HomepageForenSex-ForumWelche sind für euch die besten Sexstellungen?

PetyPetra

am 02.10.2012 um 17:40 Uhr

Welche sind für euch die besten Sexstellungen?

Hallo ihr Süßen, ich hab eine Frage zu Sexstellungen. Bin schon eine ganze Zeit mit meinem Freund zusammen und irgendwie wird es langsam langweilig. Klar mal bin ich oben, mal machen wir es klassisch in der Missionarsstellung, aber das wars dann fast auch mit verschiedenen Sexstellungen. Ich würd gern mal andere Sexstellungen ausprobieren, würde dazu aber gerne von euch wissen, welche ihr mögt und bei welcher Sexstellung ihr am besten kommt. Wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Tipps. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tanja83 am 29.05.2013 um 14:11 Uhr

    Hat jemand einen Tipp für eine ungewöhnliche Sexstellung, die man nicht so oft macht? Hab so einiges ausprobiert mittlerweile und fühle mich irgendwie “gelangweilt”… so richtig was Neues finde ich aber nicht.

    0
  • von Feelia am 06.10.2012 um 05:58 Uhr

    @mypinklady:oh man-_-ich meinte es wörtlich!da ich wohl anscheinend mehr erfahrung hab als du,hab ichs eben bereits oft erlebt,dass ein mann nun mal in jeder stellung dominant sein kann.is eben so.also kann ja nicht stimmen,was du behauptet hast,denn ich kenn ja das gegenteil deiner aussage aus erfahrung.
    aber bloß net drauf eingehen,lieber nen doofen spruch ablassen ne:-P ich wollte nicht auf meine qulitäten hinweisen-schließlich gings darum,in welcher stellung männer dominant sein können.nix weiter.und dat is nun mal schlicht:jede.ebenso wie ich ihn,wenn ich das will,in jeder stellung domineren kann,selbst wenn er zb in der missionarsstellung über mir ist…

    0
  • von amaza am 05.10.2012 um 15:47 Uhr

    Das hat nichts mit den Stellungen zutun, sondern mit dem Gefühl.

    0
  • von my_pink_lady am 04.10.2012 um 10:18 Uhr

    “sorry aber vllt hab ich da einfach mehr erfahrung als du”
    haha alles klar…… belassen wir es einfach dabei dass du mehr erfahrung und die besseren liebhaber hast als ich 😉

    0
  • von Feelia am 04.10.2012 um 10:12 Uhr

    von: my_pink_lady, am: 03.10.2012, 16:51
    das seh ich aber ganz anders… in der löffelchenstellung oder wenn ich oben bin kann er mich ja wohl schlecht “nehmen”…

    ähm…also ich bin auch mal gern dominant und fi** dann ihn,klar.
    aber sicher kann er einen in jeder stellung beherrschen und dominant sein und mich devot sein lassen,sicher.
    sorry aber vllt hab ich da einfach mehr erfahrung als du,denn ich hab genau das schon oft erlebt.die stellung allein sagt nix über härte des sex aus oder darüber,wer von beiden der dominante part ist.ich wurd schon in jeder stellung dominiert,natürlich auch inner löffelchenstellung oder der reiterstellung.die wirklich guten liebhaber haben ihre mittel,dich auch dann zu dominieren.

    0
  • von my_pink_lady am 04.10.2012 um 08:31 Uhr

    öh ja ICH lege los aber dann nimmt ja nicht er mich sondern ich ihn 😉 und ich kann mir immer noch nicht vorstellen was er groß machen kann wenn ich auf ihm sitze… klar kann er mitmachen und muss nicht nur blöd daliegen aber trotzdem bin ich ja die dominante die den sex “steuert”

    0
  • von wobwobwob am 03.10.2012 um 23:40 Uhr

    stimmt mirabella zu, mag ich auch alle 😉
    @ my pink lady – natürlich kann er dich auch nehmen wenn du oben bist (oder eben du legst richtig los)
    aber wenn du oben bist kann er dich genau so gut an Hüften oder am Po packen und bestimmtn wie der Hase läuft. bzw kann dich währendessen auch von unten entgegenf***en.

    0
  • von Mirabella_ am 03.10.2012 um 23:16 Uhr

    doggystyle: ziemlich dirty und meistens orgasmusgarantie. schildkröte, die beine sind aber nicht gespreizt, sondern bleiben zusammengedrückt: erlaubt dem partner sehr tiefes eindringen, was auch sehr intensiv ist.
    oder da gibts diese stellung, wo ich unten liege, er kniet vor mir und ich lege meine beine auf seine schulter ab. dadurch dringt er richtig tief ein und ich fühl mich komplett ausgefüllt und komme bei dieser stellung recht schnell :)

    0
  • von my_pink_lady am 03.10.2012 um 16:51 Uhr

    das seh ich aber ganz anders… in der löffelchenstellung oder wenn ich oben bin kann er mich ja wohl schlecht “nehmen”…

    0
  • von Feelia am 03.10.2012 um 16:32 Uhr

    @mypinklady:”die hündchenstellung hat eben schon was versautes weil man richtig genommen wird.”
    was hatn das mit der stellung zu tun?einen richtig hart rannehmen anstelle von blümchensex kann er in jeder stellung,sofern ers eben drauf hat…

    0
  • von my_pink_lady am 03.10.2012 um 13:47 Uhr

    ähh achso ich hab ganz vergessen zu erzählen welche ich am besten finde… ich habe keinen vaginalen orgasmus also muss immer mit der hand nachhelfen. aus der sicht ist die reiterstellung und die hündchenstellung für mich am besten. missionar geht aber auch ist aber eher langweilig 😉 bei der hündchenstellung kommt noch dazu dass er tief eindringen kann. das geht bei mir dann auch nicht immer weils manchmal wehtut aber wenn es geht dann fühlt es sich richtig gut an! und es ist auch mal geil so von hinten genommen zu werden. ist aber stimmungsabhängig! bei der löffelchenstellung spüre ich nicht so viel und komme eben nicht mit meiner hand hin sodass ich dabei keinen orgasmus bekomme. diese stellung ist immer sehr schön wenn ich schon gekommen bin weil mein freund total drauf steht und ich dann nicht mehr viel machen muss :-)

    0
  • von my_pink_lady am 03.10.2012 um 13:43 Uhr

    mein freund und ich sind auch ziemlich langweilig… wir haben immer dieselben 4 stellungen 😉 missionar, ich oben, löffelchen oder hündchenstellung. die beiden letzteren kannst du ja auch mal ausprobieren. die hündchenstellung hat eben schon was versautes weil man richtig genommen wird. löffelchen bringt mir jetzt nicht so viel aber ist bequem und eben auch schön weil man sich so nah ist. probier einfach mal aus! was auch geil ist wenn du irgendwo auf einem tisch o.ä. sitzt und er vor dir steht…

    0
  • von Feelia am 03.10.2012 um 13:19 Uhr

    aso wenn das jetzt nicht klar genug wurde:ich mag auch alle stellungen von hinten sehr gern,wie eben SE auch schrieb;doggy,schildkröte und auch löffelchen.aber ich komm in jeder stellung gut und leicht,das hängt mMn auch eher vom mann ab und seinem können als von der stellung…platt gesagt:gut gefi**t werden kann man in jeder position-sofern er es kann.

    0
  • von Feelia am 03.10.2012 um 13:10 Uhr

    ich schließ mich specialedition an.
    und ähm ja ich musste auch lachen eben,weil ihr anscheinend nur ganze 2 (!) stellungen praktiziert:-D sorry aber-warum?selbst schuld wa!
    ergibt sich doch,wenns sexuell harmoniert und bestens läuft,dass man neues ausprobiert,egal ob orte,praktiken,stellungen…es läuft dann einfach und wird nie langweilig bei den 1000 möglichkeiten,die es so gibt…
    also mMn seid ihr beide wohl einfach extrem fantasielos,wenn ihrs nicht gebacken bekommt,abwechslungsreichen sex zu haben,sorry.mMn gibts im leben so gut wie nix leichteres als das…

    0
  • von Necris am 03.10.2012 um 11:57 Uhr

    Ich mag Doggy-Style sehr gerne, oder die Schildkröte (ist wie Doggy- nur liegend.. ist ein toller Orgasmus für die Frau)

    Das kann ich so unterschreiben.

    0
  • von tigerlilly03 am 03.10.2012 um 09:18 Uhr

    wir machens nicht nach stellungen (weiß nicht mal, wie das alles heißt, was wir machen bzw. ob das überhaupt namen hat 😀 ) sondern es entsteht einfach aus dem moment… man kann doch so vieles ausprobieren. mal ein bein da hin, auf die andere seite drehen, hinknien,… keine ahnung, aber uns fällt immer was ein

    0
  • von specialEdition am 03.10.2012 um 00:22 Uhr

    Ich mag Doggy-Style sehr gerne, oder die Schildkröte (ist wie Doggy- nur liegend.. ist ein toller Orgasmus für die Frau)

    Jedenfalls: ich denke, euer Problem ist nicht die Stellung, sondern fehlende Leidenschaft- sonst passiert sowas nämlich von ganz alleine 😉

    0
  • von MrsManou am 02.10.2012 um 21:40 Uhr

    “Freestyle”

    Geiles Wort dafür, ich bin nie auf die Idee gekommen, es auch für Sex zu benutzen! Kenn`s nur vom Tanzen usw. 😀

    Haha, finde ich gut. 😀

    0
  • von wobwobwob am 02.10.2012 um 21:29 Uhr

    *immer noch

    0
  • von wobwobwob am 02.10.2012 um 21:28 Uhr

    Je länger ich mit meinem Freund zusammen bin desto mehr probieren wir aus – ich bin immer in der “Selbstfindungsphase” und probier eben aus was mir gefällt und was nicht – ich will einfach mal fast alles getestet haben damit ich danach entscheiden kann was ich haben will. Es heißt ja den Besten Sex haben die meisten ab 30 oder so. Klar gibt es viele die auch jung schon alles ausprobieren, aber dazu ist der Sex ja dau. probieren geht über studieren. Stellungen gibts so viele und ich hab erlichgesagt keine Ahnung wie die heißen. Freestyle ist immer noch besser als Sex nach Anleitung. und schwupps ehe man sich versieht hat man plötzlich eine neue Stellung, einfach weils in der ekstase dazu kam. Und es geht beim Sex ja nicht nur um Stellungen. Man kann es an Orten machen, man kann Dirty Talk machen, kleine klapse, würgen, zusammen pornos schauen, Rollenspiele, festhalten, fesseln,…..
    Falls es wirklich so schwer fällt dann google doch Sexstellungen – bzw hier in der Erdbeerlounge gibts ja auch einen Kamasutra Bericht wenn mich nicht alles täuscht. Schau sie dir an und dann kannst du sie das nächste mal vielleicht mit einbringen oder as Anregungen benutzen (:

    0
  • von MrsManou am 02.10.2012 um 21:06 Uhr

    “Klar mal bin ich oben, mal machen wir es klassisch in der Missionarsstellung, aber das wars dann fast auch mit verschiedenen Sexstellungen.”

    Wäh? Das sind gerade mal zwei! 😀

    Also, sorry, aber darf ich mal fragen, wie lange ihr zusammen seid? Mein Freund und ich haben bald drei Jahre “voll” (blöde Formulierung, sorry, ich weiß^^) und wir haben eigentlich mehr Ideen und Pläne, als wir durchführen können! Das soll jetzt keinesfalls angeberisch rüberkommen, aber ich persönlich verstehe einfach nicht, wie einem da die Ideen ausgehen können. Notfalls gibt`s doch noch zigtausend Bücher. Aber die braucht man eigentlich nicht.
    Man sollte mal den Kopf freimachen und einfach nur SEX haben. In IRGENDEINER Stellung. Ist doch völlig egal, wie die heißt. Und bitte, du wirst doch wohl etwas Schönes mit deinem Körper anstellen können? Ob du jetzt ein oder beide Beine auf seine Schultern legst, ob er dich von hinten nimmt (dabei kannst du knien wie ein Hund, daher ja auch “Doggystyle”, oder aber du legst dich auf den Bauch, geht auch), ob du auf dem Rücken liegst und ein Kissen unter dem Po hast, ob ihr Löffelchen macht oder im Stehen oder ob du ihn reitest (entweder mit dem Gesicht oder aber dem Rücken zu ihm) oder ob du dich auf seinen Schoß setzt …

    Wirklich, es gibt zig Möglichkeiten. Probiert halt einfach mal ein bisschen herum. Ansonsten: Wie gesagt, es gibt tausende von Büchern, z.B. das Kamasutra. 😉

    0
  • von cyprus am 02.10.2012 um 20:24 Uhr

    im sitzen, doggy-style, an unterschiedlichen orten etc.. lasst euch was einfallen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Sexstellungen für die beste G-Punkt Stimulation? Antwort

wexyhexy am 28.09.2012 um 16:14 Uhr
Hi Mädels, ich suche Sexstellungen für die perfekte G-Punkt Stimulation! Ich finde es in der abgewandelten Missionarstellung schon sehr gut, und...

Welche Kamasutra Stellung ist Euch die Liebste? Antwort

GrinseKatzeee am 28.09.2012 um 10:03 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und habe gerade den Kamasutra Artikel gelesen. Echt cool, was es da für ausgefallene Stellungen  gibt. Welche...

Suche: doppeltdeutige Bilder für Sexstellungen Antwort

Sunflower am 07.02.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels, ein Freund von mir zieht grad in seine erste eigene Wohnung und nachdem wir seine Wand im Schlafzimmer ziemlich verhunzt haben (die Farbe sieht doof aus!), kam ich auf die Idee, dass man das ja...

Tiefer Eindringen - welche Stellung ist die Beste? Antwort

pinklady101 am 28.09.2012 um 16:41 Uhr
Hi Mädels, ich und mein Freund haben wirklich super guten Sex und ich bin eigentlich auch vollkommen zufrieden... Wenn da nicht das Wörtchen ABER wäre: manchmal wünsche ich mir einfach, das er noch tiefer in mich...

Tipps für die Reiterstellung? Antwort

sparroww am 03.09.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, in eineinhalb Stunden kommt mein Freund und ich möchte ihn so richtig verführen (hab mich bisher eher verführen lassen) und eben mal ein bisschen dominanter sein. Wir hatten bisher noch nicht so oft...