HomepageForenSex-ForumWelche Kamasutra Stellungen könnt ihr empfehlen?

PeachesPolly

am 25.09.2012 um 11:00 Uhr

Welche Kamasutra Stellungen könnt ihr empfehlen?

Huhu, ich hab mal eine Frage. Ich habe mir eine Kamasutra Buch gekauft und nun Frage ich mich, welche Stellungen denn ebsonders gut sind. Manche sehen echt halsbrecherisch aus ^^ Habt Ihr schon Kanasutra Stellungen ausprobiert? Welche könnt Ihr empfehlen? Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zajara am 26.09.2012 um 16:50 Uhr

    Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, würde mich aber über deine Erfahrungen freuen

    0
  • von AudyCan am 25.09.2012 um 18:20 Uhr

    Muss den anderen zustimmen. Zum einen muss man das selbst ausprobieren, jedes Paar findet was anders gut. Und zum anderen ist das dann fast wie Malen nach zahlen und das ist eher ab- als antörnend, finde ich. Lieber hab ich`s dann spontan, je nachdem wo man gerade ist, einfach eine Stellung auszuprobieren. Ein Hotelzimmer ist ja zB anders eingerichtet als das Schlafzimmer zuhause und eröffnet ganz neue Möglichkeiten 😉

    0
  • von wobwobwob am 25.09.2012 um 17:13 Uhr

    Wie schon gesagt, probier`s aus – manche Stellungen sind wirklich eher was für gelenkige/fortgeschrittene Personen, bei denen etwas Joga und Turnerfahrung hilfreich wäre. Aber ich stimm specialEdition zu. So nach Anleitung und Bild Sex haben mag ich auch nicht. Wenn ich mir ein Kamasutrabuch kaufen würde, würde ich das höchstens als Anregung nehmen und um meine eigene Fantasie noch ein bisschen zu erwitern. Sex nach Anleitung ist ja nicht gerade erregend 😉 Ich weiß erlich gesagt nicht mal was für Stellungen es gibt oder wie das was ich mache heißt. Es passiert einfach. da setzt man sich mal so, da kommt ein Bein mal so hin etc.
    Was dir gefällt musst du rausfinden, mag ja nicht jeder das gleiche.

    0
  • von MrsManou am 25.09.2012 um 14:25 Uhr

    Ähm, probier`s aus? Wir werden sicherlich nicht das Gleiche mögen, da wir höchstwahrscheinlich auch unterschiedlich gelenkig sind, vermute ich mal. 😉

    Also, einfach testen. Besonders empfehlen kann ich nichts, da jeder so seine eigenen Lieblinge hat. 😉

    0
  • von specialEdition am 25.09.2012 um 11:54 Uhr

    da muss man einfach ausprobieren. Ich persönlich bin sowieso kein Riesenfan von hundert Stellungen während eines Akts bzw. von Aussagen wie: “Hey.. lass uns das mal … du musst mit dem Bein hier… ja.. nein… doch so stimmts!”

    Bäh.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Stellungen mögt ihr - welche nicht? :D Antwort

mandymandymandy am 25.11.2013 um 22:43 Uhr
hallo Mädels, mir ist gerade langweilig und wollte mal ganz unverbindlich fragen, welche stellungen ihr beim sex mögt und welche nicht :D ... ich selbst mag reiter gern und, was ja viele langweilig finden,...

Welches Studium könnt ihr empfehlen? Antwort

Sunshine_Jacky am 14.06.2011 um 12:12 Uhr
Hallo! Ich mache nächstes Jahr Abitur und weiß noch nicht, was ich danach studieren möchte. Mein Abi wird sich vom Schnitt her wahrscheinlich zwischen 1,7 und 2,1 befinden. Ich habe das sprachliche Profil angewählt,...

Stellungen beim Sex Antwort

suesse_bluete am 10.02.2012 um 20:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach neuen Stellungen beim Sex. Welche sind denn eure liebsten Sexstellungen ? Ständig die selben ist...

könnt ihr mir ein gleitgel empfehlen? Antwort

KentuckyChicken am 23.09.2012 um 21:47 Uhr
hallo mädels. ich bin auf der suche nach einem neuen gleitgel. Ich würde ja selber testen aber leider sind gleitgele nicht so billig. Im moment habe ich das gleit- & massage gel von ritex (ich glaub das ist die...

Welche Kamasutra Stellung ist Euch die Liebste? Antwort

GrinseKatzeee am 28.09.2012 um 10:03 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und habe gerade den Kamasutra Artikel gelesen. Echt cool, was es da für ausgefallene Stellungen  gibt. Welche...