HomepageForenSex-ForumWas tun wenn männer nicht “kommen” beim sex?

deliziouzZ

am 26.02.2009 um 12:42 Uhr

Was tun wenn männer nicht “kommen” beim sex?

Hey mädels…

Ich weiß echt nicht weiter. es ist mir jetzt schon 2-3 mal passiert, das wenn ich mit einem mann schlafe, er einfach nicht zum orgasmus kommt, obwohl ich mich echt anstrenge!? Ich hab langsam selbstzweifel, bin ich schlecht im bett? ich fühl mich danach so mieß, was soll ich denn machn…? ich rede nur vom sex, ausgenommen mal oralsex, denn da kommen die männer immer. ich trau mich echt schon gar nicht mehr mit jemanden zu schlafen hey…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stella2008 am 01.03.2009 um 17:57 Uhr

    Oh entschuldige meine doppel eintrag…war mal wieder zu ungeduldig -.-

    0
  • von Stella2008 am 01.03.2009 um 17:56 Uhr

    quatsch, männer kommen auch nicht immer beim oral verkehr. Also kommt ganz drauf an was für ne “mündliche Ausdauer” du hast, aber irgendwann muss man ja aufgeben.
    Und beim Sex ist es genauso. Immer kommen, können Männer auch nicht.

    0
  • von Stella2008 am 01.03.2009 um 17:56 Uhr

    quatsch, männer kommen auch nicht immer beim oral verkehr. Also kommt ganz drauf an was für ne “mündliche Ausdauer” du hast, aber irgendwann muss man ja aufgeben.
    Und beim Sex ist es genauso. Immer kommen, können Männer auch nicht.

    0
  • von Kalima am 01.03.2009 um 17:54 Uhr

    Ich kenn das nur zu gut..

    0
  • von BlackMarie am 27.02.2009 um 19:52 Uhr

    ist doch scheiße egal ob er kommt. hauptsache du hast deinen spaß.

    viel spaß

    0
  • von EasyE am 26.02.2009 um 17:12 Uhr

    Und manchmal liegt es auch daran , dass sich die Kerle zu viele Gedanken machen oder nicht richtig entspannen können,
    Als mir das mal passiert ist war ich auch am grübel, obs an mir liegt, aber wie sich rausstellte lags nicht an mir 😉
    Also mach dir nicht zu viele Gedanken, ist halt manchmal so.

    0
  • von Crissi79 am 26.02.2009 um 15:15 Uhr

    Ja unter Alkohol ist es bei ihnen schwerer.. Also mach dir mal keinen Kopf!

    0
  • von Galatheia am 26.02.2009 um 13:05 Uhr

    Ach, Maenner koennen halt auch nicht immer, gerade unter Alkohol gehts halt manchmal nicht . Ob Maenner kommen, halte ich fuer tierishc unabhaengig davon, wie ” gut” du im bett bist. 😉

    0
  • von regenbogen am 26.02.2009 um 13:01 Uhr

    Naja, Männer können ja auch nicht immer :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit ihm klappt nicht- was tun? Antwort

larali23 am 31.05.2016 um 10:20 Uhr
Hallo ihr alle! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder was mit dem gleichen Typ laufen. Blöderweise ist's bei mir glaube ich langsam soweit, dass ich mich verliebt hab- dazu aber...

er kommt beim sex nicht. was is da los? Antwort

veebee am 09.05.2010 um 16:21 Uhr
ich mache mir in letzter zeit sehr viele gedanken um sex. also ich hatte 6 jahre lang eine feste beziehung und da hat alles super geklappt im bett. seitdem ich solo bin hatte ich dann ein paar one night stands und es...

Komme nicht mehr beim Sex :-/ Antwort

porcelain am 25.08.2009 um 11:53 Uhr
hallo ihr da draussen also ich bin seit 7monaten glücklich mit meinem freund! es läuft wirklich alles super, bis auf eine sache die mich langsam zu stören beginnt... und zwar schlafen wir mehrmals die woche...

Sex-Beziehung - sind Männer nicht fähig dazu??? Antwort

betty_boo_84 am 07.01.2015 um 08:53 Uhr
Hey Mädels Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin echt frustriert. Ich bin mal wieder Single und hab auch keine Lust auf eine Beziehung im Moment. Auf Sex will ich aber trotzdem nicht verzichten. Vor allem weil...

Ist es "schlimm" wenn man sich beim sex selbst befriedigt ? ;) Antwort

detta am 02.08.2011 um 18:21 Uhr
hey mädels :) aalso ich hab ein kleines problemchen ;) es geht um folgendes : beim sex mit meinem freund bekomme ich einfach keinen "vaginalen" orgasmus ... ich hab schon viel ausprobiert ( meinen freund fingern...