HomepageForenSex-ForumWeibliche Ejakulation stoppen

snoopy92

am 02.02.2011 um 16:27 Uhr

Weibliche Ejakulation stoppen

Hi ihr Lieben!

Mir ist das ein wenig peinlich, deshalb die GT..

Mein Problem ist Folgendes:

Mein Freund hat mir (19) meinen ersten Orgasmus überhaupt beschert, anchdem mein Ex es nicht hinbekommen hat ;), wie auch immer..
Jedenfalls haben wir oft den besten Sex, den ich mir vorstellen kann. Irgendwann wurde es dann aber nass. Ich http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/weibliche-ejakulation/“>hatte meine erste weibliche Ejakulation 😀 Viele hätten das ja mal gerne, fand das auch anfangs ganz toll. Allerdings spritzt es mittlerweile regelrecht und passiert bei JEDEM Sex (beim Vorspiel.. beim Fingern halt..). Handtücher drunterlegen nützt nichts, ich sitz jedes Mal in ner kleinben Pfütze, weil mittlerweile wirkich bis zu 5 Mal was rauskommt.. Das ist ein wenig nervig, weil das auch nicht unbedingt immer angenehm riecht. Und das löst ja auch nicht automatisch nen Orgasmus aus. Ist bei mir eher so, dass, wenn was rauskommt, es wieder dauert, bis der Orgasmus näher rückt..
Ich überlege die ganze Zeit, wie man das reduzieren könnte, weil ich da absolut keinen Einfluss drauf habe, wann und ob was rauskommt..
Hat vielleicht jemand ne Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hamburg72 am 25.02.2012 um 17:51 Uhr

    reiterstellung nicht Unterstellung^^

    0
  • von hamburg72 am 25.02.2012 um 17:49 Uhr

    völlig normal !hoffe die weibliche ejakulation wird endlich im sexualkunde-Unterricht einbezogen. gabs schon immer und wird es immer geben. Sex kann garnicht `dreckig` genug sein 😉
    wer sich und seinen Körper liebt und kennt erlebt das häufig.
    und die meisten männer lieben es.
    was Soll mein Mann sagen. der wird immer mehrmals nass. vor 2 tagen in der Unterstellung: ich hab ihn so heftig nass gespritzt.er grinste nur und meinte voll abgeschossen! ich hab nen lachkrampf bekommen und muss schon wieder grinsen. schön wenn Sex so vertraut und locker ist:-)

    0
  • von Feelia am 03.02.2011 um 11:15 Uhr

    ich wüsst nicht,wie man das verhindern sollte^^und ich versteh nicht,was dich daran stört…mir ists bisher erst ein mal passiert und es war der geilste orgasmus meines lebens.ich würd mich freuen,wenns jedes mal so wäre:-D

    0
  • von Feelia am 03.02.2011 um 11:15 Uhr

    ich wüsst nicht,wie man das verhindern sollte^^und ich versteh nicht,was dich daran stört…mir ists bisher erst ein mal passiert und es war der geilste orgasmus meinem lebens.ich würd mich freuen,wenns jedes mal so wäre:-D

    0
  • von coricora am 02.02.2011 um 23:26 Uhr

    ich wüsste nicht, dass man das verringern/stoppen kann. Ich kann den Orgasmus nur herauszögern, aber am Ende kommt es doch jedesmal. Wenn dich das spritzen stört, man kann trainieren, dass es nur noch heraus fließt, aber es klappt auch nicht jedes mal. Das ist mir jetzt aber zu direkt das hier zu erläutern …

    0
  • von lovelyheart am 02.02.2011 um 20:45 Uhr

    geht es mal langsam an 😛

    0
  • von siddi1212 am 02.02.2011 um 18:27 Uhr

    kann man das überhaupt zurückhalten bzw lindern? würd ich höchstens mal die frauenärztin um rat bitten aber so auf anhieb fällt mir da nichts ein …
    aba hast schon recht es ist bestimmt net toll vorallem sicher ni für den kerl wenn er dich grad oral befriedigt un es ihm ins gesicht spritzt oder?!

    0
  • von dekeks am 02.02.2011 um 18:20 Uhr

    Is doch fett die meisten Kerle lieben Squirten 😀

    0
  • von Supermama83 am 02.02.2011 um 18:15 Uhr

    @TiniiMiauMiau: DAS hab ich auch grad gedacht 😉

    0
  • von Kohana am 02.02.2011 um 18:14 Uhr

    vll weiß dein frauenarzt weiter? :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weibliche Ejakulation =( Antwort

MFLilly am 07.09.2013 um 22:15 Uhr
Hey Mädels.. ich hab mal ein Thema welches mich sehr sehr belastet. und zwar konnte ich bis jetzt nie beim Sex kommen und mein Freund hat mir geraten mich mal selbst zu befriedigen und das tat ich...

Gibt es weibliche Ejakulation wirklich? Antwort

FrauBecker am 28.01.2014 um 18:06 Uhr
Ich habe schon oft davon gehört, dass auch Frauen "abspritzen" können. Angeblich muss man dafür nur lang genug den G-Punkt stimulieren. Kann das eine von euch? In meinem Freundeskreis hat das noch niemand geschafft...

Zu schnelle Ejakulation Antwort

Gitty am 09.02.2012 um 12:51 Uhr
Wie der Titel schon sagt. Mein Freund kommt in der Regel zu schnell, er hat eine zu schnelle Ejakulation, so dass ich gar nicht kommen kann....

Verzögerung der Ejakulation Antwort

Stolli16 am 16.02.2012 um 09:46 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem.. Mein Freund kommt leider ziemlich schnell zum Höhepunkt. Einerseits finde ich das natürlich nicht schlimm, aber andererseits ist esirgendwie auch blöd, wenn ich nie zum Zug...

Frühzeitiger Ejakulation Antwort

scary_mary1990 am 11.02.2012 um 09:18 Uhr
Hi, ich habe mal eine wirklich intime Frage. Wisst ihr, was man bei frühzeitiger Ejakulation tun kann? Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel oder...