferse scheuern 🙂

    bei deichmann (und wahrscheinlich auch anderen schuhgeschäften..) gibt es kleine einlagen die man hinten reinklebt. die bewirken wunder!!
    vorher hab ich mir die ferse innerhalb von 10min. blutig gelaufen und jetzt ist nichts mehr los!:-)
    und keine sorge, durch die dinger braucht man nicht automatisch ne schuhgröße größer 😉

  • von rainbowcookie am 09.06.2009 um 11:33 Uhr

    solltest mal meine füße sehen. 😀 wer schön sein will muss leiden.
    die blasenpflaster von compeed sind super, aber leider nicht billig..

  • von Heikilein am 09.06.2009 um 11:32 Uhr

    Hi! Ich sorge immer mit dem blasengel von hansaplast vor. das hilft gegen kleine blasen. aber gegen schuhe, die an den fersen scheuern weiß ich leider nichts gutes, ich hab da auch mmer blasen.

  • von cookiekeks am 09.06.2009 um 11:31 Uhr

    da gibts doch extra solche Pflaster gegen Blasen 🙂
    Probier die doch mal aus ^__^

Ähnliche Diskussionen

Blasen an der Fußsohle?? was tun? Antwort

MareBeere am 08.06.2010 um 17:29 Uhr
hey erdberis^^ hab eine große blase fast 2,5cm an der fußsohle , da wo man immer auftritt. deshalb tut es hald auch extrem weh zu gehen ich kann den fuß fast gar nicht aufsetzten :O. leider komm ich bis morgen...

Penis zu dick - was tun? Antwort

Honeey27 am 31.03.2012 um 21:36 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein kleines, großes Problem. Der Penis meines Freundes ist einfach zu dick. Auch nach unzähligen Malen, hab ich beim...

Penis zu groß?! - Was kann ich tun? Antwort

Minzy am 21.10.2012 um 13:42 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche eure Erfahrungen und Ratschläge. Vor kurzem habe ich einen sehr sympatischen jungen Mann kennengelernt, zwischen uns läuft es wirklich toll. Aber