HomepageForenSex-ForumWeibliche Ejakulation =(

Weibliche Ejakulation =(

MFLillyam 07.09.2013 um 22:15 Uhr

Hey Mädels..

ich hab mal ein Thema welches mich sehr sehr belastet.

und zwar konnte ich bis jetzt nie beim Sex kommen und mein Freund hat mir geraten mich mal selbst zu befriedigen und das tat ich auch .. da stellte sich heraus dass ich nur klitorial kommen also nicht innen sondern aussen. und noch ein Problem gibt es.. http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/weibliche-ejakulation/“>ich habe eine weibliche ejakulation =/ mir ist das total peinlich und ich möchte das auch nicht meinen Freund sagen 🙁 was meint ihr ? was haltet ihr davon ? Ich möchte das nicht und will auch nicht einen Orgasmus haben wenn mein freund dabei ist da es mir peinlich ist weil dann alles nass ist =((((

 

Lg

Nutzer­antworten



  • von Tschuliaaa am 10.09.2013 um 15:36 Uhr

    Warum ist dir das peinlich? Sei froh das du es kannst und genieße es. Mein Freund steht total drauf, ich denke das ist bei deinem nicht anders.

  • von Edilene am 09.09.2013 um 09:17 Uhr

    Also ich bin sicher das Dein Feund drauf stehen wird. Es gehört zu Dir und Deinem Körper. Willst Du Dich jetzt Dein Leben lang beim Sex zurücknehmen???

  • von erdberia am 09.09.2013 um 09:15 Uhr

    also mein freund findet das total scharf…trau dich und mach ihm die feuerwehr-frau…;)

  • von Eiskloetzchen am 09.09.2013 um 09:13 Uhr

    Ich kann dich irgendwie ganz gut verstehen. Wenn ich einen Orgasmus hab, passiert mir das auch immer. Das ist manchmal sogar ziemlich viel Flüssigkeit, die da rausgeschossen kommt. Bei der Selbstbefriedigung stört es mich nicht, aber wenn ich Sex mit meinem Freund habe schon irgendwie. Oft sitze ich ja auch auf ihm drauf, wenn ich einen Orgasmus bekomme und er wird dann total nass und alles ist glitschig. Ich hätte es auch lieber nicht, aber das kann man sich leider nicht aussuchen. Viele Männer stehen drauf, das stimmt schon, aber es gibt auch die einen oder anderen, die nicht drauf stehen. Mein Freund z.B. findet es OK, aber es macht ihn nicht wahnsinnig an. Wie gesagt, man kann ja ein Handtuch beim Sex drunterlegen (hilft manchmal aber nicht viel, bei mir zumindest nicht viel, oft kommt dafür einfach zu viel Flüssigkeit raus). Rede einfach mal mit ihm darüber.

  • von ivy_1991 am 09.09.2013 um 04:51 Uhr

    Ich hatte so einen Orgasmus schon öfter mit meinem Freund. Er wusste am Anfang zwar nicht, dass sowas funktioniert und meinte, ich hätte gepinkelt. Ich hab ihn dann aufgeklärt und seither “arbeitet” er teilweise sogar bewusst drauf hin, dass ich so komme 😉

    Sag es ihm einfach offen und ehrlich, dass du nur so kommst. Er wird dir sicher nicht böse sein…

  • von Feelia am 08.09.2013 um 15:29 Uhr

    von: Zuckerschnute86, am: 08.09.2013, 14:42
    Oh man was wûrd ich drum geben so zu kommen, hat bei mir leider erst einmal geklappt. Und wo is jetzt dein Promlem? Warn deinen Freund vor und legt n Handtuch drunter. Und ich verwette meinen Arsch drauf das dein Freund total drauf abgehn wird! Also mach dich mal locker und genieß diese Gabe!

    das könnte exakt so von mir geschrieben worden sein…so isses,genieß es!

  • von Zuckerschnute86 am 08.09.2013 um 14:42 Uhr

    Oh man was wûrd ich drum geben so zu kommen, hat bei mir leider erst einmal geklappt. Und wo is jetzt dein Promlem? Warn deinen Freund vor und legt n Handtuch drunter. Und ich verwette meinen Arsch drauf das dein Freund total drauf abgehn wird! Also mach dich mal locker und genieß diese Gabe!

  • von MFLilly am 08.09.2013 um 14:24 Uhr

    ich kann schön darüber reden nur es ist mir unangenehm weil ich es nicht mag dass ich so komme weils jedes mal sehr nass wird =P

  • von CruelPrincess am 08.09.2013 um 14:16 Uhr

    Ich fänds geil wenn ich so kommen könnte 😀 was (bis jetzt) aber leider noch nicht der fall war.
    Deinen freund wird das alles andere als stören nehme ich mal an. Rede mit ihm, sag ihm was passiert ist und du Angst hast, es könnte ihm nicht gefallen.
    Ich hab mal nen Blog gefunden von nem kerl als ich das gegoogelt hab und der fand es wahnsinnig geil.

    Und ja: wer über sowas nicht reden kann sollte keinen sex haben.

  • von redmoonlight1 am 08.09.2013 um 13:36 Uhr

    wenn dir sowas peinlich ist, solltest du keinen Sex haben. Sorry. Aber dann bist du nicht reif genug. Zu deinem “Problem” . Das ist doch kein Problem !!! Freu dich mal. Nicht jede Frau hat das Privileg so kommen zu können. Glaub mir. Dein Freund wird sich feiern, wenn du das beim nächsten Sex wirklich hast. Wenn du dich jetzt schon wegen sowas verkrampst , bekommst du nie nen Orgsamus beim Sex.

  • von MFLilly am 08.09.2013 um 12:44 Uhr

    weil es mir i.wie peinlich ist =(

  • von my_pink_lady am 08.09.2013 um 12:37 Uhr

    wieso redest du nicht mit ihm drüber?? ist vielleicht am anfang schwierig aber wenn dein freund sogar zu dir sagen aknn dass du dich mal selbst befriedigen sollst dann aknnst du ihm doch wohl das auch sagen… so schlimm ist das wohl nicht und wenn ich mir anschaue wie viele filmchen es auf youporn usw. zu diesem thema gibt… finden das viele männer auch ziemlich geil 😉

    außerdem vertrete ich die ansicht: wer nicht über sowas reden kann der ist einfach noch nicht reif genug für sex! ich verstehe wenn nicht jeder darüber reden kann/will was er so im bett macht (da bin ihc auch nicht so) aber wenn man ein “problem” hat sollte man darüber reden können…..

Ähnliche Diskussionen

Tipps für Blowjob Antwort

Jana2011 am 07.08.2011 um 12:44 Uhr
hey Leute , könnt ihr mit ein paar  Tipps  geben für einen guten  Blowjob ? lg Jana

Freundschaft plus, neues ausprobieren, ihn überraschen Antwort

chaosqueennn am 18.11.2014 um 15:01 Uhr
Hey Leute,  ich komme einfach gleich mal zur Sache. Ich führe mit meinem besten freund eine Freundschaft plus Beziehung ,  oder wie man es nennen will. Jedenfalls ist uns der `normale` Sex zu...

Welche Kamasutra Stellung ist Euch die Liebste? Antwort

GrinseKatzeee am 28.09.2012 um 10:03 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und habe gerade den Kamasutra Artikel gelesen. Echt cool, was es da für ausgefallene Stellungen  gibt. Welche...