HomepageForenSex-ForumWas tun, wenn man beim “blasen” nicht schlucken will??

Was tun, wenn man beim “blasen” nicht schlucken will??

CheyenneBlueam 24.08.2009 um 22:39 Uhr

… ja ich bin noch ziemlich jung und unerfahren & hab nen freund & schön langsam denk ich (und er) an sex bzw. oralsex, aber ich hab hald keine lust des dann zu schlucken

Nutzer­antworten



  • von Obstschnitte am 25.08.2009 um 19:49 Uhr

    lass es doch runterlaufen..

  • von rika87 am 25.08.2009 um 18:41 Uhr

    kurz vorher aufhören und ihn öhm, woanders ^^ hinkommen lassen.

  • von JeanetteH am 25.08.2009 um 15:26 Uhr

    Dein Freund sollte das verstehen wenn du das nicht möchtest! Red mit ihm drüber.

  • von verena1987 am 25.08.2009 um 12:23 Uhr

    ich schluck auch nie, und kurz bevor er kommt sagt er mir bescheid und ich mach mit der hand weiter. und dann geht alles in ein tempo

  • von sternenglanz84 am 25.08.2009 um 12:07 Uhr

    wenn du das nicht oder noch nicht machen willst, dann sprech mit ihm drüber, dann kann er dir beispielsweise Bescheid geben, wenns soweit ist und du machst dann mit der Hand zuende und er kommt irgendwo anders hin. Mein Freund und ich haben das auch am Anfang so gemacht, weil ich nicht sicher war, ob ich das will..er hat mir Bescheid “gestupst” (an der Schulter oder der Hand) und dann konnte ich entscheiden, will ich jetzt “schlucken” oder doch noch nicht und je nachdem hab ich es dann mit der Hand “zuende” gebracht und er kam dann auf meinen Bauch oder irgendwo in dieser Gegend.

  • von IdaLuna am 25.08.2009 um 08:53 Uhr

    ich würde mir insgesamt überlegen, ob ich das schon mache, wenn ich noch so unsicher bin….. aber ansonsten: taschentuch neben dich legen und es ausspucken.

  • von sandra1975 am 25.08.2009 um 01:01 Uhr

    wenn du einfach keinen bock darauf hast dann tu es doch einfach nicht ,lass dich nicht zu dingen hinreissen die du selber nicht willst ,wenn er es nicht kapiert trete ihn in den arsch .ich mag schlucken auch ganz gerne aber man sollte es nicht bei jeden tun du bist noch jung,so warte einfach sei dir sicher das du und nur du es willst,

  • von maikefer303 am 24.08.2009 um 23:45 Uhr

    spucks auf den bauch. er ist es gewohnt angewichst zu sein… und immer nen glas saft inner nähe für nachher^^

  • von Quadifa am 24.08.2009 um 23:03 Uhr

    Euch ist schon klar, dass man viel mehr “Geschmack und Gefühl” von dem Zeug im Mund hat, wenn mans ausspuckt, oder?

    Süße, wenn du nicht schlucken willst, dann lass es.
    Ich hab damals zu meinem Freund gesagt (er war der erste, der in den Genuss kam^^) dass ich das gern mal probieren will, aber noch nicht schlucken möchte, er solle doch Bescheid sagen, bevor er kommt.
    Das hat er getan.
    Wobei ich ab dem 3. Mal oder so geschluckt hab, ich mags ganz gern. Aber da ist jede von und anders, und dein Freund sollte dafür Verständnis haben- sonst ist ers eh nicht wert, dass du ihm den Lümmel lutschst!

  • von De_schnack am 24.08.2009 um 22:50 Uhr

    einfach ma das ding ausm mund nehm wenn er dabei is zu komm dann haste des nich ganz logisch eingentlich und sag ihm das du das nich willst aber vorher!!! sonst wirds ecklig wenn er dich runterdrückt 😉 viel spaß

  • von minouche am 24.08.2009 um 22:46 Uhr

    hast du mal mit ihm drüber geredet???

  • von Joy085 am 24.08.2009 um 22:43 Uhr

    du kannst es ja im Mund lassen und wieder rausspucken

  • von ladyInes am 24.08.2009 um 22:41 Uhr

    dann nehmt ein kondom^^

Ähnliche Diskussionen

Blasen - Pfui? Antwort

Toni_Strawberry am 26.04.2010 um 10:45 Uhr
Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und haben auch regelmäßig Sex. Am Anfang war ich noch sehr gerne bei ihm dort unten zugangen aber mittlerweile find ichs iwie eklig. Ich mag den Geruch und...

richtig blasen?! Antwort

summer4ever am 22.05.2011 um 16:12 Uhr
hey mädels:) also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen. ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung.. also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht...

Täglich "einen Blasen" ? Antwort

Janina1989 am 22.06.2010 um 21:13 Uhr
Mein Freund möchte gerne täglich einen geblasen haben, und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Spaß habe ich dabei keinen, da ich es sowieso nicht so gerne tue. Wie steht ihr dazu?