HomepageForenSex-Forumwelche sexstellung in der schwangerschaft???

honey03

am 18.03.2009 um 16:04 Uhr

welche sexstellung in der schwangerschaft???

hey mädels…
ich hab da ein kleines problem…
ich bin jetzt mitte 7. moants schwanger und mit dem wex klappe es nimmer so…
also wenn wir ne stellung machen wo ich oben bin dann bekomm ich schmerzen im bauch wenn er aber oben is wird mir schlecht weil er zuviel auf mir liegt…
jetzt meine frage
hatte das eine von euch auch und welche stellungen habt ihr da gemacht
oder kennt ihr generell stellungen die ich jetzt noch machen kann trotz bauch bei denen ich nicht direkt oben bin und er nicht direkt über mir liegt??

lg honey03

Antworten



  • von CrAzZyAbOuTyOu am 26.03.2009 um 12:29 Uhr

    Also ich hatte das Problem noch nie aber ich habe gehört das “Doggy Style” das Beste sein soll

  • von fiehnchen1982 am 19.03.2009 um 16:57 Uhr

    Hihi, dieses lustige Problem kenne ich. Am besten ist, wenn ihr die Löffelchenstellung ausprobiert, da er, oder du, DEIN bestes Stück nebenbei noch mit der Hand stimulieren. Oder von “hinten”. Und wenn´s gar nimmer geht, nehmt ihr halt einen Vibrator zur Hand. Ich finde, das bringt auch ´n extra Kick für den werdenen Papa mit sich…..viel Spaß

  • von Biggreeneyes am 19.03.2009 um 07:22 Uhr

    Von Hinten … oder eben auf einer Kante (Bett, Waschmaschine, Tisch…) sitzen und der Mann steht oder kniet vor Dir… Löffelchen ist schön, weil nicht so hektisch ist …
    Viel Spaß!

  • von molecule am 18.03.2009 um 17:26 Uhr

    ganz einfach Löffelchenstellung oder vierfüssler Stand so das du nicht liegen brauchst!Experimentiert einfach ein wenig rum und seit offen für alles!viel Spass beim ausprobieren 😉

  • von Desty am 18.03.2009 um 16:16 Uhr

    Löffelchen oder Missionar mit Kissen unterm Po

Ähnliche Diskussionen

rasieren in der schwangerschaft Antwort

pueppi18 am 12.04.2009 um 23:42 Uhr
Hallo mädels eigentlich ist es mir wirklich unangenehm das zufragen aber irgendwie hab ich keine ahnung mehr wie ich mich am besten rasieren kann durch meine kugel so im intimbereich könnt ihr mir vielleicht tipps...

Sex-Probleme in der Beziehung 🙁 Antwort

mrsptewentz am 08.07.2011 um 21:18 Uhr
hey Mädels ich hab ein Problem..bin seit mehr als 3,5 jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft alles gut aber wir haben Probleme beim Sex. 1. sind wir beide sehr zurückhaltend und reden so gut wie nie...

Sex nach der Schwangerschaft bzw. Geburt Antwort

Vampress am 03.04.2011 um 13:53 Uhr
Hey Mädels, Also ich bin jetzt nicht schwanger, aber mein Freund (wir sind seit über 2 Jahren zusammen und planen eine gemeinsame Zukunft) macht sich darüber Sorgen, dass er mich nach einer natürlichen Geburt...

Wie richtig bewegen in der Missionarsstellung? Antwort

rockermaggot am 07.06.2009 um 16:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, irgendwie finde ich meine Frage selbst sehr eigenartig. Ich bin kein Sexneuling und eigentlich machen mir die verschiedenen Stellungen keine Probleme, d.h. ich weiß, wie ich mich bewegen muss. Nur...